Morgen Leute,
Kollegen und ich sind gestern die Ruinen gelaufen und da ist mir beim Endboss eine Schwachstelle in meiner Petmagie aufgefallen. Jedes Mal, wenn der Endboss dieses blöde Totem beschwört, gehen meine Pets drauf, das nervt unendlich. Deshalb dachte ich mir einen anderen Spielstil. Ich dachte an Netch + Ilambris.
Wir kriegen den Endboss immer auf die Enrage Phase runter, aber dann ist Schluss, auch als ich noch die Pets hatte.
So, unser Team: Unser Team ist recht gut, wir haben erst kürzlich den Weißgoldturm geschafft und wollten mehr Action. Unser schwächstes Mitglied hat etwas mehr als 400 CP, die anderen beiden 500+ und ich 660.
Drachenritter Tank, Templer Heal und zwei Zauberer. Single Target und AoE. Dazu zu sagen ist, dass unser Tank auch das Ewiger Krieger als Set an hat. Der Templer trägt Lich und Würgedorn. Bei einem Zauberer Kollegen, der ebenfalls Magicka spielt kenne ich die Sets nicht.
Jetzt die Frage, wir spielen nicht auf hardmode, wir wollen die Dungeon einfach schaffen, wegen der Büste und so. Hat aber jemand Tipps für mich/uns, damit wir es schaffen?
Gruß,
Ratte
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug