Blackwinger235 schrieb: »Guten Morgen,
ich muss eines vorwegschicken. Ich bin Wiedereinsteiger bei TESO und versuche mich so Schritt für Schritt wieder heranzutasten. Habe mich vor Zeiten auf dem PC viel mit MMORPGS (WOW ;LOTRO , auch schon TESO) beschäftigt und bin jetzt halt auf der PS4 unterwegs. Hab dafür gleich mal den Hüter ausprobiert und mich vor allen für leichte Rüstung entschieden.
Folgende Frage: Bei Gegnern, welche mich mit Feuergeschossen bekämpfen, schaffe ich es a) zu spät auszuweichen und b) 2-3 Geschosse abzubekommen und am Wegschrein wiederaufzuwachen. Da ich nicht davon ausgehe, dass das Spiel so unbalanced ist, stellt sich die Frage, was mache ich falsch ??
Blackwinger235 schrieb: »Wie gesagt, ich bin recht am Anfang als Wiedereinstieger:
Aktuell bei Lvl 24; Rasse Dunkelelf , hab nach dem guide von mein MMO
http://mein-mmo.de/the-elder-scrolls-online-morrowind-hueter-builds/ total auf Magicka und Magieschaden geskillt. Loot habe ich bisher halt das genommen, was gedropptt ist. Ich bin da halt relativ stur auf leichte Rüstung und Magicka gegangen und schlepp da auch mal ein Schulterteil 3 Stunden unter meinem aktuellen Level mit.
Mundus und CP noch nicht vorhanden.
Wie bereits beschrieben, bei Eis und anderen Geschossen habe ich weniger Probleme, bei Feuergeschossen erwischt es mich aber nahezu jedes Mal..
Danke schonmal..