Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Hüter mit Problemen bei Feuer

Blackwinger235
Blackwinger235
Soul Shriven
Guten Morgen,

ich muss eines vorwegschicken. Ich bin Wiedereinsteiger bei TESO und versuche mich so Schritt für Schritt wieder heranzutasten. Habe mich vor Zeiten auf dem PC viel mit MMORPGS (WOW ;LOTRO , auch schon TESO) beschäftigt und bin jetzt halt auf der PS4 unterwegs. Hab dafür gleich mal den Hüter ausprobiert und mich vor allen für leichte Rüstung entschieden.
Folgende Frage: Bei Gegnern, welche mich mit Feuergeschossen bekämpfen, schaffe ich es a) zu spät auszuweichen und b) 2-3 Geschosse abzubekommen und am Wegschrein wiederaufzuwachen. Da ich nicht davon ausgehe, dass das Spiel so unbalanced ist, stellt sich die Frage, was mache ich falsch ??
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Guten Morgen,

    ich muss eines vorwegschicken. Ich bin Wiedereinsteiger bei TESO und versuche mich so Schritt für Schritt wieder heranzutasten. Habe mich vor Zeiten auf dem PC viel mit MMORPGS (WOW ;LOTRO , auch schon TESO) beschäftigt und bin jetzt halt auf der PS4 unterwegs. Hab dafür gleich mal den Hüter ausprobiert und mich vor allen für leichte Rüstung entschieden.
    Folgende Frage: Bei Gegnern, welche mich mit Feuergeschossen bekämpfen, schaffe ich es a) zu spät auszuweichen und b) 2-3 Geschosse abzubekommen und am Wegschrein wiederaufzuwachen. Da ich nicht davon ausgehe, dass das Spiel so unbalanced ist, stellt sich die Frage, was mache ich falsch ??