Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Gibt es eine Kapazität wie viel Resistenzen ein Boss verlieren kann ?

FloIstImGame
FloIstImGame
Soul Shriven
Hey

Ich habe mich gefragt ob es eine bestimmte Anzahl gibt wie viele Resistenzen ein Boss verlieren kann.
Ich könnte es wegen meinem Magier gebrauchen(PVE Pet ) ob ich auch auf Magiedurchdringung gehen sollte.
Wenn bestimmte Fähigkeiten schon alles rausholen damit die Resistenz eines Boss runtergehen, würde es keinen Sinn für mich machen einige Punkte auf Magiedurchdringung zu gehen.

Danke für die Antworten im Voraus
MfG
Flo

Beste Antwort

  • Ollowaiin2
    Ollowaiin2
    ✭✭✭
    Hi Flo,
    Des macht schon noch Sinn zusätzlich Durchdringung (Liebende Mundus + CP) zu verteilen, außer du spielst in einer extra dafür ausgelegte Gruppe.

    Hier mal die Grundlagen:
    -Normale Mobs an der Oberfläche: 9100 Resistenzen
    -Mahlstromarena gemischt
    4, 7, 8 18200
    2, 3, 5 12100
    1, 6, 9 9100
    -Verliese und Prüfungen: 18200

    Falls dueine Gruppe hast:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/378649/die-sache-mit-der-durchdringung#latest
    Cheers
    Edited by Ollowaiin2 on 8. November 2017 21:04
    Antwort ✓
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Wie soll man denn in der Mahlstrom Arena auf verschiedene Durchdringung gehen? Soll man das für jede Arena anpassen? Vielleicht auch noch verschiedene Rüstungen/Skills?

    Ich hab die Mahlstrom noch nicht geschafft (auch nur ein wenig mit beschäftigt) und mir wäre es neu, wenn man was in der Arena ändern soll.
    Dragonknight
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Wie soll man denn in der Mahlstrom Arena auf verschiedene Durchdringung gehen? Soll man das für jede Arena anpassen? Vielleicht auch noch verschiedene Rüstungen/Skills?

    Ich hab die Mahlstrom noch nicht geschafft (auch nur ein wenig mit beschäftigt) und mir wäre es neu, wenn man was in der Arena ändern soll.

    Einfach nen mittelwert nehmen. Die meisten setzen bei 12-13k durchdringung an. Haben dann manchmal zu viel manchmal zu wenig aber halt die mitte...ist auf jeden Fall entspannter als jedes mal zu zwischen. Zudem meines weißen die angegebenen Werte oben nur die Bosse sind. Innerhalb der Wellen kommt es durchaus auch zu verschiedenen Gegnertypen... Daher so 12-13k nehmen...

    Zur not hilft man als magicka mit drain nach oder als stam nb mit Markierung oder warden mit käfern. Aber brauchen tut es das eigentlich nicht
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ollowaiin2 schrieb: »

    -Mahlstromarena gemischt
    4, 7, 8 18200
    2, 3, 5 12100
    1, 6, 9 9100

    Hast das eigentlich dann auch was mit dem Schwierigkeitsgrad zutun? Bin gerade in Arena 4, aber auch noch am herumtesten.
    Dragonknight
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Ollowaiin2 schrieb: »

    -Mahlstromarena gemischt
    4, 7, 8 18200
    2, 3, 5 12100
    1, 6, 9 9100

    Hast das eigentlich dann auch was mit dem Schwierigkeitsgrad zutun? Bin gerade in Arena 4, aber auch noch am herumtesten.

    Nein die resistenzen unterscheiden sich nicht zwischen normal oder vet...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • FloIstImGame
    FloIstImGame
    Soul Shriven
    Danke an Alle die meine Fragen beantwortet haben.
    Und nochmals Danke an Ollowaiin2 für die Antwort ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.