Hallo, ich bin zwar schon seit Start des Spiels dabei nur hab ich dann aus Zeit Gründen aufgehört und bin nun zurückgekehrt.
Leider komme ich absolut nicht ins Spiel rein wie ich persönlich finde, heißt mein aktueller Charakter (Zauberer) ist recht schwach auf der Brust, ich bin Level 35+ aktuell und bin wesentlich langsamer was den Killspeed betrifft als Spieler im gleichen Levelbereich. Meine Rüstung besteht gefühlt aus Papier und ja lediglich mit meinen Ressourcen, Mana und Ausdauer komm ich relativ gut zurecht.
Ich würde also gerne ein paar Tipps von euch haben, im Bezug auf Charakter Aufbau (bevorzugt wäre ein Ausdauer Zauberer), worauf ich meinen Fokus legen sollte, ob es sich lohnt für mich jetz schon die Handwerke nebenbei zu skillen oder ob ich mich vorwiegend auf meine Charakter Fähigkeiten konzentrien sollte. Was für Ausrüstung brauch ich? Gibt es Sets an die ich ohne größere Probleme rankommen kann die mich weiterbringen? Wo kann ich gute Grinding Spots finden für Gold als auch Erfahrung und vll. sogar meine Set Teile nebenbei Farmen kann? Was bevorzugt ihr Zweihänder oder 2 Waffen.
Ich habe halt Momentan keinen wirklichen Fokus und Spiele recht schleppend vor mich hin und dies würde ich gern ändern um in relativ wenig Zeit viel zu schaffen.
Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen.
Beste Grüße
Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord