Moin Leute,
ich dachte mir mal, ich wende mich an euch Profis^^
Ich hab einen Kollegen, der hat gerade vor einer Woche die CP 160 Marke geknackt. Anfangs haben wir ihm geraten, schwere Rüstung mit Zweihänder zu tragen. Die zweite Waffe weiß ich gerade nicht, wenn er denn überhaupt eine hat. Er ist DD und scheint auch etwas hinterher zu hinken, wie er sagt. Er sagt immer, wenn wir mit ihm in einer Gruppe sind, kommt er nicht zum Töten, da wir schon alles gelegt haben. Das trifft auf Dungeons zu, als auch in der freien Welt. Er hat auch nicht so viel Erfahrung wie wir. Er müsste Drachenritter oder Nachtklinge sein. Weiß es gerade nicht spontan. Aber er spielt Ausdauer.
Auf jeden Fall stelle ich ihm Hundings Zorn her, ist ja Pflicht für Neulinge.
Deshalb wollte ich mich an euch wenden. Ihr kennt euch bestimmt besser aus, als ich, so als Noob DD, der gerade vor zwei Wochen festgestellt hat, dass ich mehr zum Heilen geeignet bin
Was für Sets könnte er tragen? Wir sind vor Kurzen Selenes Netz gelaufen und ich habe ihm meinen Selene Helm gegeben, ich dachte mir, wenn er Nahkämpfer ist, wäre doch Selene ein guter Anfang. Der Endboss war natürlich eine Tortur. Aber nach dem 10 Versuch oder so, haben wir ihn geknackt.
Also, ich bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß,
Ratte
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug