Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Kyne mit Championpunkten?

Limone1
Limone1
✭✭✭✭
Ich treibe mich gerade mit meinem Hüter (Stufe 18) auf Kyne rum. Bin gerade von einem Spieler mit 406 Championpunkten gekillt worden. Wie ist das möglich?
"Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Möglicherweise ist er dort 50 geworden und hat damit die CP´s vom Account bekommen.

Da gab es mal einen Bug das man dann bis zum nächsten Ausloggen weiter spielen konnte (hat mal einer mehrere Tage lang betrieben), der sollte aber eigentlich gefixt sein, laut Zeni.
    PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Ah ok, danke für die Erklärung. Dann ist es wohl nicht gefixt worden....
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Ah ok, danke für die Erklärung. Dann ist es wohl nicht gefixt worden....

...beim ersten Versuch sowieso nicht.
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Klar ist das gefixt worden. Die lassen sicherheitshalber bei allen Spielern im PvP immer mal wieder das Spiel abstürzen, damit die cp chars aus der non vet Kampagne fliegen.
    Oder habt ihr etwa geglaubt es wäre ein Bug, wenn euer Spiel abstürzt? Nein, nein, das ist Absicht.

Und ganz nebenbei bemerkt, der cp Char kann seine cp sowieso nicht benutzen. Sofern er keine goldene max cp Rüstung dabei hat, wird er dank Skalierung eher schwächer sein als der Rest der Spieler.
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭

Und ganz nebenbei bemerkt, der cp Char kann seine cp sowieso nicht benutzen. Sofern er keine goldene max cp Rüstung dabei hat, wird er dank Skalierung eher schwächer sein als der Rest der Spieler.

Auf Kyne sollen die Championpunkte ja deaktiviert sein, aber bei dem Schaden, den der Vogel machte, bin ich mir nicht sicher. Da kam soviel rein, das geht nicht ohne Championpunkte.

Da hat schon Viper fast 4000 Schaden gemacht, Ansturm 3500 Damage.. und noch ein paar andere Sachen.. das schafft keiner ohne Championpunkte..
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »

Auf Kyne sollen die Championpunkte ja deaktiviert sein, aber bei dem Schaden, den der Vogel machte, bin ich mir nicht sicher. Da kam soviel rein, das geht nicht ohne Championpunkte.

Da hat schon Viper fast 4000 Schaden gemacht, Ansturm 3500 Damage.. und noch ein paar andere Sachen.. das schafft keiner ohne Championpunkte..

Das sind auch die Werte, die man im non-CP BG bekommt. Vielleicht ist ja das no-CP System grundlegend buggy, denn das würde erklären, wieso die ganzen cp630++ so immens viel dps raushauen (sofern man nicht makro exploiting unterstellen möchte).
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Ja im Non-CP ist das kein Problem, für jemanden der nicht mal Stufe 50 hat, ist das zuviel Schaden :) da offensichtlich im Baby-Pvp keiner dieses "Problem" hat, verbuche es mal unter Erfahrungswert und hake es als einmalige Begegebenheit ab..
    Edited by Limone1 on 14. August 2017 12:11
  • Temak von Tern
    Also CP sind auf Kyne immer deaktiviert auch wenn man über lvl 50 kommt. Du kannst dann aber deine cp 160 Ausrüstung anlegen die auf der Bank schon sehnsüchtig drauf wartet getragen zu werden ^^

Wobei das mittlerweile nicht mehr so extrem stark ist, war vor einigen patches noch richtig extrem stark. Die werte die du genannt hast bekommt meine Stamblade auf Kyne auch locker hin, eher höhere Werte bei den meisten Spielern dort ^^
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    also wäre ich auf kyne, würde ich mir auch gegen ende lvl 49 das endcontentgear bereitlegen um meine letzten stunden auf kyne nochmal richtig zu genießen. das war schon immer so praxis. man hat sicherlich auch etwas dran gefixt, möglicherweise dass man iwann dann wirklich rausfliegt oder schneller rausfliegt, aber ich glaube auch nicht so ganz, dass die dafür gesorgt haben, dass du, wenn du lvl 50 erreicht es plopp macht und du an deiner letzten position außerhalb von cyro stehst.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.