Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Vet Raids- Eu Server

legohead
legohead
✭✭✭
Wenn von den 10 mio 9,5 mio mit 2-Händer durch die Kante rennen bringt das auch nix.
Ich warte immer noch auf Crossplay oder ein paar vernüftige Spieler für v/hof v/mol vergebens. Abgesehen von den 2-3 Teams (konkret 36 Spieler) schon seit 1 Day Eso spielen kann man den Eu Server X Box knicken in Sachen schwere Raids und Hm.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    PC EU Masterrace.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    erstmal muss man um diese vet trails (vmol hof ) zu schaffen 11 leute finden und dann mit diesen !!!!kommunizieren!!!! den perfecten setup hinbekommen (und nicht ich hab doch alcast doppelzüngige schlange zweigling setup)dann muss man durch den harten steinigen und langen Prozess des trainieren über wochen durch bevor die gruppe soweit ist diesen content zu bewältigen. darann scheitert es aber oftmals da leute wie du nach 4 versuchen die geduld verlieren und andere als schlecht und unfähige einstufen und darauf verweisen schau dir youdoof videos an da sieht wie es geht .

    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja, schaut euch Youdoof-Videos an und ihr seht, niemand will Bidenhänder-DDs ;)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ps schon alleine dein post disqualifiziert dich für jede ernsthafte trail gruppe die das ziel hatt solchen content zu bestehn aber ich hab gehört du kannst dir nen carrie kaufen und danach die grosse klappe haben was für op player du doch bist
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    legohead schrieb: »
    Wenn von den 10 mio 9,5 mio mit 2-Händer durch die Kante rennen bringt das auch nix.
    Ich warte immer noch auf Crossplay oder ein paar vernüftige Spieler für v/hof v/mol vergebens. Abgesehen von den 2-3 Teams (konkret 36 Spieler) schon seit 1 Day Eso spielen kann man den Eu Server X Box knicken in Sachen schwere Raids und Hm.

    Wenn die Leute mit dem Zweihänder spielen können reichts locker für alles in ESo...man braucht bei weitem kein BiS-Gruppensetup um die Trials zu clearen. Wenn überhaupt, dann nur, wenn man vMol/HM ohne Lunar-Phase spielen will...
    Noobplar
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Destruent mir ist völlig klar, dass sich Bidenhänder auch mit guten DPS spielen lässt und dass es einzelne Spieler gibt, die das auch vermögen, die Praxis aber zeigt immer wieder, dass die Masse an Spielern, die sich schlussendlich für Bidenhänder entscheiden, keinen Schaden machen oder "Tanks" sind. Ist einfach so. Theorie vs. Praxis.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Als Pc Spieler kann ich nichts zur Konsole sagen, bei uns gibt's auf jeden Fall genug Spieler die das können und ich weiß nicht ob das auf der Konsole auch so ist. Auf jeden Fall ist das A und O eine Stammgruppe oder zumindest eine Raidgilde zu finden. Mit Zonenchatgruppen reißt man gar nichts, auch wenn es an sich genug fähige Spieler gibt und mehr oder weniger random Gruppen funktionieren überhaupt nur wenn jeder beteiligte den Raid in und auswendig kennt und nicht auf Kommunikation und Leitung angewiesen ist.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    @Destruent mir ist völlig klar, dass sich Bidenhänder auch mit guten DPS spielen lässt und dass es einzelne Spieler gibt, die das auch vermögen, die Praxis aber zeigt immer wieder, dass die Masse an Spielern, die sich schlussendlich für Bidenhänder entscheiden, keinen Schaden machen oder "Tanks" sind. Ist einfach so. Theorie vs. Praxis.

    Geschätzt 80% oder mehr der ESO-Spieler machen keinen Schaden, egal welche waffen sie nutzen :smiley:
    Noobplar
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    @Destruent mir ist völlig klar, dass sich Bidenhänder auch mit guten DPS spielen lässt und dass es einzelne Spieler gibt, die das auch vermögen, die Praxis aber zeigt immer wieder, dass die Masse an Spielern, die sich schlussendlich für Bidenhänder entscheiden, keinen Schaden machen oder "Tanks" sind. Ist einfach so. Theorie vs. Praxis.

    Geschätzt 80% oder mehr der ESO-Spieler machen keinen Schaden, egal welche waffen sie nutzen :smiley:

    ich finde es bei bidenhändern gefühltstatistisch dennoch auffällig. ^^'
    EDIT: ich bekomme schon reflexartige zuckungen, wenn ich wen im pve mit bidenhänder sehe. ich weiß auch genau warum. das war bei mir nciht viel anders. aus den solotiteln war ich es gewohnt schwere rüstung und bidenhänder zu tragen. ^^

    Edited by Dont_do_drugs on 7. November 2017 19:25

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    @Destruent mir ist völlig klar, dass sich Bidenhänder auch mit guten DPS spielen lässt und dass es einzelne Spieler gibt, die das auch vermögen, die Praxis aber zeigt immer wieder, dass die Masse an Spielern, die sich schlussendlich für Bidenhänder entscheiden, keinen Schaden machen oder "Tanks" sind. Ist einfach so. Theorie vs. Praxis.

    Geschätzt 80% oder mehr der ESO-Spieler machen keinen Schaden, egal welche waffen sie nutzen :smiley:

    ich finde es bei bidenhändern gefühltstatistisch dennoch auffällig. ^^'

    Das merk ich mir :lol:
    Noobplar
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    .

    Edited by legohead on 9. Oktober 2019 16:40
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    : B)
    legohead schrieb: »
    ps schon alleine dein post disqualifiziert dich für jede ernsthafte trail gruppe die das ziel hatt solchen content zu bestehn aber ich hab gehört du kannst dir nen carrie kaufen und danach die grosse klappe haben was für op player du doch bist

    Du deinem Gewäsch fällt mir nix mehr.

    [Schnipp]

    weis nichz wirklich was du mir damit sagen willst aber das war random groupfinder und wir haben dann die die gegangen sind ersetzt und ich hab meinen erfüllt mittlerer helm bekommen somit versteh ich dich nicht wirklich aber wie dir heute in deiner vmol trainings gruppe die leute gesagt haben du brauchst 12 mann und wenn du mich kickst dann ist es kein wunder das ihr nach 10 minuten kein vmol mehr macht aber schon ok irgendwann wirst du es schon noch lernen mit anderen auszukommen wenn nicht wirst woll nen carrie kaufen müssen um v mol zu schaffen :D:o

    [Moderator-Notiz: Zitat editiert und an moderierte Version angepasst]
    Edited by ZOS_KevinO on 9. November 2017 11:18
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    .
    Edited by legohead on 9. Oktober 2019 16:40
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    geh dir deinenen vmol run kaufen jung den so wirst du nie genug spieler finden die mit dir vmol. laufen !
    ps falkenring haben wir beendet jungchen su merkst farnicht wie lächerlich du dich selbst machst aber was erwartet man von jemanden wie dir.

    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Der Service von Xbox Live™ ist momentan unterbrochen. Den aktuellen Status findet ihr hier: http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-status

    Scheint, als wollen da mehr wissen, wie dieser Clash ausgeht. Lol.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.