Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 20:00 MESZ

Für kurze Zeit: Das Linchal-Großanwesen ist bis zum 18. September im Kronen-Shop erhältlich

ZOS_JessicaFolsom
ZOS_JessicaFolsom
Community Manager
Das Linchal-Großanwesen kann euch gehören! Wärmt euch diesen Winter in eurem eigenen luxuriösen nibenesischen Anwesen an der sonnigen Goldküste auf.

aefeffea5be73c83aa76a57150379881.jpg

Dieses eindrucksvolle Anwesen im nibenesischen Stil wurde ursprünglich als Sommerresidenz eines Edelmannes aus der Kaiserstadt gebaut, der nun leider von uns gegangen ist. Gärten mit Statuen und einem glitzernden Teich umgeben ein stattliches ummauertes Herrenhaus. Luxuriös!

Das Linchal-Großanwesen wird möbliert und unmöbliert für begrenzte Zeit von 14. bis 18. September auf allen Plattformen verfügbar sein. Die möblierte Version kostet 17.500 Kronen, die unmöblierte kostet 14.000 Kronen.

Zieht ihr ins Linchal-Großanwesen ein? Teilt eure Schreenshots mit uns auf Twitter!
Jessica Folsom
Lead Community Manager - ZeniMax Online Studios
Facebook | Twitter | Twitch | Tumblr | Instagram | YouTube | Support
Staff Post
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Als ich es am PTS besichtigt habe, hatte sich doch glatt sowas wie Vorfreude entwickelt.
    Und das obwohl ich eigentlich nicht so der Housing-Typ bin.

    Der Preis hat mich allerdings gewaltig aus den Socken gehauen. Jetzt werde ich es mir ziemlich sicher doch nicht kaufen.
    Hätte es mir aber denken können. War bei der Insel ja auch nicht viel anders.

    Ich finde vor allem, dass die Möbel niemals 3500 Kronen wert sind.

    Naja. Ich wünsche dennoch jeden der es kauft sehr viel Freude damit. Schön geworden ist es ja.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das im orkischen Stil und ich wäre hin und weg <3
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Abo-Modell wieder ein führen, aufhören solche Dinge als "exclusiv-extra-content" zu absolut lächerlichen Summen zu verscherbeln und diese in den normalen Content für Ingamegold kaufbar eingliedern.

    - Stoppt den Game-Kapitalismus jetzt -
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    In der Tat.. So langsam werden die Preise ziemlich dreist. Und der Zwang es kaufen zu müssen mit den wenigen Tagen Verfügbarkeit immer mehr. ZOS sollte sich nicht wundern, wenn irgendwann alle das Spiel verlassen, weil es Pay to win ist :s
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Xanthius schrieb: »
    In der Tat.. So langsam werden die Preise ziemlich dreist. Und der Zwang es kaufen zu müssen mit den wenigen Tagen Verfügbarkeit immer mehr. ZOS sollte sich nicht wundern, wenn irgendwann alle das Spiel verlassen, weil es Pay to win ist :s

    Es ist zwar nach wie vor nur kosmetisch und keine Notwenigkeit es besitzen zu müssen. Das ist aber auch nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass der umgerechnete Wert mehr ist, als das Spiel selbst im Handel kostet und das für ein lächerlich leeres Ingamehaus, also für das recht einen gewissen Datensatz zu mieten, welcher nichtmal eingerichtet ist (eingerichtet kommt noch mal mehr oben drauf). Und bislang haben Häuser außer dem Aussehen und einem Ort an dem man seine Ruhe hat nichts besonderes zu bieten. Keine Möglichkeit etwas einzulagern um nur ein Beispiel zu nennen. Klar man hat nen Wohnungseditor.. Aber das wars dann auch.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Bald können wir da ne Werkstatt zum trait umschmieden reinstellen ;)
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    Xanthius schrieb: »
    In der Tat.. So langsam werden die Preise ziemlich dreist. Und der Zwang es kaufen zu müssen mit den wenigen Tagen Verfügbarkeit immer mehr. ZOS sollte sich nicht wundern, wenn irgendwann alle das Spiel verlassen, weil es Pay to win ist :s

    Es ist zwar nach wie vor nur kosmetisch und keine Notwenigkeit es besitzen zu müssen. Das ist aber auch nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass der umgerechnete Wert mehr ist, als das Spiel selbst im Handel kostet und das für ein lächerlich leeres Ingamehaus, also für das recht einen gewissen Datensatz zu mieten, welcher nichtmal eingerichtet ist (eingerichtet kommt noch mal mehr oben drauf). Und bislang haben Häuser außer dem Aussehen und einem Ort an dem man seine Ruhe hat nichts besonderes zu bieten. Keine Möglichkeit etwas einzulagern um nur ein Beispiel zu nennen. Klar man hat nen Wohnungseditor.. Aber das wars dann auch.

    Der Preis wird vom Kunden als angemessen oder unangemessen tituliert. Das macht jeder Kunde auf Basis seiner eigenen Wünsche und Bedürfnisse, nur weil das Haus euch keine 14.000 Kronen wert ist, ist das Haus noch lange nicht überteuert. Schlussendlich ist auch nicht jede Person dieser Welt bereit über 1.000 Euro für ein Handy zu zahlen, jedoch machen es genug Personen, und somit ist die Preispoltik nicht falsch, Ebenso ist sie hier nicht falsch, solange es Kunden gibt die bereit sind dafür diese Summe an Geld aufzuwenden.

    Preispoltik ist eben keine Einzelfallentscheidung, sondern die Frage ob man genug Kunden hat die es für den Preis kaufen,
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    wer nicht bereit ist, das Geld dafür auszugeben,
    hat dennoch etwas davon, wenn es Leute gibt, die dafür bezahlen.

    diese finanzieren das Spiel mit!
    genauso wie Kistenkäufer. Klamottenkäufer usw.

    oder wäre es besser, wenn zeni die Preise für Kronen und abo erhöhen würde?

    dann lieber schnickschnack, den genug Leute kaufen und damit glücklich sind.

    Edited by Schmetterfrosch on 15. September 2017 18:39
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    @Senaja Ja wie es immer wieder betont wird ist jeder Herr über sein eigenes Geld. Ich weise lediglich drauf hin, dass ich diese Entwicklung in der Gameindustrie bedenklich finde und selbst dazu nicht bereit bin. Ich sehe es eben problematisch, wenn Zeni für immer weniger Leistung immer mehr verlangt. So wird die Comm in Zukunft in arm und reich gespalten. Die, die sichs leisten können und die weiter dazu bereit sind für Wucher zu zahlen. Und jene die zwar auch gern daddeln würden, sich den Wucher aber nicht leisten können/wollen. Es ist wirklich beklagenswert, dass der Powerkapitalismus auch hier einzug hält.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Derpigo
    Derpigo
    ✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    @Senaja Ja wie es immer wieder betont wird ist jeder Herr über sein eigenes Geld. Ich weise lediglich drauf hin, dass ich diese Entwicklung in der Gameindustrie bedenklich finde und selbst dazu nicht bereit bin. Ich sehe es eben problematisch, wenn Zeni für immer weniger Leistung immer mehr verlangt. So wird die Comm in Zukunft in arm und reich gespalten. Die, die sichs leisten können und die weiter dazu bereit sind für Wucher zu zahlen. Und jene die zwar auch gern daddeln würden, sich den Wucher aber nicht leisten können/wollen. Es ist wirklich beklagenswert, dass der Powerkapitalismus auch hier einzug hält.


    Verständlich. Aber: Egal wie viel ein Haus kostet, das Spiel kann jeder immer zum selben Preis (bis jetzt) spielen. Es ist nur Kosmetik ohne einen Vorteil im Spiel zu haben.
    Also ist es doch eher sehr negativ ausgelegt, zu sagen das hier zwischen arm/reich unterschieden wird.

    Aber auch ich bin der Meinung das 85€+ für ein Haus doch etwas arg ist.

    Noob----Nooooooob!!!! Oh... mein Zug kommt! :-)
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Derpigo schrieb: »
    Nuhriel schrieb: »
    @Senaja Ja wie es immer wieder betont wird ist jeder Herr über sein eigenes Geld. Ich weise lediglich drauf hin, dass ich diese Entwicklung in der Gameindustrie bedenklich finde und selbst dazu nicht bereit bin. Ich sehe es eben problematisch, wenn Zeni für immer weniger Leistung immer mehr verlangt. So wird die Comm in Zukunft in arm und reich gespalten. Die, die sichs leisten können und die weiter dazu bereit sind für Wucher zu zahlen. Und jene die zwar auch gern daddeln würden, sich den Wucher aber nicht leisten können/wollen. Es ist wirklich beklagenswert, dass der Powerkapitalismus auch hier einzug hält.


    Verständlich. Aber: Egal wie viel ein Haus kostet, das Spiel kann jeder immer zum selben Preis (bis jetzt) spielen. Es ist nur Kosmetik ohne einen Vorteil im Spiel zu haben.
    Also ist es doch eher sehr negativ ausgelegt, zu sagen das hier zwischen arm/reich unterschieden wird.

    Aber auch ich bin der Meinung das 85€+ für ein Haus doch etwas arg ist.

    Mein Bedenken bezieht sich da eher auf die Preispolitik an sich. Ich hoffe zwar nicht, dass es mal soweit kommt, aber wenn das so weiter geht und man oben merkt "Das wird ja abgenommen, dann kann man weiter machen und immer mal noch etwas mehr verlangen" dass das dann nicht nur bei Häusern bleibt.

    Sicher, bisher braucht man solch Haus auch nicht und ich muss es nicht kaufen. Aber angenommen ich hätte es haben wollen, so wäre es mir verwehrt geblieben, da ich nicht in der Lage gewesen wäre solch einen Preis in diesem Zeitfenster zu löhnen. Und auch weiterhin bleibt dieses Haus für mich ingame nicht erspielbar.

    Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Ich gönns jedem, der es sich geleistet hat und sage auch nicht, dass ich jenen vorschreiben will was sie mit ihrem Geld machen.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Es sind nur 66,70 Euro für jeden, der halbwegs denken kann. Auf dem PTS war ein Haus, das nicht mit dem Update direkt kaufbar war und ganz gut aussieht. Bei der Insel war es ziemlich ähnlich. Kurz nachdem der normale Client gepatcht wurde auf HotR gabs 5500 Kronen für 20,99 Euro im Angebot. Kronen werden nicht schlecht, also Rate ich bei solchen Rabattaktionen einfach zu Hamsterkäufen. Als ich mich schonmal auf die Insel eingestellt hab, kam ich zur Sicherheit dank ausgelaufenem Eso Plus und dem unbedingtem Willen die Insel zu kaufen kurzzeitig auf 50k Kronen. Und das Geld das ich dafür ausgeben musste sind für manche Leute 1-2 Wochenenden Party machen. Und da man für Party eh keine Zeit hat, während man das Haus einrichtet kann man sich das dann auch leisten wenn mans will...
    Ich finds nur wichtig, dass die Kronen-Exklusiv-Häuser öfter nachgekauft werden können. Eigentlich bin ich kein Fan von begrenzten Zeitfenstern, weil wenn ich eh nur noch 2 Wochen hab bis ich dank Eso+ die Kronen hab, brauch ich mir nicht noch 1-2 mal 5500 Kronen kaufen, wenn ich das Haus im Angebotszeitrahmen kaufen will. Wenn kurz vor so nem Haus noch ne Rabattaktion kommt is es halbwegs zu verschmerzen, denn kein Haus kostet über 20k Kronen bisher. Und auf den Wert erhöht man halt dann per Rabatt-Kronen - so ist man immer auf ein verlockendes Angebot vorbereitet.
  • GoldenOrakel
    GoldenOrakel
    ✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    @Senaja Ja wie es immer wieder betont wird ist jeder Herr über sein eigenes Geld. Ich weise lediglich drauf hin, dass ich diese Entwicklung in der Gameindustrie bedenklich finde und selbst dazu nicht bereit bin. Ich sehe es eben problematisch, wenn Zeni für immer weniger Leistung immer mehr verlangt. So wird die Comm in Zukunft in arm und reich gespalten. Die, die sichs leisten können und die weiter dazu bereit sind für Wucher zu zahlen. Und jene die zwar auch gern daddeln würden, sich den Wucher aber nicht leisten können/wollen. Es ist wirklich beklagenswert, dass der Powerkapitalismus auch hier einzug hält.

    Wucher gibt es doch überall in ESO da brauchst du nur zu Gildenhändlern gehen und eine ganz bestimmte Waffe oder Rüstung suchen, wenn du die Preise da siehst wird einem ja schwindelig.
    Main-Char Liasamya Nightfire - Templerin DD Raid
    Max-Crafter - Feyniala Nightfire - Magierin DD Crafter

    ESO-Mitglied - April 2014

    Meine-Anwesen - Topalversteck - Gelassenheitsfälle Anwesen -
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    GoldenOrakel schrieb: »
    Nuhriel schrieb: »
    @Senaja Ja wie es immer wieder betont wird ist jeder Herr über sein eigenes Geld. Ich weise lediglich drauf hin, dass ich diese Entwicklung in der Gameindustrie bedenklich finde und selbst dazu nicht bereit bin. Ich sehe es eben problematisch, wenn Zeni für immer weniger Leistung immer mehr verlangt. So wird die Comm in Zukunft in arm und reich gespalten. Die, die sichs leisten können und die weiter dazu bereit sind für Wucher zu zahlen. Und jene die zwar auch gern daddeln würden, sich den Wucher aber nicht leisten können/wollen. Es ist wirklich beklagenswert, dass der Powerkapitalismus auch hier einzug hält.

    Wucher gibt es doch überall in ESO da brauchst du nur zu Gildenhändlern gehen und eine ganz bestimmte Waffe oder Rüstung suchen, wenn du die Preise da siehst wird einem ja schwindelig.

    Das sind aber alles Ingamepreise, welche sich mit genug Geduld erspielen lassen.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Es geht hier nicht um Gold, sondern um echte Euronen :open_mouth:
    Wie gesagt, solange es nicht zu teuer wird mal sehen
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Xanthius schrieb: »
    Es geht hier nicht um Gold, sondern um echte Euronen :open_mouth:
    Wie gesagt, solange es nicht zu teuer wird mal sehen

    Genau das meine ich ja. Das was Orakel schrieb bezog sich aber auf Dinge die man mit Gold kaufen kann. Und da bin ich eben drauf eingegangen um aufzuzeigen, dass es ein Unterschied macht ob etwas gekauft werden muss oder man es sich erspielt(mit Gold im Spiel kauft).
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Ich hatte mich sehr auf das Haus gefreut und sogar rabattiert im Vorfeld Kronen gekauft. Aber als ich dann den Preis gesehen habe, bin ich kurz in Gelächter ausgebrochen und hab das Spiel beendet.

    Ich unterstütze die Entwickler gerne mit meinem Abo und kaufe auch hin und wieder Kronen dazu, aber 14k Kronen für ein Haus, das nur mal eben zusammenprogrammiert wurde (sorry, aber viel Kreativität oder Hirnschmalz wurde hier nicht reingesteckt), werde ich NICHT bezahlen. Ich kann auch immer wieder betonen: Es sind virtuelle Gegenstände, die mir nur für eine begrenzte Zeit zur Verfügung stehen werden.

    Der Mangel an Augenmaß, den Zenimax bei der Preispolitik gerade bei den Häusern zeigt, betrübt mich immer wieder aufs Neue. Und ja @Senaja, ich kenne deine Argumentation - dennoch kann man über den Preis auch die Nachfrage regeln und bestimmte Käufersegmente abschöpfen. Durch den überhöhten Preis bin ich da jedenfalls rausgefallen.

    Good Game... I'm out.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe auch im Vorfeld die Rabattaktion genutzt und Kronen gehamstert.
    Obwohl ich noch ein klein wenig überlegt hatte, habe ich mir das Haus nun tatsächlich NICHT gekauft. Einfach zu teuer.

    Aber ZOS kanns egal sein. Das Geld haben se ja schon. ;)
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte mich sehr auf das Haus gefreut und sogar rabattiert im Vorfeld Kronen gekauft. Aber als ich dann den Preis gesehen habe, bin ich kurz in Gelächter ausgebrochen und hab das Spiel beendet.

    Ich unterstütze die Entwickler gerne mit meinem Abo und kaufe auch hin und wieder Kronen dazu, aber 14k Kronen für ein Haus, das nur mal eben zusammenprogrammiert wurde (sorry, aber viel Kreativität oder Hirnschmalz wurde hier nicht reingesteckt), werde ich NICHT bezahlen. Ich kann auch immer wieder betonen: Es sind virtuelle Gegenstände, die mir nur für eine begrenzte Zeit zur Verfügung stehen werden.

    Der Mangel an Augenmaß, den Zenimax bei der Preispolitik gerade bei den Häusern zeigt, betrübt mich immer wieder aufs Neue. Und ja @Senaja, ich kenne deine Argumentation - dennoch kann man über den Preis auch die Nachfrage regeln und bestimmte Käufersegmente abschöpfen. Durch den überhöhten Preis bin ich da jedenfalls rausgefallen.

    Schön zu sehen, dass ich nicht allein bin mit dieser Meinung. Bei mir dümpeln jetzt auch wieder 5-stellig Kronen herum. 14000 war mir auch zu teuer.
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    @Senaja Ja wie es immer wieder betont wird ist jeder Herr über sein eigenes Geld. Ich weise lediglich drauf hin, dass ich diese Entwicklung in der Gameindustrie bedenklich finde und selbst dazu nicht bereit bin. Ich sehe es eben problematisch, wenn Zeni für immer weniger Leistung immer mehr verlangt. So wird die Comm in Zukunft in arm und reich gespalten. Die, die sichs leisten können und die weiter dazu bereit sind für Wucher zu zahlen. Und jene die zwar auch gern daddeln würden, sich den Wucher aber nicht leisten können/wollen. Es ist wirklich beklagenswert, dass der Powerkapitalismus auch hier einzug hält.

    Ich finde es bedenklich, das dieses Game halt stagniert... Neue Gebiete, Quests etc. ja, aber eine echte weiterentwicklung in der Charakterentwicklung ? Fehlanzeige... Ich spiel seit geraumer Zeit halt nur noch PvP. Mit Julianos + Monsterset +und einem dmg-Set laufe ich solo normale Instanzen, solo Kargstein Gruppendungeons und hab mich auch schon an Vet-Instanzen probiert...und es sein gelassen, weil...wozu die Mühe ? Trials find ich ja ganz nett, aber wenn ich spiele, möchte ich spielen wo mir gerade der Sinn nach ist, nicht nach Kalender, Sa. 14:00 AA, So. 16:00 MoL, etc....BiS ist halt für rein gar nichts notwendig....
    Das Statement von Matt, das Eso eher Fifa ähnelt, stimmt mich schon grüblerisch. Sie haben uns eine tolle Welt erstellt, die , JA, auch ständig erweitert wird, aber unsere Spielfiguren variieren nur noch bestimmte Sets von Content zu Content, ansonsten bleibt alles gleich....
    Der PvE-Ödniss kann man ja aber im PvP entrinnen...aber da hakt es auch an Weiterentwicklungen, alle wichtigen passiva und aktiva für pvp mit Allianzrang 15 voll ? Wozu 50 Ränge dann ? Auch ist Cyro ist definitiv mittlerweile viel zu klein und manche Mechaniken waren auch bestimmt nicht SOO vom Entwickler gewollt. Aber auch hier keine Weiterentwicklung...
    BG´s ? ...ja, nett, aber aber definitiv (im moment) nicht mein Ding. Nur mit Random immer wieder als Dosenfutter zu enden ist nicht meins. Mit Gruppe im TS siehts schon wieder anders aus, da wird man automatisch zum random-farmer und hat alle 4-5 Maps dann eine andere Farm Gruppe als Wachmacher...
    Versteht mich nicht falsch, Ich mag das Game sehr, aber Inhalte wie Instanziertes Housing sind nicht grade der Bringer für mich und ebenfalls nicht alle paar Monate neue blink-blink Mounts. Ich würde mich mal wieder über Herausforderungen als Solo Spieler freuen, derzeit habe ich da nur die Kanalisation der Kaiserstadt für.... Bitte ZOS, BITTE lasst mich mit Clockwork City wieder Tageslicht erblicken und bietet genug Herausforderungen für Einzelspieler (NICHT Raids, die lustigerweise Waffen zur Belohnung bieten, die die am wenigsten genutzten Skills von mir promoten...) Wenn euch das nicht gelingt, Bitte ich um eine Erweiterung der Kanalisation.....

    Tante Edith sagt:
    Irgenwie bin ich da wohl Off-Topic gekommen B) aber wie auch immer kurz oben angerissen, INSTANZIERTES HOUSING FIND ICH DOOF !
    Nett und praktisch wenn die Gilde sowas hat, wg. Werkbänke etc., da spende ich auch gerne in die Gildenkasse, aber selbst mit beschäftigen ? NoWay....und 14000 für ein uneingerichtestes Haus...100€ für ein paar Einsen und Nullen ? Ich glaub es hakt...^^
    Edited by Mahabahabtha on 30. September 2017 13:58
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • PeppÆ
    PeppÆ
    Soul Shriven
    Dieser Post ist zwar etwas älter, trotzdem hole ich den mal wieder hoch...

    Laut meiner Recherche wurde das Anwesen immer im 3. bis 4. Quartal der letzten Jahre angeboten. Besteht die Hoffnung, dass es in den nächsten Wochen wieder im Kronenshop erscheint?

    Möchte es gerne kaufen... :)
    ι¢н ωιℓℓ ∂σ¢н ηυя ѕριєℓєη...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.