Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Templer als DD?

MiaKhan
MiaKhan
Soul Shriven
Hallo ich hab mir einen Dunkelelf Templer gemacht und würde ihn gerne als „Assassin“oder eher Tank spielen sprich mit mittlerer oder Schwerer Rüstung ich mag auch nicht so gern Stäbe benutzen sondern lieber 2 einhandwaffen oder ein beidhänder bzw. einhand mit Schild wäre auch ok. Nun wollte ich fragen wie ich denn meinen Templer so skillen soll also Stamina oder eher Magica und würde das denn funktionieren so wie ich ihn spielen will und welches wäre denn effektiver eher mittlere Rüstung oder doch schwere als Tank da ich mich nicht entscheiden kann hab ich gerade schwere Rüstung an mit leben die ich grad mal so gefunden hab und dachte das wär nicht schlecht
Könntet ihr mir vielleicht eins davon empfehlenunf Was darüber erzählen
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    mittlere rüstung auf ausdaer dann kannst du mit doppelwaffen spielen am besten dolch und axt auf der zweiten leiste mit bogen beste sets hundings, mutter der nacht, doppelzüngige schlange oder vo oder trennflame
    trennflame und mutter der nacht für raids beste wahl in kombi mit vo und velidret oder kragh wenn du nur alleine spielst und mal neh paar. vet dungens machst dann hundings und doppelzüngige schlange oder mutter der nacht mit velidreth oder kragh monsterset . wenn du doppelzüngige schlange nicht bekommen kannst dann geht auch zweigling oder das agilitäts set für den schmuck (zwei ringe 1 halskette) als dps
    wenn du tank mit nem templar spielen willst must du auf magicka gehen da bin ich aber der falsche um auskunft zu geben
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    oh gott....

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • MiaKhan
    MiaKhan
    Soul Shriven
    Was ? Nur weil ich neu bin und mich nicht auskenne ?
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    MiaKhan schrieb: »
    Was ? Nur weil ich neu bin und mich nicht auskenne ?

    Nee...weil die Informationen, nach deinem Eingangspost zur urteilen, dich bzw. deine Spielerfahrung wohl deutlich überfordern dürften. Umso mehr da du nicht weißt...welche Auswirkungen bzw. Hintergrund diese "Empfehlungen per Maschinengewehr" haben.

    ciaooo
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    MiaKhan schrieb: »
    Was ? Nur weil ich neu bin und mich nicht auskenne ?

    Nee...weil die Informationen, nach deinem Eingangspost zur urteilen, dich bzw. deine Spielerfahrung wohl deutlich überfordern dürften. Umso mehr da du nicht weißt...welche Auswirkungen bzw. Hintergrund diese "Empfehlungen per Maschinengewehr" haben.

    ciaooo

    Deine Antwort kann ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen.
    Wenn du meinst , er ist mit Antworten, wie von @marcusthebearhunter überfordert , dann gib ihm doch ne Antwort, die er verstehen kann. Wo ist das Problem ? Und wenn du ihm nicht helfen kannst (vllt weil kein Stam Templer) warum schreibst du dann hier ? Und wie kannst du beurteilen , dass der TE überfordert ist ? Kennst du ihn ?

    Das Forum wird immer kurioser ....

    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Analoque
    Analoque
    ✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    MiaKhan schrieb: »
    Was ? Nur weil ich neu bin und mich nicht auskenne ?

    Nee...weil die Informationen, nach deinem Eingangspost zur urteilen, dich bzw. deine Spielerfahrung wohl deutlich überfordern dürften. Umso mehr da du nicht weißt...welche Auswirkungen bzw. Hintergrund diese "Empfehlungen per Maschinengewehr" haben.

    ciaooo

    Deine Antwort kann ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen.
    Wenn du meinst , er ist mit Antworten, wie von @marcusthebearhunter überfordert , dann gib ihm doch ne Antwort, die er verstehen kann. Wo ist das Problem ? Und wenn du ihm nicht helfen kannst (vllt weil kein Stam Templer) warum schreibst du dann hier ? Und wie kannst du beurteilen , dass der TE überfordert ist ? Kennst du ihn ?

    Das Forum wird immer kurioser ....

    @Heshima, warum machst Du das denn nicht und klärst MiaKhan auf? Das Forum wird immer kurioser ....
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    mittlere rüstung auf ausdaer dann kannst du mit doppelwaffen spielen am besten dolch und axt auf der zweiten leiste mit bogen beste sets hundings, mutter der nacht, doppelzüngige schlange oder vo oder trennflame
    trennflame und mutter der nacht für raids beste wahl in kombi mit vo und velidret oder kragh wenn du nur alleine spielst und mal neh paar. vet dungens machst dann hundings und doppelzüngige schlange oder mutter der nacht mit velidreth oder kragh monsterset . wenn du doppelzüngige schlange nicht bekommen kannst dann geht auch zweigling oder das agilitäts set für den schmuck (zwei ringe 1 halskette) als dps
    wenn du tank mit nem templar spielen willst must du auf magicka gehen da bin ich aber der falsche um auskunft zu geben

    Wenn du mit mittlerer Rüstung spielst, kannst du Doppelwaffen nutzen - am besten Dolch und Axt amit Bogen auf der zweiten Leiste. Die besten Sets sind: Hundings Zorn, Mutter der Nacht (beide craftbar), Doppelzüngige Schlange (Kargstein Trials) und Vicious Ophidian/Boshafter Ophidianer (Kargstein Trials) - oder Trennflamme (Stadt der Asche I und II).

    In Raids ist Trennflamme und Mutter der Nacht die beste Wahl - in Kombination mit Vicious Ophidian + Velidreth oder Kragh (Kopf-Schulter Sets - Pilzgrotte I, Wiege der Schatten die Köpfe, die Schultern aus den Unerschrockenentruhen). Wenn du Doppelzüngige Schlange noch nicht bekommen kannst, dann geht auch Zweigling (Bangkorai farmen oder in gildenläden kaufen), oder das Agilitätsset (2 Ringe, Kette - als Bonus für Random Dailies 4er Dungeons, Imperial City oder in gildenladen kaufen).

    Das alles, wenn du DD/DPS spielen willst.

    Wenn du einen Tank als Templer spielen willst, musst du mehr auf Magicka gehen, da bin ich die falsche Auskunft.


    Kommentar: Keine Gewährleistung auf Richtigkeit - nur Übersetzung.


    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    mittlere rüstung auf ausdaer dann kannst du mit doppelwaffen spielen am besten dolch und axt auf der zweiten leiste mit bogen beste sets hundings, mutter der nacht, doppelzüngige schlange oder vo oder trennflame
    trennflame und mutter der nacht für raids beste wahl in kombi mit vo und velidret oder kragh wenn du nur alleine spielst und mal neh paar. vet dungens machst dann hundings und doppelzüngige schlange oder mutter der nacht mit velidreth oder kragh monsterset . wenn du doppelzüngige schlange nicht bekommen kannst dann geht auch zweigling oder das agilitäts set für den schmuck (zwei ringe 1 halskette) als dps
    wenn du tank mit nem templar spielen willst must du auf magicka gehen da bin ich aber der falsche um auskunft zu geben

    Wenn du mit mittlerer Rüstung spielst, kannst du Doppelwaffen nutzen - am besten Dolch und Axt amit Bogen auf der zweiten Leiste. Die besten Sets sind: Hundings Zorn, Mutter der Nacht (beide craftbar), Doppelzüngige Schlange (Kargstein Trials) und Vicious Ophidian/Boshafter Ophidianer (Kargstein Trials) - oder Trennflamme (Stadt der Asche I und II).

    In Raids ist Trennflamme und Mutter der Nacht die beste Wahl - in Kombination mit Vicious Ophidian + Velidreth oder Kragh (Kopf-Schulter Sets - Pilzgrotte I, Wiege der Schatten die Köpfe, die Schultern aus den Unerschrockenentruhen). Wenn du Doppelzüngige Schlange noch nicht bekommen kannst, dann geht auch Zweigling (Bangkorai farmen oder in gildenläden kaufen), oder das Agilitätsset (2 Ringe, Kette - als Bonus für Random Dailies 4er Dungeons, Imperial City oder in gildenladen kaufen).

    Das alles, wenn du DD/DPS spielen willst.

    Wenn du einen Tank als Templer spielen willst, musst du mehr auf Magicka gehen, da bin ich die falsche Auskunft.


    Kommentar: Keine Gewährleistung auf Richtigkeit - nur Übersetzung.

    Templer würde ich mit zwei Dolchen spielen, da erstens Krit als Templer sehr stark ist und zweitens der Blutungs-DOT, vorallem im AoE auf dem Stamplar nicht sonderlich gut proct.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    MiaKhan schrieb: »
    Was ? Nur weil ich neu bin und mich nicht auskenne ?

    Nein, mein "oh gott" galt nicht dir, sondern Marcus' Text, der völlig unverständlich geschrieben war. Darüber hinaus glaube ich aber, dass selbst die Übersetzung dich ggf. überfordern könnte mit der Setaufzählung.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Eben, aber das Heshi scheinbar auch "nur Krawall" liest ist schon kurios, denn meine Übersetzung war doch 100% richtig.

    ciiaooo
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    @MiaKhan

    Den Templer kann man durchaus wie einen Assasinen spielen. Das ich das 'geblitze' des Templers optisch nicht sonderlich mag, aber gerne die Heil und Supportfähigkeiten des Templers nutzen wollte, mutierte einer meiner Chars, besagter Templer, zu einem Schleicher und professionellen Mörder.

    Spieltechnisch fühlt er sich fast an wie eine klassische Stamina Nachtklinge, bedingt dadurch das ich recht viel aus den Waffenbäumen Dolche/Bögen nutze. Nachdem ich feststellte das er problemlos (PVE) auf schwere Rüstungsteile verzichten kann, mordet er sich nun, lediglich in Leder gewandet, durch sämtliche Solo Inhalte. Wieder erwarten sogar mit recht hohem Schadenspotential. Macht mir auch 'ne Menge Spass, verschiedenste Sets, respektive Set-Kombinationen zu testen.
    Tatsächlich fühlt er sich stellenweise "unkaputtbar" an. Das ist fast wie cheaten.

    Wie einige ja schon zum Teil beschrieben:
    - Mittlere Rüstung - Hundings, Mutter der Nacht..und ähnliches
    - 2x Dolche
    - Bogen
    - Diebesgilden und Assasinen Skills bringen (zumindest mir) zusätzlichen Spielspass
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.