Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offene Verliese finden, wieso nicht wie bei Gruppenverliesen?

RickyHo
RickyHo
Zur Zeit zocke ich mit einem Kumpel gerne offene Verliese. Es ist aber oft problematisch, diese zu finden, vor allem wenn wir mit Charaktern spielen, die diese noch nicht entdeckt haben. Momentan gehe ich so vor, dass ich in den Verlies-Errungenschaften gucke, welche offenen Verliese es überhaupt gibt, also wie sie heissen. Damit google ich dann, um herauszufinden, wo sie sich befinden.

Geht das irgendwie einfacher? Wenn ich mir die Verliessuche im Gruppenmenü angucke, frage ich mich, warum es nichts analoges für die offenen Verliese gibt.
Ich will Fenster!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Well es ein offenes Verlies ist. Es können sich also von 0 bis 10mio Spieler darin tummeln. Überspitzt formuliert...
    Es gibt in jedem Gebiet (Standard Gebete) ein offenes Verlies. Entweder man sucht alles ab, googled vorher die Gebietskarten oder nutzt ein addon wenn möglich...
    Du sollst diese entdecken und auch die Errungenschaften darin. Wenn alles über Finder gehen würde könnte zos sich einfach alles auf der Karte vorher anzeigen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Ollowaiin2
    Ollowaiin2
    ✭✭✭
    Das Add-on "Destinations" du installieren musst, Junger Padawan.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Alternativ die Magiergilden-Dailys machen, da wirst Du jeden Tag zu einem Offenen Verlies als Rundreise in Tamriel geschickt. Damit wird also dann normalerweise das Ziel markiert.

    Normalerweise ist es aber eigentlich tatsächlich so gedacht, sie selbst zu finden/erquesten/per NPC oder rumliegende Notizen irgendwo geflüstert zu bekommen...
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Falls du auf der Konsole spielst und keine Add-Ons nutzen kann, kannst du hier deine bereits aufgedeckte Karte mit der vollständigen vergleichen und gucken wo die Verließe noch sind die Ihr nicht gefunden habt: https://esomap.uesp.net/
    Die Karten da haben mir schon so oft geholfen, kann ich nur empfehlen.
    Übrigens findest du da auch die Karten der Verließe wenn du drauf klickst - falls du nur mal schnell mit einem Toon die Himmelsscherbe farmen willst und nicht lange suchen magst.
    PS4 EU - StamDK
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich stolpere auch vermehrt über die teilweise mangelnde Bequemlichkeit des hinportens mit neuen Chars. Vor allem als Multiaccountler, wo es bei neuen Chars weniger noch ums Questen geht, sondern um Skillpunkte und Unerschrockeneboni sind die Öffentlichen Verliese Pflicht geworden, das Abarbeiten dieser an einen Abend oder mindestens des Gruppenbosses und der Himmelsscherbe heißt immer wieder irgendwie die Wegschreine freischalten - bloß anders kann ichs mir schwer vorstellen. Klar könnte ZOS bspw den Port rein freigeben wie zu anderen Verliesen, oder die Wegschreine automatisch aus entdeckt stellen, die am Öffi am nähsten sind, ich finde das aber irgendwie übertrieben.

    Gestern abend haben ein Freund ich es so gelöst, dass ich einfach mit meinem Main und seinem Twink aufgruppierte und wir schnell alle Wegschreine abgeportet haben (ich voraus, er zu mir), ich dann umgeloggt und abgerödelt. 3h = 16 Gruppenbosse, mins. 5 Skillpunkte aus Scherben + Skillpunkte aus Levelups wenn Lowlevel.Gibt kaum etwas effizienteres.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Ollowaiin2 schrieb: »
    Das Add-on "Destinations" du installieren musst, Junger Padawan.

    Grammatik gelernt bei Yoda du hast B)
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.