Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Fazit

Augstar93
Augstar93
✭✭✭
Wow Eso ist ein super Game mich ich echt mal sagen. Die Patches werden immer sinnvoller (kappa) deswegen habe ich eine Pause eingelegt weil ich mir diese Trauer Verpuschung nicht mehr anschauen konnte. So dann denke ich mir nach ca 1-2 Monaten komm es wurde sicher was getan gib ihnen nochmal eine Chance und was da. Nach ca 20 min werde ich ´mit Bugs beworfen.

Fazit nach ca 20 min PvP:

Es ist schlimmer geworden seit eh die Leute glauben sie sind die besten aber brauchen fast 10 min um dich in einer großen überzahl zutöten. Die Leute sind noch mehr Poesien als je zuvor. Es gibt Lags dadurch funktionieren die skills nicht einwandfrei. (Ich bin kein nudelaug Zerg Spieler denn ich habe auch noch Anstand). Dann hatte ich einen ChargeBug und zu guter Letzt das mir den Rest gegeben hat Ladebildschirm Bug.


Ich hatte schon vorher mein eso+ Plus gekündigt da mir dieses Geld nicht mehr wert ist und so einen Luasch zu investieren den die Eso Mitarbeiter machen nix dafür das dieses Game besser wird. Nein es kommen immer und immer mehr Bugs dazu.
Und das war eine sehr gute Entscheidung. Ich denke 90% der Spieler würden sich freuen wenn kein neuer Mist kommen würde dafür ein kompletter Patch der diese Probleme und teils schweren Bugs die das Spielgeschehen verändern behebt.


So bitte keine ja dann spiel dieses Spiel nicht mehr das weis ich eh aber ich wollte hier mal meine Meinung klar stellen dafür sollte eine Forum auch da sein.

So wer so weit noch gekommen ist kann mir gerne auf meine Frage geben :) Danke das du mein Fazit und Frust gelesen hast

Mich würde mal interessieren welchen Teil oder Abschnitt ihr am besten von dem Spiel gefunden habt?
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Ich spiel seit der Beta und bei mir ist alles geschmeidig (ich bin auch noch nie aus Cyro geflogen oder hatte Endlos Ladescreen)...tut mir leid für dich das du solche Probleme hast. Aber andere Entwickler haben ja auch schöne Spiele :smile:

    ...und wieso welchen Abschnitt ihr am besten gefunden habt? Ich finde das Komplettpaket toll, sonst würde ich es ja nicht spielen...wenn ich mich natürlich nur mit einem Inhalt beschäftige und dieser (warum auch immer) für mich nicht funktioniert, dann würde mich das auch frustrieren.
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Augstar93 schrieb: »
    Mich würde mal interessieren welchen Teil oder Abschnitt ihr am besten von dem Spiel gefunden habt?
    Thread wird eh´gelöscht, von daher...

    Es gibt Signaturen ?
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Gibst du deine Meinung nur zum PvP ab oder, wie mein Vorredner schon sagte, über das Gesamtpaket?

    Ich stimme dir zum Teil zu, dass das PvP Probleme hat, aber das heißt nicht, dass ganz ESO verbuggt ist. Ich merke im PvE z.B. kaum bis gar keine Bugs. Und wenn du dich für PvP interessierst, versuchs mit den Schlachtfeldern, gut gemeinter Rat. :smile:
    Edited by Actionratte on 21. September 2017 18:08
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    giphy.gif
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hallo TE, tut mir leid dass du die genannten Probleme hast. Mir passt am PvP auch so einiges nicht, aber Performance?...
    (glücklicherweise) kann ich meine Performanceprobleme in den letzten Monaten an einer Hand abzählen. Und deinen 2. Absatz versteh ich nicht ganz. Stört es dich, totgezergt zu werden? Wenn ja, leb damit, in solchen Spielen wie diesen wird es immer Zergs geben. Oder weich den Zergs aus, wenn du schon so lange spielst, muss ich dir ja nicht sagen, wie man das macht. Aber warum? Als Schildkröte bspw. kann man versuchen, die Zerglinge zur Verzweiflung zu treiben, als Nachtklinge kann man wunderbar Hase und Igel spielen (zuschlagen, verschwinden, zuschlagen...) usw. Man merkt, Zergs stören mich nicht sonderlich. Wenn meine Gilde Pvp-Events macht lauf ich sogar selbst gern mit einem mit.
    ...Oder wie oben schon vorgeschlagen, spiel doch BGs anstatt dich in Cyro mit Zergs rumzuärgern :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Tatjenne
    Tatjenne
    ✭✭✭
    Mir missfällt ja an ESO auch so einiges, aber ich muss auch dazu sagen, dass man so ein Game erst mal machen bzw. programmieren muss, das ist nämlich gar nicht so einfach.
    Ich mein, ich will niemandem beistehen, aber bei einem so großen Game können schon mal hier und da einige Bugs vorkommen, denke ich.

    Wenn ich meine Geschichten schreib können sich da auch mal der ein oder andere Fehler, in welcher Form auch immer, einschleichen und Fehler ganz ausmerzen ist so gut wie unmöglich... zumindest meiner Meinung nach.
    Edited by Tatjenne on 22. September 2017 10:35
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern hätten.
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Das Problem ich habe sehr viel Eso gespielt und nach meiner Meinung nach nimmt das Spiel durch seine (Patches) immer mehr an Qualität ab. Das Problem zb. Ist das dich jetzt ein zerg über die ganze Map jagt. Das Spiel wird immer einfacher und einfacher und der Solo content wird zerstört vll erwarte ich auch einfach zuviel aber wenn ich ein 3-5 gegen 1 verliere bin ich fustrie da jeder Spieler jetzt in Massen oder auch in klein gruppe gute Spieler leicht töten kann. Es gibt 2 Wege nur noch im PvP Spiel Meta oder in zerg und das war eine lange Zeit nicht so.

    Zum Pve ja war nie so mein Ding aber da gab es auch oft Bugs.

    Im dem thread geht es mir mehr ums PvP.

    Abschnitt meine ich zum Beispiel One tamriel war das Spiel ganz gut gepatched von der Balance her.
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Augstar93 schrieb: »
    Mich würde mal interessieren welchen Teil oder Abschnitt ihr am besten von dem Spiel gefunden habt?
    Thread wird eh´gelöscht, von daher...


    Danke für dein Kommentar
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Das Problem bei denn schlachtfelder ist das es nur 1 Auswahl gibt ohne cp zuwenig Resourcen zu kurze Kämpfe und meta for the win
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    ich glaube, für deine Wünsche/Anliegen solltest du dich doch mehr nach einem Spiel umschauen, was PVP in den Vordergrund stellt. Hier gibt es einfach zu viel verschiedene Spielertypen, die alle ihren "Spielstil" unterstüzt haben wollen. Das gilt sowohl für PVP und PVE (der eine will Solo spielen, der Andere in Gruppen, der eine mag die Herausforderung, der Andere will Alles im "Vorbeigehen" erreichen). Dies wird für ein Spielentwickler nie einfach (siehe genug Diskussionen, wo eine Trennung von PVP und PVE gewünscht wird)

    Von daher ist dein "Fazit" vlt. für deine gewünschte Spielweise zutreffen aber dann solltest du es auch so deklariern und nicht ein ganzes Spiel mit allen seinen Spielmöglichkeiten in deine Beurteilung einfließen lassen.
    PC/EU
  • Serana08
    Serana08
    Soul Shriven
    Augstar93 schrieb: »
    So bitte keine ja dann spiel dieses Spiel nicht mehr das weis ich eh aber ich wollte hier mal meine Meinung klar stellen dafür sollte eine Forum auch da sein.

    Reisende soll man nicht aufhalten. In diesem Sinn...

    PVP ist eben nicht alles.




  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Die Ingame feedback Funktion war Dir zu wenig Publikum @Augstar93 ?
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    Wenn du PVP willst, solltest du dich besser nach einem anderen Spiel umsehen. PVP ist in ESO nur als nettes Minispiel für zwischendurch gedacht. Der Schwerpunkt liegt ganz woanders.
    "Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

    "Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

    "The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Die Ingame feedback Funktion war Dir zu wenig Publikum @Augstar93 ?

    Genau ich danke dir für Deine Anteilnahme! Das bedeutet mir sehr viel
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Die Ingame feedback Funktion war Dir zu wenig Publikum @Augstar93 ?
    Uops ... wb ;)

    Augstar93 schrieb: »
    Danke für dein Kommentar
    Deine Kernaussage(n) ist/sind (Zitat) =>
    • ... wenn ich ein 3-5 gegen 1 verliere bin ich fustrie da jeder Spieler jetzt in Massen oder auch in klein gruppe gute Spieler leicht töten kann.
    • Es ist schlimmer geworden seit eh die Leute glauben sie sind die besten aber brauchen fast 10 min um dich in einer großen überzahl zutöten.

    Schreib´doch mal Lösungsvorschläge.



    Es gibt Signaturen ?
  • Derpigo
    Derpigo
    ✭✭✭
    Also ich spiele auch seit der Beta. Immer wieder mal ne Pause dazwischen. Mache immer ESO+ und zu 90% Pve.

    Wenn ich Pvp spiele, dann eigentlich immer störungsfrei. Auch bei Massenschlachten (zerg?) gibts kaum Probleme trotz max 560kb/s. Ich hab einige Mmo's gespielt, da sah das schlimmer aus. Ich sag nur Standbildschirm. Ausser bei WOW, da liefs am besten. Aber wirklich beanstanden kann ich bei ESO jetzt nichts großartig. Auch im Pve nicht. Klar, gibts hier und da mal nen Bug. Jedoch nach meinen Empfinden werden die meisten Bugs recht zeitnah entfernt.

    Ich muss dazu sagen, das ich die Möglichkeiten des Spiels fast komplett ausschöpfe und deswegen eventuell auch die Probleme anders empfinde als jemand der nur PVP macht. Handwerk, erkunden, Verliese Vet/normal, Random und Gruppenspiel, Handel, PVP und Erfolge farmen gehören bei mir dazu. Außer Raids, die aus Zeitgründen (Familie, Beruf Garten, Hobbys usw) nicht möglich sind, mache ich alles. Wenn mal etwas nicht funktioniert, hab ich ja noch genug anderes zu tun.

    Daher ist es schon nachzuvollziehen das ein reiner PVP Spieler Frust entwickeln kann wenns nicht läuft.

    Oftmals hab ich aber das Gefühl das die Hardware/Software oder der Internetzugang die Problemquelle ist bei dem ein oder anderen.
    Hab ein recht lahmes Internet (300 Seelendorf),
    aber nen leistungsstarken PC. Wenn etwas "verbuggt" ist sollte doch jeder das Problem reproduzieren können oder? Keine Ahnung, nur ein Gedanke.

    Jedenfalls um auf das Thema zurück zu kommen: Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel, nicht zu 100%, aber es ist ja noch nicht fertig. ;-)

    Noob----Nooooooob!!!! Oh... mein Zug kommt! :-)
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Derpigo schrieb: »
    Also ich spiele auch seit der Beta. Immer wieder mal ne Pause dazwischen. Mache immer ESO+ und zu 90% Pve.

    Wenn ich Pvp spiele, dann eigentlich immer störungsfrei. Auch bei Massenschlachten (zerg?) gibts kaum Probleme trotz max 560kb/s. Ich hab einige Mmo's gespielt, da sah das schlimmer aus. Ich sag nur Standbildschirm. Ausser bei WOW, da liefs am besten. Aber wirklich beanstanden kann ich bei ESO jetzt nichts großartig. Auch im Pve nicht. Klar, gibts hier und da mal nen Bug. Jedoch nach meinen Empfinden werden die meisten Bugs recht zeitnah entfernt.

    Ich muss dazu sagen, das ich die Möglichkeiten des Spiels fast komplett ausschöpfe und deswegen eventuell auch die Probleme anders empfinde als jemand der nur PVP macht. Handwerk, erkunden, Verliese Vet/normal, Random und Gruppenspiel, Handel, PVP und Erfolge farmen gehören bei mir dazu. Außer Raids, die aus Zeitgründen (Familie, Beruf Garten, Hobbys usw) nicht möglich sind, mache ich alles. Wenn mal etwas nicht funktioniert, hab ich ja noch genug anderes zu tun.

    Daher ist es schon nachzuvollziehen das ein reiner PVP Spieler Frust entwickeln kann wenns nicht läuft.

    Oftmals hab ich aber das Gefühl das die Hardware/Software oder der Internetzugang die Problemquelle ist bei dem ein oder anderen.
    Hab ein recht lahmes Internet (300 Seelendorf),
    aber nen leistungsstarken PC. Wenn etwas "verbuggt" ist sollte doch jeder das Problem reproduzieren können oder? Keine Ahnung, nur ein Gedanke.

    Jedenfalls um auf das Thema zurück zu kommen: Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel, nicht zu 100%, aber es ist ja noch nicht fertig. ;-)

    Ein MMO (oder wie TESO sich auch nennen mag) ist nie fertig. An dem Tage, an dem es fertig ist, ist das Spiel vorüber.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Ich möchte doch gerne eine Frage an den Te wie auch an die anderen Spieler stellen. Sehr viele Leute regen sich über so genannte "Zergs" auf. Doch was erwartet Ihr denn wie das Spiel funktionieren soll?


    Sollen die Spieler jeweils sich in eine Reihe aufstellen dass es nurnoch 1 vs 1 gibt? Ist doch wohl klar dass Gruppen oder auch eine Ansammlung an random Leuten aufeinandertreffen. Verstehe das Problem nicht^^

    "Zergs rennen mir über die ganze Map hinterher", was sollen sie denn machen? Ne Nachtklinge tötet hinterlistig die ganze Zeit Leute, soll man dass einfach hinnehmen und den Typen töten lassen?^^

    Ich spiele seit 2-3 Jahren Eso. Ich war noch nie in einer Gruppe unterwegs und suche zu 80% Positionen, wo ich alleine zwischen den 2 Gegnerischen Fraktionen stehe, um 1 vs x zu machen. Ich bin kein Gruppenspieler. Aber Zergen/Gruppen ist doch nun wirklich Teil des Spiels^^

    Dass sehr viele Leute mit skills/sets rumrennen die man im Youtube findet, die halt gerade am besten funktionieren stört mich auch viel weniger. Denn ich habe viel mehr fun daran, durch mein eigenes entworfenes Build Leute zu töten, die eben eigentlich mit den besten möglichem Equip rumrennen.

    Konzentriert euch doch nicht darauf der beste zu sein, konzentriert euch doch auf das was ein Spiel eben bewirken soll:

    SPASS.

  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    xMauiWaui schrieb: »
    Ich möchte doch gerne eine Frage an den Te wie auch an die anderen Spieler stellen. Sehr viele Leute regen sich über so genannte "Zergs" auf. Doch was erwartet Ihr denn wie das Spiel funktionieren soll?


    Sollen die Spieler jeweils sich in eine Reihe aufstellen dass es nurnoch 1 vs 1 gibt? Ist doch wohl klar dass Gruppen oder auch eine Ansammlung an random Leuten aufeinandertreffen. Verstehe das Problem nicht^^

    "Zergs rennen mir über die ganze Map hinterher", was sollen sie denn machen? Ne Nachtklinge tötet hinterlistig die ganze Zeit Leute, soll man dass einfach hinnehmen und den Typen töten lassen?^^

    Ich spiele seit 2-3 Jahren Eso. Ich war noch nie in einer Gruppe unterwegs und suche zu 80% Positionen, wo ich alleine zwischen den 2 Gegnerischen Fraktionen stehe, um 1 vs x zu machen. Ich bin kein Gruppenspieler. Aber Zergen/Gruppen ist doch nun wirklich Teil des Spiels^^

    Dass sehr viele Leute mit skills/sets rumrennen die man im Youtube findet, die halt gerade am besten funktionieren stört mich auch viel weniger. Denn ich habe viel mehr fun daran, durch mein eigenes entworfenes Build Leute zu töten, die eben eigentlich mit den besten möglichem Equip rumrennen.

    Konzentriert euch doch nicht darauf der beste zu sein, konzentriert euch doch auf das was ein Spiel eben bewirken soll:

    SPASS.

    Kann dir da vollkommen zustimmen. Wenn ich etwas in Cyrodiil zu tun habe, egal was es sein mag, muss ich damit rechnen dass dort Krieg herrscht und das ich auf eine Gruppe von Gegnern treffen werde. Es gibt ja auch immer die Möglichkeit selbst eine Gruppe zu bilden und "zerg" vs "zerg" Schlachten zu schlagen. Wenn ich heutzutage in ein umkämpftes Gebiet reise und dann von einer Gruppe entführt bzw ausgeknipst werde, darf ich mich auch nicht wundern ^^'
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Gruppen sind ja nicht das Problem. Zerging meint 1v20 wenn die 20 einen einzelnen Spieler verfolgen oder das seit Monaten auf Sotha Sil PC EU bestehende Problem dass EP grundsätzlich nicht unter 50 Spielern irgendwo hingeht (und sei es nur BRK Lumber). Das ist einfach witzlos.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Gruppen sind ja nicht das Problem. Zerging meint 1v20 wenn die 20 einen einzelnen Spieler verfolgen oder das seit Monaten auf Sotha Sil PC EU bestehende Problem dass EP grundsätzlich nicht unter 50 Spielern irgendwo hingeht (und sei es nur BRK Lumber). Das ist einfach witzlos.

    Witzlos? Das ist SPARTA!! (tschuldige falsches Thema xD) Leider scheint man dem Zerging nur entgegenwirken zu können, wenn man selbst nicht allein losrennt sondern ebenfalls eine Kompanie anführt / begleitet. Wie gesagt Cyrodiil soll Schlachten mit vielen Leuten dienen und der Rest ist spielergemacht. Nur Spieler können dieses Problem lösen, da dieses System so gewollt und (wenn richtig genutzt) auch super ist.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    schlachten mit vielen leuten mhpf..
    sollen se einfach nur 2 kampangen machen
    30 tage mit cp 30 tage ohne cp
    und die anzahl pro seite deutlich nach oben schrauben
    dann haben wir schlachten mit VIELEN leuten :grimace:
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Gruppen sind ja nicht das Problem. Zerging meint 1v20 wenn die 20 einen einzelnen Spieler verfolgen oder das seit Monaten auf Sotha Sil PC EU bestehende Problem dass EP grundsätzlich nicht unter 50 Spielern irgendwo hingeht (und sei es nur BRK Lumber). Das ist einfach witzlos.

    Aber ist das nicht eben Pvp? Kommt doch nicht darauf an ob nun 3 vs 1 oder 50 vs 1. Pvp geht doch darum tötet die Gegner. Wenn man halt solche Spiele wie Ark oder Rust gespielt hat, hat man bei sowas keine Probleme. Da kommen dann auch einfach mal 20 Chinesen die dir alles kabutt machen. Ob du nun alleine oder in einem Gross Tribe bist.

    Aber mal ehrlich, man kann ja direkt wieder spawnen, hat nichts verloren. Wenn man alleine da rumrennt muss man sich doch auch zu helfen wissen oder man ist eben einfach falsch am Platz.

    Elder Scroll soll doch ein massiv Pvp Spiel sein, jeder der alleine rumrennt ist doch selber schuld. Ja auch ich bin selber Schuld dass ich nie in Gruppen rumrenne, aber ich weiss wie ich nem Zerg ausweichen kann und trotzdem Leute triggere wo ich dann easy umhaue. Manchmal geht es halt schief und n Zerg erwischt mich. *** happens. So ist das Spiel seit Jahren. So wurde das Spiel auch angepriesen. Die Leute die denken ich kann hier gechillt alleine alle auseinandernehmen haben meiner Meinung nach das Thema am Spiel einfach nicht begriffen.

    Ach und die ungleichheit der Fraktionen, dass ist wohl nicht das Problem der Entwickler sondern der Spieler. Haben wir ja bei der Non-Vet Kampagne auch. Aber ich gehe dann halt eben in die Fraktion wo die wenigsten Spieler sind. Mein Spass hab ich aber genauso. Auch wenn ich nur 1 Burg habe^^

    Ich sehe hier einfach zuviele Leute die einen "Schwanzvergleich" brauchen. Ich bin der beste, nein ich. Dass ist so lächerlich. Suchen im Internet nach Builds um mit dem besten Set rumzurennen, nur um die meisten Kills zu machen. Und wen interessiert es?^^ Mich nicht. auch wenn mich jemand 100 x umhaut^^ Ist er halt besser, mir doch egal^^


    Spielt doch einfach das Spiel. Wenn nen Zerg iwo rumrennt dann sucht halt ne Posi wo Ihr kleine Duelle machen könnt. So einfach ist es. Aber rumgejammere, ach ich weiss auch nicht, ich kanns einfach nicht nachvollziehen....
    Edited by xMauiWaui on 22. September 2017 12:29
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Starwhite schrieb: »
    Die Ingame feedback Funktion war Dir zu wenig Publikum @Augstar93 ?
    Uops ... wb ;)

    Augstar93 schrieb: »
    Danke für dein Kommentar
    Deine Kernaussage(n) ist/sind (Zitat) =>
    • ... wenn ich ein 3-5 gegen 1 verliere bin ich fustrie da jeder Spieler jetzt in Massen oder auch in klein gruppe gute Spieler leicht töten kann.
    • Es ist schlimmer geworden seit eh die Leute glauben sie sind die besten aber brauchen fast 10 min um dich in einer großen überzahl zutöten.

    Schreib´doch mal Lösungsvorschläge.



    Die Letzen 2 Patches rückgängig machen fertig
  • mikeponelisb16_ESO
    mikeponelisb16_ESO
    ✭✭✭
    Augstar93 schrieb: »
    ....l aber wenn ich ein 3-5 gegen 1 verliere bin ich fustrie .....

    Lol genau das sind mir die richtigen, heulen rum weil sie gegen 5 Spieler verlieren, du armer PRO du!

    Dann geh CS sonst was spielen aber kein MMO, wegen solchen Leuten wie dir werden die MMO immer mehr zu CS Clones!

    Für mich ist ESO = DAoC 2.0 dh Burgen erobern und deffen. Für 1vX oder 1v1 gibt es genug andere Spiele!

    Bye Bye
    Edited by mikeponelisb16_ESO on 22. September 2017 15:07
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Der Eröffnungsthread liest sich, als wäre er mit dem freudschen Google-Übersetzer generiert.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Der Eröffnungsthread liest sich, als wäre er mit dem freudschen Google-Übersetzer generiert.

    Der Google Übersetzer kam mir auch direkt in den Sinn. Der Hinweis auf den ollen Siggi, trifft es aber auch ziemlich gut.
    Und weil's so schön passt:

    greetings_freudo6sqv.png
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    @Augstar93

    Ich biete dir ein duell an dann sehen wir ob du überhaupt in der lage bist 1vsX zu spielen ;)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    JayJoe schrieb: »
    PVP ist in ESO nur als nettes Minispiel für zwischendurch gedacht.

    Also die map cyro ist für dich ein minispiel sowie die battlegrounds die fortlaufend neue modes bekommen. Eigene ranglisten... die bedeutenden youtuber setzen sich hauptsächlich mit pvp auseinander. Die duell funktion. Die sets die speziell für pvp ausgelegt sind? Aha ..... WHAT?
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @UlfricWinterfell

    Für manche Leute ist eben ein gescripteter Kampf der jedes Mal zu 100% gleich abläuft das Maß aller Dinge ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.