mikeponelisb16_ESO schrieb: »Hoffentlich, weil im PvP nerven Sorcs immer noch und porten immer noch ohne Manaprobleme über die ganze Karte!
Patricklose123 schrieb: »Wie seht ihr euch als eigentlicher DD im Gegensatz zu anderen Klassen?
Patricklose123 schrieb: »Heyho,
nach zwei Jahren habe ich mal wieder mit ESO angefangen und habe natürlich meinen Sorc als Charakter genommen. Ehrlich gesagt, frage ich mich was sie mit dem Sorc gemacht haben? ICh fühle mich in Raids trotz relativ guter DPS nur als ein besserer Supporter. Gute Gruppen nehmen maximal 1-2 Sorcs mit in den Trials. Desweiteren sind die Skill die man derzeit benutzt sehr stark davon anhängig das der Boss ständig an Ort und Stelle getankt wird sonst hat man massiven Schadensverlust und diese Dots kosten leider eine Menge an Magicka. Wie seht ihr euch als eigentlicher DD im Gegensatz zu anderen Klassen?
Patricklose123 schrieb: »Heyho,
nach zwei Jahren habe ich mal wieder mit ESO angefangen und habe natürlich meinen Sorc als Charakter genommen. Ehrlich gesagt, frage ich mich was sie mit dem Sorc gemacht haben? ICh fühle mich in Raids trotz relativ guter DPS nur als ein besserer Supporter. Gute Gruppen nehmen maximal 1-2 Sorcs mit in den Trials. Desweiteren sind die Skill die man derzeit benutzt sehr stark davon anhängig das der Boss ständig an Ort und Stelle getankt wird sonst hat man massiven Schadensverlust und diese Dots kosten leider eine Menge an Magicka. Wie seht ihr euch als eigentlicher DD im Gegensatz zu anderen Klassen?
1.) Auf Max.DPS. ausgelegte Gruppen nehmen, wenn sie können, am besten 5 Stamina-DDs mit und dann 3 Sorcs. DK brauch keiner, denn Feuerschaden wird eh nicht gespielt, Templer ist mau, genau so wie die NB (Relativ guter Singeltarget noch, aber in der Regel performed sie trotzdem schlechter) und der Hüter im Vergleich zum Sorc.
2.) Ja, der Sorc ist aktuell Supporter, was aber nicht sonderlich schlimm ist, schließlich könnt ihr Blitzwand ja ohne weitere Probleme und DPS-Verluste spielen. Kann keine andere Klasse (Fehlende Passive).
3.) Wo ist das Problem? Der Raid fällt und steht mit guter Skillabsprache und die Blitzwand ist eben notwendig, also ich sehe kein Problem.