Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Möbel-Blaupausen Farmen

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
Hallo,
mich würde mal interesieren wo ihr so eure Blaupausen für die Einrichtungsgegenstände farmt? (Auser in Gildenläden :D)
Ich hab ne Zeit lang immer im Palast in wegesruh alle Schränke ausgeraubt, habe aber so das gefühl das ich da 90% bretonen zeug finde. (Was ja auch sin machen würde).
Hab von Bretonen jetzt fast alles, von den anderen Völkern noch sehr wenig.
Besonders Ork und Nord würde ich suchen, die finde ich eigentlich am besten, weis jemand einen guten farmspot dafür?
Danke
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde Blaupausen oft in Urnen.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ork würde ich in Wrothgar im linken Öffi in den Urnen faren, naja - Nord...wohl Ostmarsch und Rift. Ostmarsch hat ein paar Solodungeons die voll mit Urnen sind.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Ostmarsch gehts am besten wenn du mindestens 3 Charaktere hast mit denen du normale NPC in dem offenen Verlies in Ostmarsch zügig töten kannst. Dort läufst du vom Eingang des Dungeons bis zu dem Übergang in die Eishöhle und sammelst alle Urnen, Rücksäcke usw, dort loggst du dich aus und läufst die gleiche Strecke mit dem zweiten Char danach dem dritten. Wenn du mit dem dritten an der Stelle bist loggst du dich wieder mit dem ersten ein und läufst von dort bis zum Anfang des Dungeons zurück dort wieder ausloggen und weiter mit dem zweiten und dritten die selbe Runde - das dann in Dauerschleife. Anbieten tut es sich einen Banker und Händlerin dabei zu haben, dann kannst du dich dort drinnen ewig aufhalten. Alle Blaupausen dann in die Bank packen und mit dem Char entnehmen und einlesen sobald er mit seiner Runde dran ist.

Diesen Höhlenbereich wählt man deswegen, weil die Urnenzahl im Vergleich zu den NPC sehr hoch ist. Dort hab ich sehr viel grüne und blaue Nordische Sachen bekommen, auch einige andere aber davon am meisten...
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Sorry das ich jetzt erst Antworte.
    Wieso 3 Chars, und nicht einer vorlaufen, aus und einlogge. Und zurücklaufen, so wie wenn ich in Häusern Schränke ausplünder.
    Haben den Urnen nen reset cooldown?
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Das ist schon so, dass wenn ich einen bestimmten Stil suche, ich eher in dem entsprechenden Gebiete suche?
    Dragonknight
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.