Hattet ihr im Schlund nen Hüter im team?
lolo_01b16_ESO schrieb: »Konnten die anderen dich denn vorher sehen?
In so ziemlich jedem Raid bei uns ist jemand unsichtbar (und damit auch ein rez nicht möglich). Wir überprüfen immer vor Raidbeginn, wer unsichtbar ist, und diejenigen müssen dann nochmal zu jemandem porten.
Schmetterfrosch schrieb: »
Es gibt nen problem beim Hüter wenn dieser mit dem bären Spielt. Wenn der bär wirderbelebt wird reißt das den hüter aus dem rez, aber der abbruch wird nicht registriert, weswegen der tote dann nicht mehr gerezzt werden kann. Dagegen hilft nur Reloggen und oder neustart vom spiel.
Schmetterfrosch schrieb: »
Nein, Julian, dann hat der aber einfach absofort Rezzverbot freut er sich sicherlich Und dann sehen wir ja, ob es das Problem löst.Es gibt nen problem beim Hüter wenn dieser mit dem bären Spielt. Wenn der bär wirderbelebt wird reißt das den hüter aus dem rez, aber der abbruch wird nicht registriert, weswegen der tote dann nicht mehr gerezzt werden kann. Dagegen hilft nur Reloggen und oder neustart vom spiel.
Danke für die Info, dann bekommen wir das umgangen.
Ollowaiin2 schrieb: »Servus Forum, ein Rez Bug ist mir zuletzt vor ein paar Monaten untergekommen, da konnte sann niemand der Gruppe aufstehen. Das wurde aber meines Wissens behoben. Naja vllt. Liegt's ja doch an deinem Client und Addons? Wie auch immer, gerade passiert immer mal wieder was weniger lustig es . Die Position der Spieler wird nicht richtig übertragen soll heißen, die Spieler meinen sie stehen an der tür in Wirklichkeit pullen sie aber den boss. Abhilfe schafft da nur ein teleport zur gruppe der dann vor dem teleport abgebrochen wird. Gruß Ollo