Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Grüner Schimmer

LupusHortian
LupusHortian
Soul Shriven
Hallo,

im Spiel kommt es von Zeit zu Zeit zu einem grünen Schimmer am linken und rechten Rand vom Bildschirm. Dieser Schimmer hält sich so 5-10 Sekunden und verschwindet dann wieder. Ähnlich wie beim Stufenaufstieg, allerdings nur an den linken und rechten Rändern und halt in hellgrün. Weiss jemand was das zu bedeuten hat, es ist nicht mit einem speziellen Ereignis verknüpft (zumindest konnte ich keines identifizieren) ?

Danke und viele Grüße ins Wochenende

Lupus
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    könnte dir sagen, dass du aufhören solltest, in egoperspektive zu spielen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

    Optionen
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Schau mal in der Zeit welche Buffs auf dir sind.
    Optionen
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mein Tipp wäre, dass du vorher eine Ausweichrolle gemacht hast, und der Schimmer dir anzeigt, wie lange du warten musst, um bei der nächsten Ausweichrolle keine erhöhten Ausdauerkosten zu haben.
    Aber du kannst ja auch mal einen Screenshot hier rein stellen, dann können wir leichter erkennen, welchen Effekt du genau meinst.
    Edited by lolo_01b16_ESO on 10. November 2017 15:50
    Optionen
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    LupusHortian schrieb: »
    Hallo,

    im Spiel kommt es von Zeit zu Zeit zu einem grünen Schimmer am linken und rechten Rand vom Bildschirm. Dieser Schimmer hält sich so 5-10 Sekunden und verschwindet dann wieder. Ähnlich wie beim Stufenaufstieg, allerdings nur an den linken und rechten Rändern und halt in hellgrün. Weiss jemand was das zu bedeuten hat, es ist nicht mit einem speziellen Ereignis verknüpft (zumindest konnte ich keines identifizieren) ?

    Danke und viele Grüße ins Wochenende

    Lupus

    Zeig bei mir an, das du ne PN bekommen hast oder angeflüstert worden bist

    GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
    Optionen
  • LupusHortian
    LupusHortian
    Soul Shriven
    Hallo,

    das scheint es zu sein:
    Mein Tipp wäre, dass du vorher eine Ausweichrolle gemacht hast, und der Schimmer dir anzeigt, wie lange du warten musst, um bei der nächsten Ausweichrolle keine erhöhten Ausdauerkosten zu haben.
    Aber du kannst ja auch mal einen Screenshot hier rein stellen, dann können wir leichter erkennen, welchen Effekt du genau meinst.

    Ich mache zwar nicht absichlich Ausweichrollen, aber im Eifer des Gefechtes kann es ja schon mal vorkommen. Wenn ich absichtlich eine Ausweichrolle machen, dann kommt es. Hier ein Bild von dem Phänomen.

    Screenshot_20171110_221154.jpg


    Gruß

    Lupus

    Optionen
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ja das ist richtig, du hast nach der ausweichrolle einen effekt "erschöpfung" der die ausdauerkosten deiner nächsten ausweichrolle für 2-3 sekunden erhöht - und zusätzlich eine immunität gegen bewegungsunfähigkeit. in 3rd person wird dieser effekt unter den füßen as grüner nebel angezeigt. bei dir - da du ego spielst und deinen char nicht siehst - wird er dir als grüner rahmen angezeigt.

    solltest du irgendwann mal den questbereich verlassen und auch raids oder instanzen spielen wollen, wäre eine umgewöhnung in 3rd person perspektive empfehlenswert, da dein sichtfeld in ego sehr eingeschränkt ist und du nicht siehst, was unter dir passiert, was dazu führt, dass du kaum aus roten feldern kommst im kampf - da du sie schlichtweg nicht siehst. deine mortalität ist in ego durchaus....erhöht.

    Edited by Dont_do_drugs on 11. November 2017 11:01

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.