Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. September:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 8. September
• PC/Mac: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 10 septembre, 0:00 - 18:00 MESZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/682784

Stadt der Uhrwerke, Himmelsscherbe

Mystify17
Mystify17
✭✭
Hallo zusammen. Also ich verzweifle in der Messingfeste: wie kommt man zu der Himmelsscherbe? Ich sehe sie auf einem Balkon, komme aber nicht dran :'(
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    die war irgendwo unten... aufzüge nehmen oder runterspringen
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • DieFritte
    DieFritte
    ✭✭✭
    Glaube da musstest du durch die Werkstatt vom Gesellen Zanon dann Fahrstuhl ,raus aus der Bude und paar meter Joggen .
    PC-EU
    @Diefritte

Movementkrüppel ??Nein ich bin zu Faul zum Tanzen
  • Mystify17
    Mystify17
    ✭✭
    ich war zwar schon in der Werstatt vom Gesellen Zanon, kam aber auch nicht weiter. Versuchs dann nochmal. Erstmal danke.
  • DieFritte
    DieFritte
    ✭✭✭
    irgendwo da auf der ecke konnte man doch mit dem Fahrstuhl hoch fahren und den raum verlassen dann warste auf der oberen ebene Außen ..
    PC-EU
    @Diefritte

• Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Alle Beschreibungen hier sind korrekt:
    Beim Gesellen Zanon den Aufzug ins obere Stockwerk nehmen (da wo der Geselle und der Vorläufer sind).
    Dort dann durch die Tür auf die Brücke, die Faktoten etwas Mores lehren und schon bist Du an der ersehnten Himmelsscherbe.
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
    Standart? Hacken? Kucken? Mitnichten; denn guck mal: Der Standard heißt eigentlich Haken.
  • Mystify17
    Mystify17
    ✭✭
    ...das ist ne geile Beschreibung Cruggs! Probiere ich gleich aus, danke!
  • Mystify17
    Mystify17
    ✭✭
    ...ich werd blöd! jetzt finde ich die sch... werkstatt nicht mehr!!! kannst Du mir bitte nochmal helfen, Cruggs?
  • DieFritte
    DieFritte
    ✭✭✭
    Ich greif mal vor
    Die Werkstatt ist im Westlichen teil der Messingfeste !
    Einfach durchs große Gate den weg links folgen ..müsste die 2te Tür sein .
    PC-EU
    @Diefritte

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hast du schonmal die Minimap versucht? Das siehst du auch, wo du hinläufst ^^

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Mystify17
    Mystify17
    ✭✭
    ...irgendwas stimmt bei mir nicht.
    Dont_do_drugs schrieb: »
    - JA (ganz so doof bin ich jetzt doch nicht), wenn ich die Minimap in der Größe ändere ist das Symbol für die Himmelsscherbe an einem anderen Ort!
    DieFritte schrieb: »
    Ich greif mal vor

meinst Du das Tor von der Stadt der Uhrweke in die Messingfeste?

Ich gebs jetzt erst mal auf.
  • DieFritte
    DieFritte
    ✭✭✭
    Grüße
    Das Tor ist im Westlichen Teil der Messingfeste ...
    Also Map öffen dann das Typsiche ..Nie (Norden/Oben)Ohne(Osten/Rechts)Seife(Süden/Unten)Waschen(Westen/Links) runterfaseln und dann weißte wo Westen is ^^
    Im Westlichen Teil das ist dort wo auch die neue Raid-Inni ist. Einfach Westen dann durchs Gate und 2te Tür auf der Linken seite sollte die Werkstatt sein .

Edit
    Warum immer Westen XD
    Edited by DieFritte on 2. November 2017 11:27
    PC-EU
    @Diefritte

• NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Mystify17 schrieb: »
    ...irgendwas stimmt bei mir nicht.
    - JA (ganz so doof bin ich jetzt doch nicht), wenn ich die Minimap in der Größe ändere ist das Symbol für die Himmelsscherbe an einem anderen Ort!
    DieFritte schrieb: »
    Ich greif mal vor

meinst Du das Tor von der Stadt der Uhrweke in die Messingfeste?

Ich gebs jetzt erst mal auf.

Sag mal ist das hier eigentlich dein Ernst??? In der Messingfeste hast du links und rechts zwei weitere Gebiete (die zur Messingfeste gehören) die du aber nur durch zwei Tore betreten kannst...eins im Osten, eins im Westen...die Stadt hat man in 5min 5mal durchlaufen und du findest das Tor nicht??? Sorry aber mir stellt sich die Frage wie du in dem Spiel rumsteuerst? Mal bisschen suchen und lesen was an Türen usw. angezeigt wird ist zu schwer oder? Im Forum sagts mir schon jemand...ich versteh das hier echt nicht, sorry...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Bin mir gerade nciht sicher und kann es nicht prüfen, da ich auf Arbeit bin... aber ist die Scherbe nicht im Fundament der MF? Wenn ja, dann gibt es neben der Bank auch noch zwei Zugänge die dorthin führen :)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    "Nie ohne Seife waschen" im Uhrzeigersinn.
    Mann, diese Eselsbrücke kannte ich noch gar nicht, dabei bin ich schon so alt geworden :D
    PC/EU
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    links / im Westen durch das Tor.

dann nicht sofort links abbiegen in die Sackgasse sondern einmal gerade aus!

dann links halten , an den mobs vorbei (mobs mitnehmen) bis ans Ende der Straße.

ist die Tür.
    Edited by Schmetterfrosch on 2. November 2017 11:35
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • DieFritte
    DieFritte
    ✭✭✭
    @Ckomet
    Japp da ist die eine vor der Messingfeste . Die gesuchte Scherbe vom TE ist auf dem Weg in der oberen Ebene in der Feste *WESTLICH*
    PC-EU
    @Diefritte

• Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Mystify17
    Sorry, bin bei der Arbeit und war gerade mal "afk".
    Ich versuche es jetzt auch noch mal ;-)
    Wenn Du am Wegschrein in der Messingfeste materialisierst, dann flitz geradeaus die Treppe rauf,
    halte Dich auf diesem Weg (leichte Linkskurve), dann geht's wieder eine Treppe runter,
    vorbei am "Archivox" bis zu dem großen Tor rechter Hand.
    Wenn Du da "Reaktorbezirk" angezeigt bekommst, dann bist Du richtig ;-)
    Ab durch die Tür und dann geradeaus und dann links halten.
    Die Faktoten mögen das nicht sonderlich, aber da wirst Du schon mit fertig.
    Du solltest dann eigentlich in einer Sackgasse landen, bei der Du die "Keller"-Tür zu dem Gesellen Zanon findest.
    Dort dann rein, den Aufzug benutzen und schon bist Du bei dem Gesellen vorstellig.

Ich hoffe, ich erzähle Dir jetzt hier nicht irgendwelche Ammenmärchen, denn das stammt alles jetzt aus meiner Erinnerung.
    Und da ich über 20 bin, darf ich auch schon mal etwas durcheinander bringen ;-)

Schreib uns mal hier, ob Du sie gefunden hast, ok?
    Viel Glück!
    Edited by Cruggs on 2. November 2017 12:20
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
    Standart? Hacken? Kucken? Mitnichten; denn guck mal: Der Standard heißt eigentlich Haken.
  • Mystify17
    Mystify17
    ✭✭
    @Cruggs: endlich hat es geklappt, vielen Dank! Ich hab total aufem Schlauch gestanden und nicht im Reaktorbezirk gesucht.

@NecroPhil666: kannst Du auch was anderes als hier auf dicke Hose machen und Spieler zu beleidigen? Keine Angst, sonst steuere ich super durchs Spiel (Champ 200). Spar Dir doch einfach in Zukunft Deine Kommentare! ...und: schönen Tag noch! :)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    steuere

Steuern wird aber auch gerne als Begriff für Gang im Suff verwendet.
    Edited by Dont_do_drugs on 2. November 2017 14:25

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    steuere

Woher weißt Du das denn? Thought you don’t do drugs. ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    steuere

Woher weißt Du das denn? Thought you don’t do drugs. ;)

Siehe Signatur ^_^

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Mystify17 schrieb: »
    @NecroPhil666: kannst Du auch was anderes als hier auf dicke Hose machen und Spieler zu beleidigen? Keine Angst, sonst steuere ich super durchs Spiel (Champ 200). Spar Dir doch einfach in Zukunft Deine Kommentare! ...und: schönen Tag noch! :)

Ich kann aus meinem Post keine wirklichen Beleidigungen rauslesen (du kannst sie mir ja gern mal markieren, oder ich beleidige dich mal richtig damit du den Unterschied siehst :wink: ) und es tut mir wirklich leid, aber wenn sich jemand nicht die Zeit nehmen kann ein Gebiet bis ins kleinste Detail abzugrasen um alles zu finden und stattdessen im Forum fragt und dann nach ausführlicher Erklärung das gesuchte immer noch nicht findet der "steuert" für mich planlos durchs Spiel...trotz unglaublichen 200CP (ich frag mich trotzdem was das mit deiner Desorientierung zu tun hat)

...so erstmal meine dicke Hose anziehen...ganz schön kalt heute...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Cruggs schrieb: »
    @Mystify17
    Sorry, bin bei der Arbeit und war gerade mal "afk".
    Ich versuche es jetzt auch noch mal ;-)
    Wenn Du am Wegschrein in der Messingfeste materialisierst, dann flitz geradeaus die Treppe rauf,
    halte Dich auf diesem Weg (leichte Linkskurve), dann geht's wieder eine Treppe runter,
    vorbei am "Archivox" bis zu dem großen Tor rechter Hand.
    Wenn Du da "Reaktorbezirk" angezeigt bekommst, dann bist Du richtig ;-)
    Ab durch die Tür und dann geradeaus und dann links halten.
    ....

Das einfachste ist einfach immer mal eine Blick nach oben oben zu werfen und der "Brücke" einfach folgen. du landest dann bei einem Zugang, der sich Himmelsbrücke nennt. Einfach durch die Tür gehen und dann die Brücke entlang zurück bis zur Schrebe laufen... nix mit irgendwelchen Aufzügen ;)

War übrigens heute mittag geistlich bei der falschen Scherbe gewesen ;)

• DieFritte
    DieFritte
    ✭✭✭
    @CKomet
    Warum einfach wenn es auch Kompliziert geht ^^
    Ist mir gar nicht aufgefallen das es auch diesen weg gibt .
    PC-EU
    @Diefritte

• Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube das ist die einzige Scherbe im Spiel die ohne Addon leichter zu finden ist. Hab gestern den Vorläufer bei Zanon zusammengebastelt. Direkt dran vorbei gelaufen und mitgenommen.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.