Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Zaubere oder Nachtklinge ??
Hallo ich habe wieder Nacht ungefähr 1 Jahr wieder mit Eso angefangen und kann mich aber nun nicht entscheiden welche Klasse ich spielen soll, da es ja immer wieder blöd ist wenn man merkt man hat die falsche Klasse hochgelevelt.
Als ich vor einem Jahr angefangen hab war ich Dunkelelf Nachtklinge aber mir sind so paar komische Sachen bei der Nachtklinge aufgefallen. Sie war meines Erachtens schwach oder eher schwächer als die anderen Klassen ich hab das gemerkt als ich z.b gegen mehrere stärkere Gegner aufeinmaö kämpfen musste oder am Ende gegen einen Bossgegner hatte ich sogut wie keine Chance. Kann sein das es an mir lag das sie so schwach war da ich wenn dann Anscheind nicht wirklich wusste wie man sie spielt. Ich hab sie auf Stamina mit mittlere Rüstung und 2 Waffen gespielt.
Nun da ich wieder angefangen habe, habe ich mal den Magier probiert. Der Magier fiel mir im Gegensatz zur Nachtklinge echt stark aus ich hatte starken Einzel/aoe schaden doch bin auch genau so schnell gestorben trotzdem war es keine Qual die ganze Zeit zu versuchen auf einen Gegner einzuschlagen. Es gab auch Contras an dem Magier die wären das mir keine leichte Rüstung gefällt und ich persönlich finde mit einem Magier z.b Quests der dunklen Bruderschaft oder Hinterhalts Quests zu machen das sie ja jetzt nicht der beste im schleichen ist oder es mit einem Stab Schwierig ist. Ich weis ich könnte die Waffe auch wechseln nur was spielen sich denn für gute Waffen auf dem Magier und würde was anderes als leichte Rüstung gehen ?
Zu der Nachtklinge ich hab sie diesmal als Waldelf mit einem Bogen angefangen und sie gefiel mir eigentlich ganz gut nur bis auf eben das ständige spammen von einer Attacke um leben wiederzubekommen.
Meine Frage wäre eben welche sich von den beiden lohnt ob die Nachtklinge in den späteren Leveln auch in Raids und dungongs denn gut ist oder eben useless und schwach und ich habe gehört die Macher sind grade am planen das zu fixen? Also nicht spezifisch die Nachtklinge aber die wollen irgendeinem Ausgleich zwischen den Klassen machen?
Tut mir leid für das viele lesen aber ich hoffe ihr versteht meine Situation