Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wo ist der Hardmode von Kanalisation Wegesruh ?

SBroiler
SBroiler
✭✭
Hallo,

wie oder wo stellt man bei der Ini Kanalisation der Wegesruh den Hardmode an um 2 Schüssel bei den Gelöbnissen zu bekommen?

Danke
SBroiler
Die Welt ist schlecht und mir geht's auch nicht gut.
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Meinst Du Wegesruh 2? Bei Wegesruh 1 liegt die Rolle sichtbar herrum. Bei Wegesruh 2 muss man während der Tank den Boss spottet 25 (richtige Anzahl) Zombies erledigen, bevor der Rest der Gruppe dann die zwei Bosse plattmacht. Müsste aber bei der Quest des Gelöbnisses stehen unter optional, wenn ich mich nicht täusche. In Wegesruh 2 gibt es keine Rolle.
    Edited by Limone1 on 6. August 2017 20:16
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es gibt grundsätzlich keine Rollen in allen Vet-Dungeons des Releasegames. Erst mit vCOA ging es mit anschaltbaren HMs los.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • SBroiler
    SBroiler
    ✭✭
    Danke vielmals.
    Die Welt ist schlecht und mir geht's auch nicht gut.
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Es gibt grundsätzlich keine Rollen in allen Vet-Dungeons des Releasegames. Erst mit vCOA ging es mit anschaltbaren HMs los.

    Nicht ganz Korrekt ;)


    Die Hardmodes, die man so erfüllen muss durch Bestimmte Aktionen sind:

    Pilzgrotte 2 - Stellt euch nicht in das Schutzschild, wen Vila Theran ihren Strahl castet
    Verbannungszellen 2 - Lasst 3 Deadroths am Leben bis Rilis besiegt ist
    Wegesruh 2 - Tötet während des Kampfes gegen die Bosse auch noch mindestens 25 Zombies
    Dunkelschattenkaverne 2 - Verwende nicht die Hebel in der Mitte um die Mechanik des Wächters zu ändern
    Crypta der Herzen 2 - Lasst 4 Geister am Leben bis Nerien'eth das Schwert aufgenommen hat
    Spindeltiefen 2 - Tötet nicht die Geiseln von Vorenor Winterkind (wenn man sie tötet kann er sich nicht an denen heilen)


    Von den Alten 2er Dungeons haben Eldengrund 2 und Stadt der Asche 2 Anschaltbare (über das lesen eines Buches) Hardmodes

    Damit war überigens Eldengrund 2 der Erste "anschaltbare" Hardmode
    Edited by Greydir on 7. August 2017 14:59
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Greydir schrieb: »
    Senaja schrieb: »
    Es gibt grundsätzlich keine Rollen in allen Vet-Dungeons des Releasegames. Erst mit vCOA ging es mit anschaltbaren HMs los.

    Nicht ganz Korrekt ;)


    Die Hardmodes, die man so erfüllen muss durch Bestimmte Aktionen sind:

    Pilzgrotte 2 - Stellt euch nicht in das Schutzschild, wen Vila Theran ihren Strahl castet
    Verbannungszellen 2 - Lasst 3 Deadroths am Leben bis Rilis besiegt ist
    Wegesruh 2 - Tötet während des Kampfes gegen die Bosse auch noch mindestens 25 Zombies
    Dunkelschattenkaverne 2 - Verwende nicht die Hebel in der Mitte um die Mechanik des Wächters zu ändern
    Crypta der Herzen 2 - Lasst 4 Geister am Leben bis Nerien'eth das Schwert aufgenommen hat
    Spindeltiefen 2 - Tötet nicht die Geiseln von Vorenor Winterkind (wenn man sie tötet kann er sich nicht an denen heilen)


    Von den Alten 2er Dungeons haben Eldengrund 2 und Stadt der Asche 2 Anschaltbare (über das lesen eines Buches) Hardmodes

    Damit war überigens Eldengrund 2 der Erste "anschaltbare" Hardmode

    Releasegame waren dann Eldengrund auch nicht dabei? Weil COA war nicht bei Release dabei ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Eldengrund war bei release dabei, war sogar vor der Krypta 2 im spiel
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Greydir schrieb: »
    Eldengrund war bei release dabei, war sogar vor der Krypta 2 im spiel

    Okay, dann gabs einen anschaltbaren^^ Eldengrund hatte ich übersehen ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.