Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Gear für Warden Bogen Build

Tobias1976
Tobias1976
✭✭
Hi Leute,

bin kurz davor, mit meinem Stamina Bogen Hüter (Imp) Level 50 zu erreichen, und jetzt gehts natürlich um ein geeignetes Gear. Bevor ich jede Menge Aufwertungen beim Craften reinstecke, würde ich gerne Eure Meinung hören.

Aktuell hab ich vor, 5er Set Zweigling (Bogen, Schmuck und 1 Rüstungsteil) zu nehmen, und je 3 x Hundings Zorn/ Mutter der Nacht zu craften.

Ist reines Bogen-Build, also Bogen auf jeder Skilleiste. Ziel soll aktuell kein max-damage Build sein, sondern guter Kompromiss zwischen Schaden, Crit und Ressourcen-Management sein.

Für Tipps bin ich sehr dankbar.
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wo liegt der Unterschied zwischen "Schaden" und "Crit"? :D

    Ich würde, insofern du da dran kommst MSA-Bogen + Meisterbogen, 5x Doppelzüngige Schlange, 3x boshafter Ophidianer/Kriegsmaschine/Alkosh spielen.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Tobias1976
    Tobias1976
    ✭✭
    Jo, ein High-End Gear mit MSA-Bogen und Raid-Items/Monster-Teilen soll natürlich irgendwann mal Ziel der Dinge sein. Bis dahin muss craftbares/ handelbares Gear herhalten.

    Ich weiß schon, dass man mit Hundings Zorn/ Mutter der Nacht/ Agilität eigentlich nix verkehrt macht für den Anfang. Aber möglicherweise gibts paar neue Sets, die man craften/ handeln kann, die ich nicht auf dem Schirm hab. Zweigling kannte ich bisher nicht, klang recht interessant wegen dem enormen Rüstungsdurchschlag ;).
  • Elefantus
    Elefantus
    ✭✭
    Hallo,

    vielleicht hilft dir der Link ein bisschen weiter: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/354171/nb-stam-bogen-bogen-update-mw

    Ob die Waffen beide in geschärft immer noch das Non Plus Ultra sind (das Gleiche gilt für die Auswahl des Mundussteins), kann ich dir aber noch nicht sagen, da ich Änderungen diesbezüglich noch nicht angegangen bin. Vielleicht weiß dazu jemand hier im Forum mehr :)
    Eile mit Weile...
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab den Warden auch mal als reinen Bogenbuild spielen wollen und mich dabei zuerst an diesem Build von Alcast orientiert: https://alcasthq.com/eso-stamina-warden-bow-build-pve/
    Muss aber ehrlicherweise sagen, dass mir das irgendwie keinen Spaß macht, obwohl ich den Bogen gerne spiele. Aber irgendwie fehlt da was....
    Na ja jedenfalls findest du da auch ein paar Setvorschläge.
  • Tobias1976
    Tobias1976
    ✭✭
    Danke für die Infos, geht beides ziemlich in die Richtung, die ich jetzt auch mal teste. Hab mich jetzt zunächst für 5x Zweigling, 4x Hunding und 2x Mutter der Nacht entschieden, und läuft sehr gut. Wenn ich wieder genügend goldene Aufwertungen habe, teste ich das dann mal mit 5x Hunding, 4x Mutter der Nacht und Agilität-Schmuck. Denke aber, die Ergebnisse sind relativ nah beinander.

    Merci nochmal...

    Edit: Schwein muss man haben. Gerade den lila Schlüssel der Unerschrockenen eingetauscht, und Molag Kena Schulter rausgefischt. Jetzt teste ich mal 5x Zweigling, 5x Hunding und eben die Schulter von Molag Kena. Knapp 5 % Critchance gegen 500 Waffenschaden eingetauscht, mal testen.
    Edited by Tobias1976 on 9. November 2017 06:52
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.