Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Razaks Meisterwerk verschwunden.

hintzsche
hintzsche
Hallo, ich bin mir zu 100% scher das ich die Quest Razaks Meisterwerk abgeschlossen habe. Letztes Jahr hatte ich ihn glaube ich auch noch und konnte ihn wählen. Aber irgendwann als ich mal wieder gespielt habe war er plötzlich nicht mehr benutzbar zu der Zeit als dann auch andere Begleiter angezeigt wurden die man noch nicht erhalten hat. Das war noch vor Morrowind. Sowohl auf PC als auch PS4 ist er weg. Ich weis auch nicht wie und wo ich die Quest noch mal machen könnte denn ich bekomme sie ja nicht mehr. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    um die quest nochmal zu machen, musst du dir zwingend einen neuen char erstellen.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • hintzsche
    hintzsche
    Das ist doch doof.. Kann das der Support nicht sehen das ich die Quest schon gemacht habe und den Begleiter wieder freischalten. Ist ja kein bezahlter. Sieht man doch sicherlich irgendwo. Wobei es natürlich auch sein kann das die Datenbank kaputt ist.
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    ob das mit dem sjpport noch klappt, weiß ich nicht. du kannst es ja versuchen, wenn du viel zeit und geduld mitbringst.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • hintzsche
    hintzsche
    Dafür gibt es doch das Forum des Technischen Kundendienstes oder nicht?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    hintzsche schrieb: »
    Dafür gibt es doch das Forum des Technischen Kundendienstes oder nicht?

    lol

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    hintzsche schrieb: »
    Dafür gibt es doch das Forum des Technischen Kundendienstes oder nicht?

    Nö, das ist hier eher als Selbsthilfegruppe zu verstehen.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    hintzsche schrieb: »
    Dafür gibt es doch das Forum des Technischen Kundendienstes oder nicht?

    Nein. Auf einem Support hier kannst lange warten, der wird nicht kommen. Entweder schreibst in ingame an oder hier die hilfe. Hier im deutschen forum kannst nur hoffen das andere Spieler dir helfen können
    Edited by The_Saint on 23. Oktober 2017 08:48
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.