Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Suche Handwerker !

ipolo92
ipolo92
✭✭✭✭
Hallöchen suche einen erfahrenen Handwerker der mit folgende Teile herstellen kann:

Hundings Zorn Rüstung Mittel: - Brust, Hose, Hände, Gürtel, Schuhe (Eigenschaften: Göttlich, Glyphe: Maximale Ausdauer)
Hundings Zorn Waffen: - Dolch ( Eigenschaft: Erfüllt, Glyphe: Gift), Dolch ( Eigenschaft: Präzise, Glyphe: [Waffenschaden)

Der Blick der Mutter der Nacht Rüstung Mittel: - Kopf, Schulter (Eigenschaften: Göttlich, Glyphe: Maximale Ausdauer)
Der Blick der Mutter der Nacht Waffen: - Dolch (Eigenschaft: Erfüllt, Glyphe: Gift), Dolch ( Eigenschaft: Präzise, Glyphe: Waffenschaden), Bogen ( Eigenschaft: Präzise, Glyphe: Fäulnis)

Die Teile sollten alle Episch sein und im Stil der Altmer (Hochelfen). Das benötigte Level hierbei wäre 50 und 160 CP.

Sofern jemand Interesse hat, würde ich mich über einen Kostenvoranschlag, hier oder per PN an @iPolo92 freuen. Mit den nötigen Materialien kann ich leider nicht dienen aber vll. kann man sich ja einigen, einige Teile könnte man sicherlich auftreiben.

Beste Grüße

#Edit: Spiele auf PC/EU
Edited by ipolo92 on 7. September 2017 10:11
Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Es könnte noch hilfreich sein, wenn du den Ort wo du Spielst (Also Server und System angibst)
    Edited by Greydir on 7. September 2017 10:16
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Greydir schrieb: »
    Es könnte noch hilfreich sein, wenn du den Ort wo du Spielst (Also Server und System angibst)

    Oh natürlich das habe ich vergessen, Beitrag ist Editiert.

    Spiele auf PC/EU
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Nach deinem Edit ein grober Kostenüberschlag, nur damit du ungefähr ne hausnummer hast :

    Du Brauchst:
    (Einzelpreise Grob pro Stück)
    Rüstung
    940 Rubedoleder für die Rüstung - Kosten von ca. 23 Gold -> 21620 Gold
    14 Saum - Kosten von ca. 10 Gold -> 140 Gold
    21 Stickerei - Kosten von ca. 15 Gold -> 315 Gold
    28 Elegantes Futter - Kosten von ca. 160 Gold -> 4480 Gold
    7 Saphire - Kosten von ca. 13 Gold -> 91 Gold
    7 Adamant - Kosten von ca. 5 Gold -> 35 Gold
    Gesamtpreis Rüstung: 26681 Gold

    Waffen

    Dolche
    400 Rubeditbarren für die Dolche - Kosten von ca. 15 Gold -> 6000 Gold
    8 Honsteine - Kosten von ca. 35 Gold -> 200 Gold
    12 Zwergenöle - Kosten von ca. 50 Gold -> 600 Gold
    16 Körnige Lösungen - Kosten von ca. 500 Gold -> 8000 Gold
    2 Rubine - Kosten von ca. 12 Gold -> 24 Gold
    2 Jade - Kosten von ca. 15 Gold -> 30 Gold
    4 Adamant - Kosten von ca. 5 Gold -> 20 Gold
    Gesamtpreis Dolche: 14874 Gold

    Bogen
    120 Rubinesche für den Bogen - Kosten von ca. 18 Gold -> 2160 Gold
    2 Pech - Kosten von ca. 20 Gold -> 40 Gold
    3 Turpen - Kosten von ca. 30 Gold -> 90 Gold
    4 Mastix - Kosten von ca. 500 Gold -> 2000 Gold
    1 Rubin - Kosten von ca. 12 Gold -> 12 Gold
    1 Adamant - Kosten von ca. 5 Gold -> 5 Gold
    Gesamtpreis Bogen: 4307 Gold

    Glyphen (Angenommen du willst die auch erstmal Episch haben)
    12 Rekuta - Kosten von ca. 100 Gold -> 1200 Gold
    12 Repora - Kosten von ca. 180 Gold -> 2160 Gold
    7 Deni - Kosten von ca. 10 Gold -> 70 Gold
    2 Okori - Kosten von c. 20 Gold -> 40 Gold
    2 Kuoko - Kosten von ca. 10 Gold -> 20 Gold
    1 Haoko - Kosten von ca. 10 Gold -> 10 Gold
    Gesamtpreis Glyphen: 3500 Gold

    Macht einen Gesamtpreis ohne Arbeitskosten von: 49362
    Durch vorhandene Preisschwankungen solltest du also einen Preis zwischen 49K und 55K Erwarten, je nach dem was und ob der Crafter selbst auch nen bisschen was haben möchte. Man korrigiere mich, wenn ich da Grob Falsch liege in meiner aufstellung.

    Kleiner Hinweis 1): Es dauert nicht so lange die Materialien zu Farmen, Und du kannst den Preis damit um Mehr als die Hälfte drücken. Folglich wäre dir wahrscheinlich gut damit geraten für deine Erste Max Level Rüstung die Materialien selbst zu farmen.

    Kleiner hinweis 2): Ich würde empfehlen zur Maximierung der Effizienz die Glyphen auf Legendär zu nehmen und die waffen auf gold aufzuwerten. Das würde allerdings 12 Kutas, 8 Harze und 32 Schmiedelegierungen erfordern. Wegfallen würden die Kosten für 12 Rekutas. Das Ergibt einen Gesamtaufschlag von 294800 Was die Gesamtkosten auf 344162 Anheben würde. Goldene Waffen sind es aber auch wert!
    Edited by Greydir on 7. September 2017 11:12
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Vielen Dank für deine Mühe :)

    Ja also das ist völlig in Ordnung, wenn es sich so in dieser Preisspanne bewegt.
    Jetz brauch ich nur noch einen geeigneten Crafter, der sich die Mühe dafür machen würde diese herzustellen.

    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • Uthrain_Devahryon_Ilenrelos
    Die Dolche und Äxte könnte ich dir herstellen. Jedoch habe ich mehrere in meiner Gilde, die dir das komplette Set zusammen stellen können. Muss da mal fragen. Wenn ja, gibts 'ne PN ingame.
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Ich habe mich oben nochmal berichtigt hätte statt den Äxten zweimal jeweils die Dolche ^^

    Ja also wenn das möglich ist, wäre super !

    Würde dann jeweils gern erfahren wie hoch denn eure Entschädigung für euren Arbeitsaufwand ausfällt, dann kann ich mir schon die passenden Beträge zurücklegen.
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Macplay schrieb: »
    Die Dolche und Äxte könnte ich dir herstellen. Jedoch habe ich mehrere in meiner Gilde, die dir das komplette Set zusammen stellen können. Muss da mal fragen. Wenn ja, gibts 'ne PN ingame.

    Ist es auch möglich die Dolche Legendär herzustellen? Wenn ja was wäre da der Preis, dann könnte man das aufjedenfall schonmal aushandeln.

    Ingame bin ich leider in der Woche selten anzutreffen wegen meinen Arbeitszeiten, daher würde ich das gern hier im Forum per PN alles klären wollen.

    Grüße
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • Uthrain_Devahryon_Ilenrelos
    ipolo92 schrieb: »
    Ist es auch möglich die Dolche Legendär herzustellen? Wenn ja was wäre da der Preis, dann könnte man das aufjedenfall schonmal aushandeln.

    Gerne, bedenkt aber, das der Preis auch steigt.
    ipolo92 schrieb: »
    Ingame bin ich leider in der Woche selten anzutreffen wegen meinen Arbeitszeiten, daher würde ich das gern hier im Forum per PN alles klären wollen.

    Ich hätte sie eh per Ingame-Post benachrichtigt und ggf. ein zeitlichen Treffpunkt vereinbart, um den Preis auszuhandeln.

    Folgende verlinkte Spieler sind Gildenmitglieder und dient nur schnellen Informierung sowie ständiger Abrufung dieses Auftrags:
    @ChrisSpielt
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Das sollte kein Problem sein.

    Wenn alles klappt, bin ich am späten Nachmittag heute Ingame, da können wir gern alles besprechen.

    Eine zeitliche Angabe wie lange das ganze in Anspruch nehmen wird könnt ihr mir noch nicht sagen nehme ich an?
    Edited by ipolo92 on 8. September 2017 11:18
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Habe soeben alles bereits erhalten, tut mir leid für die Mühen.

    Aber eine nächste Rüstung oder Charakter gibt es bestimmt, vll klappt es dann.

    Grüße
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • Uthrain_Devahryon_Ilenrelos
    Naja, so ist das Leben.

    Wenn du Anfragen bezüglich Waren hast, dann frag mal bei TRADING EVOLUTION-Mitgliedern nach. Wir können dir jeder Zeit etwas besorgen. Einfach per Ingame bescheid sagen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.