Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Geht nicht weiter nach Morrowind Quest

memoric
memoric
Soul Shriven
Hallo

Hab ein Problem, und zwar geht es nicht weiter nachdem ich Vivec gerettet habe, also das Morrowind DLC durchgespielt habe. Habe neu angefangen, und ich glaube nun sollte die Hauptstory beginnen. Hab auch nirgends einen Questmarker oder so, im Tagebuch steht auch nichts.

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruss memoric
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    memoric schrieb: »
    Hallo

    Hab ein Problem, und zwar geht es nicht weiter nachdem ich Vivec gerettet habe, also das Morrowind DLC durchgespielt habe. Habe neu angefangen, und ich glaube nun sollte die Hauptstory beginnen. Hab auch nirgends einen Questmarker oder so, im Tagebuch steht auch nichts.

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Gruss memoric

    Die Hauptstory beginnt wohl, wie sie auch im Standartspiel beginnt, wenn du in eine große Stadt der normalen Welt portest, da sollte Prophet auftauchen. Anderst ist Es im normalen Verlauf auch nicht, dir fällt es nur nicht auf, weil du automatisch durch das Gebiet läufst. Einfach i.wo hinporten, durch One Tamriel kannst du die Gebiete ja in egal welcher Reihenfolge spielen ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • blackfranky0918
    Morgen welcher Allianz gehörst du an. Hauptgeschichte für Aldmeribund startet in Auridon ( Vulkhelwacht) für Ebenherz-Pakt Steinfälle (Davonswacht) und für das Dolchsturz-Bündnis Glenumbra. Lauf ein wenig rum dann sollte der Prophet erscheinen. Grüße Franky
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    In vivec sollte am hafen ein npc stehen der die mit dem schiff in die allianzgebiete fahren kann. dort angekommen bekommst ne quest, dann beginnt das tutorial von one tamriel
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Das ist übrigens die Quest wo du den "Gönner" aufsuchen sollst, du wirst, wie von den anderen schon geschrieben, sobald du auf dem Festland bist und in eine größere Stadt kommst von jemand darauf angesprochen den Gönner aufzusuchen, kurz danach gehts wie gewohnt in Kalthafen weiter...
    PS4 EU - StamDK
  • memoric
    memoric
    Soul Shriven
    Habs geschafft, danke an alle :)

    Gehöre übrigens dem Aldmeri Dominion an.

    Vielen Dank
    Gruss
    memoric
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.