Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

PVP Forschungsbaum skillen

HandAmSack
Hi,

ich würde gern aus dem PVP Forschungsbaum skills benutzen. PVP spiel ich allerdings bisher garnicht. Soll heissen ich war in cyro nur für die Scherben. Wenn ich mich an einem Kampf beteiligt habe, gab gleich paar richtige für mich drauf und ich hatte dann keine Lust mehr nochmal dahin zu reiten. komischerweise bin ich aber schon Rang 3 ohne dafür wirklich was getan zu haben. ich bräuchte rang 5 für die Krähenfüsse. Wie kann ich denn in cyro Punkte bekommen, wenn ich zu schwach bin gegen andere Spieler zu gewinnen?
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Auch eine Kampfbeteiligung verschafft dir Punkte -> Du kannst dich einer Gruppe anschließen, wenn du dich beteiligst, bekommst du Punkte. Wenn du mit der Gruppe Schachen eroberst, bekommst du ebenfalls Punkte. Leute die im kampf Sind zu heilen bringt dir Punkte. Sogar das Reparieren von Mauern und Toren verschafft dir Allianzpuntke. Auch wenn viele PvP spieler das Laufen in Größeren Gruppen (aka. Zergen) verachten ist es dennoch ein Probates mittel kurzfristig genug Punkte zu machen um deine Skillinien Freizuschalten.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Derpigo
    Derpigo
    ✭✭✭
    Oder die Dailys machen. Gibts da nicht auch Punkte? Meine die Pve Quests.

Noob----Nooooooob!!!! Oh... mein Zug kommt! :-)
  • HandAmSack
    muss ich denn in einer Gruppe sein, oder reicht es mit zu rennen und z.B. aoe zu spammen?
  • Ollowaiin2
    Ollowaiin2
    ✭✭✭
    Hallo HandAmSack,
    Er gehe nach Vivec. Er nehme einen Heilstab. Er wirke heilende Quellen in einen kämpfenden Zerg. Er die niedrigen Allianzränge und PvP Skills sehr schnell bekommen.

Alternativ kannst ja beginnen, dich mit dem PvP zu befassen. In dem Fall würde ich das Tutorial ingame spielen, dann ein oder zwei Grundlagenvideos auf YouTube anschauen und dir aneignen, was Def- bzw. Offticks sind und wie sie funktionieren.
    Gruß Ollo
    Edited by Ollowaiin2 on 17. Oktober 2017 09:28
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    ich glaube,
    dass Heilung nur bei Gruppenmitgliedern ap gibt.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Ollowaiin2
    Ollowaiin2
    ✭✭✭
    Hallo Schmetterfrosch,
    Kann sein, das ist aber kein Problem da große Gruppen immer einladen, wenn man "lfg" (engl. Für Ich suche eine Gruppe) schreibt. Dann kann man ja diese Gruppe heilen.
    Oder man lernt PvP zu spielen.
    Gruß Ollo
    Edited by Ollowaiin2 on 17. Oktober 2017 09:34
  • HandAmSack
    ok danke, im Momment habe ich noch nicht so richtig Bock auf PVP. Dann werd ich es nochmal probieren und mich inviten lassen und kämpfen sogut es geht.
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Hab nix zum Thema beizutragen.. Geiler Nick übrigens.. da gewinnt der Begriff schwerer Sack eine ganz andere Bedeutung! ;-)
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • HandAmSack
    tja, das dacht ich auch, allerdings haben sich ingame wohl mehrere Spieler darüber beschwert, so das ich gesperrt wurde und meinem Namen ändern mußte. Nur im Forum wurde er nicht geändert. Naja denunziert wird überall...
  • Ollowaiin2
    Ollowaiin2
    ✭✭✭
    Naja, wenn du keinen Bock hat, dann kann dir auch kein Foreneintrag helfen. Ansonsten: Siehe oben und viel Spaß im PvP.
  • HandAmSack
    hat mir schon geholfen, aber lieber wäre mir gewesen du hättest z.B. gesagt es geht auch mit der und der PVE quest in cyro. Jetzt weißich aber, das ich mit so einer zerg Gruppe mitlaufen muss
    Edited by HandAmSack on 17. Oktober 2017 10:28
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    du bekommst für die daylies in bruma, erntefurt und vlastarus auch ap. oder du machst die allianz-daylies, erkunden und einen betrieb einnehmen sind ja recht einfach. du wirst aber über die ganze map gescheucht.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • HandAmSack
    ok super danke
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Vielleicht solltest du mal die Hand vom Sack nehmen
    und ein Schwert oder eine Axt ergreifen
    dann geht das auch mitm Kämpfen besser, hihi. gefuehle_0118.gif
  • Ollowaiin2
    Ollowaiin2
    ✭✭✭
    Hi, bitte versteh mich nicht falsch. Du wirst kurzfristig am schnellsten ohne großes Wissen um die Grundlagen am weitesten kommen, wenn du dir einen heilstab nimmst und einen zerg heilst. Mir persönlich macht Small Scale PvP am meisten Spaß. Andere ganken oder spielen in einer von vorne bis hinten durchdachten gruppe. Es geht eigentlich nur darum was dir mehr spaß macht!
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Du solltest einfach den Rat von Ollo beherzigen.
    Bau dir ein Magicka Set und einen Heilstab, dann lässt du dich mit "lfg" in die Gruppe einladen, latschst hinterher und castest fleißig Mutagen.
    Das macht keinen Spaß, dafür bist du aber in ein paar Stunden fertig.

Limone1 schrieb: »
    Hab nix zum Thema beizutragen..

Na, Bann schon rum?

Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Was fürn Bann?
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • HandAmSack
    ok, danke werd ich so machen....

wegen dem Bann

ich konnte mich vor etwa einem Monat nichtmehr einloggen. Meldung Passwort falsch. Auf der Webseite konnte ich mich noch einloggen und habe dort gesehen, das mein Name von HandAmSack umbenannt wurde in Kohljäger. Dazu gabs noch eine email, das mein Name gegen Grundsätze des Spieles verstösst und ich auf diese mail mit Namensvorschlägen antworten soll. Das habe ich getan und Kohljäger wurde innerhalb einer Stunde in meinen neuen Wunschnamen Hariboss geändert. Alles diskutieren mit der Dame vom support half nix. Sie war der Meinung der Name sei anstößig und ich wurde mehrmals von Spielern deshalb reportet.

allerdings, mich als jahrelangen Helmut Kohl Wähler Kohljäger zu nennen ist ja auch ne Frechheit, aber das hab ich ihr lieber nicht geschrieben :)
    Edited by HandAmSack on 17. Oktober 2017 12:30
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Na ja...so hat jeder seine Prinzipien. Ich für meinen Teil hätte dich auch von hier ausgeschlossen.

ciiaooo

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    du bekommst für die daylies in bruma, erntefurt und vlastarus auch ap. oder du machst die allianz-daylies, erkunden und einen betrieb einnehmen sind ja recht einfach. du wirst aber über die ganze map gescheucht.

Man bekommt da aber ziemlich wenig Ap für extrem viel herum Gerenne, also das ist gar nicht zu empfehlen. Dann lieber Zerg surfen.
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Man kann doch auch die Kundschafter Dailys machen ( sofern das nicht schon genannt wurde ). Geben nicht so viele AP wie das Einnehmen einer Burg oder Betriebes, aber wenn man flink ist und darauf achtet nicht in einen Zerg zu rennen, kann man so recht locker AP verdienen
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Mach einfach die PvE-Daylies in den Ortschaften, sind glaub 6 Käffer a 8 Quests oder so. Die geben alle AP und sind mit relativ wenig rumgerenne verbunden. Die Kundschafterquest noch nebenher mitmachen, und immer wenn in der Nähe eine Burg, Aussenposten oder Ressource eingenommen wird hingehen dann gibt zwischen 1,5 und 6k Eroberungs-AP.
    PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    am einfachsten ist per lfg mit einem Zerg rumlaufen. Mit Questen habe ich nicht so tolle Erfahrungen gemacht. Da wird man gerne beim questabgeben umgeklatscht.
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    am einfachsten ist per lfg mit einem Zerg rumlaufen. Mit Questen habe ich nicht so tolle Erfahrungen gemacht. Da wird man gerne beim questabgeben umgeklatscht.

Das macht es doch erst spannend :o und puscht den Adrenalinspiegel.
    PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    tesob16_ESO74 schrieb: »
    Das macht es doch erst spannend :o und puscht den Adrenalinspiegel.

Joa, ich weiß, dass es einige toll finden, allerdings sind die ja auch für Cyrodill geskillt. Habe das Allianzpunkte farmen und questen mit meiner Nachtklinge in PvE-Skillung durch, weil ich die Krähenfüsse brauchte. Habe das Zeugs abgegriffen und war mit der Nachtklinge nie wieder dort.

• HandAmSack
    hab gestern versucht eine Gruppe zu unterstützen wie hier beschrieben, leider nur mit geringem Erfolg. Ich habe nur versprengte unorganisierte Gruppen angetroffen (Ebenherz) die vom Gegner überrant wurden. Dann hab ich wenigstens paar pve Quests gemacht, die mir ein paar Punkte gebracht haben. Danke nochmal für die Infos, ich bleibe dran :)
  • Komputerheld
    Komputerheld
    ✭✭✭
    Geh am besten auf eine volle Kampagne zur Primetime abends: Also Vivec ab 19:00.
    Nachteil: Lange Wartezeit und naja, das Spiel läuft nicht so flüssig um es mal vorsichtig auszudrücken.
    Vorteil: Da passiert viel und es gibt viele APs.
    Wenn keine Gruppeneinladung auf lfg kommt, auf die Karte gucken wo gerade gekloppt wird.
    Am besten sind die Keeps /Außenposten um den inneren Ring, Bleakers etwa. Dahin gehen und Fern-AOE in die Gegner hauen oder mit Fernkampfangriffen möglichst viele Gegner anpicksen.... und möglichst aus der ersten Reihe bleiben.

Andere Möglichkeit: Auf eine leere Kampagne zur Unzeit gehen, also morgends um 6.00 oder so und Ressourcen drehen.
  • HandAmSack
    ok, danke, ich versuche es :)
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Komputerheld schrieb: »
    [...]

Andere Möglichkeit: Auf eine leere Kampagne zur Unzeit gehen, also morgends um 6.00 oder so und Ressourcen drehen.

Das würde dann sogar mit PvE Ausrüstung besser und schneller gehen.
    Vorsicht nur, wenn doch mal feindliche Spieler antraben.
    PS5|EU
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Seh ich auch so. Seit die AP Belohnung für Ressourcen massiv angehoben wurde ist das für NichtPvPler die allein unterwegs sind eine der effektivsten Möglichkeiten an AP zu kommen. Die Quests und Erkundungsmissionen bringen einfach zu wenig. Burgen bringen zwar mehr, dafür ist aber der Aufwand zu hoch wenn man allein ist.
    ...Aber beides ist eigentlich langweilig wenn die Kampagne leer ist.
    Was mit Abstand die meisten AP (und auch Spass) bringt, ist auf einer vollen Kampagne eine Burg erfolgreich gegen eine Übermacht zu vertedigen, dafür gibts schon mal 15k AP, dafür muss ne alte Oma lange stricken (bzw fast ein Dutzend Ressourcen erobern)...
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.