Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

PVP Forschungsbaum skillen

  • HandAmSack
    sehr geil, bin schon fast level 6 bei der Skilllinie. Eigentlich wollte ich ja dann aufhören, wenn ich auf Stufe 6 die Krähenfüsse hab, aber das gefällt mir grad richtig gut. So wie ihr geschrieben habt, hab ich einen Schauplatz gesucht und mich einladen lassen. Dann entweder diese Flaggen an den Lagern gefarmt oder Burgen verteidigt oder eingenommen. Ich glaub ich muss mir ein pvp set bauen. Aus anderen MMOs kannte ich immer nur langweiliges stupides pvp, aber hier..... echt geil
  • HandAmSack
    eine Frage hab ich noch. Wenn viele Spieler zu sehen sind fällt bei mir im pvp der Ton aus. Gibts da einen Fix?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.