Was ? Nur weil ich neu bin und mich nicht auskenne ?
Schatten des Honk schrieb: »Was ? Nur weil ich neu bin und mich nicht auskenne ?
Nee...weil die Informationen, nach deinem Eingangspost zur urteilen, dich bzw. deine Spielerfahrung wohl deutlich überfordern dürften. Umso mehr da du nicht weißt...welche Auswirkungen bzw. Hintergrund diese "Empfehlungen per Maschinengewehr" haben.
ciaooo
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Schatten des Honk schrieb: »Was ? Nur weil ich neu bin und mich nicht auskenne ?
Nee...weil die Informationen, nach deinem Eingangspost zur urteilen, dich bzw. deine Spielerfahrung wohl deutlich überfordern dürften. Umso mehr da du nicht weißt...welche Auswirkungen bzw. Hintergrund diese "Empfehlungen per Maschinengewehr" haben.
ciaooo
Deine Antwort kann ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen.
Wenn du meinst , er ist mit Antworten, wie von @marcusthebearhunter überfordert , dann gib ihm doch ne Antwort, die er verstehen kann. Wo ist das Problem ? Und wenn du ihm nicht helfen kannst (vllt weil kein Stam Templer) warum schreibst du dann hier ? Und wie kannst du beurteilen , dass der TE überfordert ist ? Kennst du ihn ?
Das Forum wird immer kurioser ....
marcusthebearhunter schrieb: »mittlere rüstung auf ausdaer dann kannst du mit doppelwaffen spielen am besten dolch und axt auf der zweiten leiste mit bogen beste sets hundings, mutter der nacht, doppelzüngige schlange oder vo oder trennflame
trennflame und mutter der nacht für raids beste wahl in kombi mit vo und velidret oder kragh wenn du nur alleine spielst und mal neh paar. vet dungens machst dann hundings und doppelzüngige schlange oder mutter der nacht mit velidreth oder kragh monsterset . wenn du doppelzüngige schlange nicht bekommen kannst dann geht auch zweigling oder das agilitäts set für den schmuck (zwei ringe 1 halskette) als dps
wenn du tank mit nem templar spielen willst must du auf magicka gehen da bin ich aber der falsche um auskunft zu geben
Dont_do_drugs schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »mittlere rüstung auf ausdaer dann kannst du mit doppelwaffen spielen am besten dolch und axt auf der zweiten leiste mit bogen beste sets hundings, mutter der nacht, doppelzüngige schlange oder vo oder trennflame
trennflame und mutter der nacht für raids beste wahl in kombi mit vo und velidret oder kragh wenn du nur alleine spielst und mal neh paar. vet dungens machst dann hundings und doppelzüngige schlange oder mutter der nacht mit velidreth oder kragh monsterset . wenn du doppelzüngige schlange nicht bekommen kannst dann geht auch zweigling oder das agilitäts set für den schmuck (zwei ringe 1 halskette) als dps
wenn du tank mit nem templar spielen willst must du auf magicka gehen da bin ich aber der falsche um auskunft zu geben
Wenn du mit mittlerer Rüstung spielst, kannst du Doppelwaffen nutzen - am besten Dolch und Axt amit Bogen auf der zweiten Leiste. Die besten Sets sind: Hundings Zorn, Mutter der Nacht (beide craftbar), Doppelzüngige Schlange (Kargstein Trials) und Vicious Ophidian/Boshafter Ophidianer (Kargstein Trials) - oder Trennflamme (Stadt der Asche I und II).
In Raids ist Trennflamme und Mutter der Nacht die beste Wahl - in Kombination mit Vicious Ophidian + Velidreth oder Kragh (Kopf-Schulter Sets - Pilzgrotte I, Wiege der Schatten die Köpfe, die Schultern aus den Unerschrockenentruhen). Wenn du Doppelzüngige Schlange noch nicht bekommen kannst, dann geht auch Zweigling (Bangkorai farmen oder in gildenläden kaufen), oder das Agilitätsset (2 Ringe, Kette - als Bonus für Random Dailies 4er Dungeons, Imperial City oder in gildenladen kaufen).
Das alles, wenn du DD/DPS spielen willst.
Wenn du einen Tank als Templer spielen willst, musst du mehr auf Magicka gehen, da bin ich die falsche Auskunft.
Kommentar: Keine Gewährleistung auf Richtigkeit - nur Übersetzung.
Was ? Nur weil ich neu bin und mich nicht auskenne ?