Auch nach dem Nerf ist Nekropotenz in einem Pet Build in Kombination mit z.B. Julianos ein sehr starkes Set. Im Pet Build vermutlich noch immer das stärkste Set.
Grundsätzlich hat sich das Set nicht groß geändert. Klar es gab einen expliziten Nerf auf den 5er Boni, dafür wurden die Bonis von 2-4 angehoben, somit ist es unter dem Strich genau so stark wie davor. Was sich verändert hat ist, dass auch bei Julianous die 2-4er angehoben wurden und, dass das Set relativ zu Nekropotenz stärker gemacht hat, da eben hier ein Buff und ein Nerf sich mehr oder weniger neutralisiert haben. Grundsätzlich ist es weiterhin eine sehr gute Lösung, im direkten Vergleich wurde Julianos von einzelnen Spielern zeitweise einen minimalen Tick vorne gesehen, was aber wohl auch nicht alle so unterschrieben hätten.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Bei unterschieden von 1 bis 3% ist es tatsächlich einfach Geschmackssache.
Ich bin in Nekro, Julianos unterwegs, ohne Monsterset, dafür wieder mit MSA Stäben und läuft auch, ist halt alles sehr eng geworden.
Ich bin in Nekro, Julianos unterwegs, ohne Monsterset, dafür wieder mit MSA Stäben und läuft auch, ist halt alles sehr eng geworden.
Das klingt doch schon mal top.
Ich fieber dem Konsolenpatch echt schon entgegen. Mich würde auch mal interessieren, was jetzt genau mit den Sets Muttertränen und Leviathan gemacht wurde.
Ich würde mal drauf tippen, dass der 5er Bonus nicht verbessert wurde, dafür aber die vorigen.
Allerdings hört man es echt immer anders, z.B., dass letzendlich gar kein Bonus von diesen Sets vom Patch profitiert.
Danke
Das klingt doch schon mal top.
Ich fieber dem Konsolenpatch echt schon entgegen. Mich würde auch mal interessieren, was jetzt genau mit den Sets Muttertränen und Leviathan gemacht wurde.
Ich würde mal drauf tippen, dass der 5er Bonus nicht verbessert wurde, dafür aber die vorigen.
Allerdings hört man es echt immer anders, z.B., dass letzendlich gar kein Bonus von diesen Sets vom Patch profitiert.
Danke