Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Standart Spiel trotz Morrowind spielen.

Lilu_Vakarian
Lilu_Vakarian
Soul Shriven
Hallo,

Mein Freund und ich haben uns heute das Standartspiel im Paket mit Morrowind gekauft.
Gerade wollten wir spielen und haben Fetsgestellt das wir in Morrowind starten und nicht in dem Ursprünglichen Spiel.
Wie können wir von anfang an im Ursprünglichen Spiel starten?
Wir wollen das add on erst spielen wenn wir das Hauptspiel durch haben.

Liebe Grüße

Lilu
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Einfach ins Startgebiet reisen und loslegen. Dort gibt es die Quest die euch naxh Kalthafen bringt.
    TherealHämähäkki
  • Lilu_Vakarian
    Lilu_Vakarian
    Soul Shriven
    Also einfach den anfang von Morrowind Spielen und dann kommt die option das man ins standart Spiel reisen kann oder wie?

Kalthafen? Ich dachte jede Fraktion hat ein anderes Start Gebiet?

Sorry bin wirklich komplett unwissend in der Materie. Mein letztes TES war Oblivion ^^

Kann man also nicht einstellen das man direkt im Hauptspiel startet?
  • Lilu_Vakarian
    Lilu_Vakarian
    Soul Shriven
    oh Kalthafen war das in der Beta. Mit den Verlies am anfang ich erinnere mich gerade dunkel. ^^
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Lilu_Vakarian schrieb: »
    Also einfach den anfang von Morrowind Spielen und dann kommt die option das man ins standart Spiel reisen kann oder wie?

Kalthafen? Ich dachte jede Fraktion hat ein anderes Start Gebiet?

Sorry bin wirklich komplett unwissend in der Materie. Mein letztes TES war Oblivion ^^

Kann man also nicht einstellen das man direkt im Hauptspiel startet?

Die Anfangsquest, die früher Kalthafen war, ist inzwischen Morrowind. Danach könntet ihr aber überall hin Porten und von dort los questen. Die alte erste Quest gibt es aber so nicht mehr ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Lilu_Vakarian
    Lilu_Vakarian
    Soul Shriven
    Senaja schrieb: »
    Die Anfangsquest, die früher Kalthafen war, ist inzwischen Morrowind. Danach könntet ihr aber überall hin Porten und von dort los questen. Die alte erste Quest gibt es aber so nicht mehr ;)

Das ist ja sehr doof gemacht, das die einen keine Wahl lassen :(

Wollte das Spiel gerne von anfang an erleben und dann zum Add on über gehen.. So viel dazu.. Naja

Danke für die Aufklärung!
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Lilu_Vakarian schrieb: »
    Senaja schrieb: »

Das ist ja sehr doof gemacht, das die einen keine Wahl lassen :(

Wollte das Spiel gerne von anfang an erleben und dann zum Add on über gehen.. So viel dazu.. Naja

Danke für die Aufklärung!

Liegt eher daran, dass durch die neue Einführungsquest auch neue Dinge erklärt werden/ anderst erklärt wird. Somit erschien die alte Einführung wohl einfach nicht mehr "zeitgemäß".

Spielt die Einführung einfach kurz durch und besorgt euch dann einen Port in die Allianz wo ihr beginnen wollt. Ebenerz ist es Davons Wacht, Dolchsturz ist es die Stadt in Glenumbra und im Aldmeri ist es dir Küste im Süden von Auridon. Questet dann wie gewohnt und spielt er danach Morrowind, so unterscheidet sich nur die Einführung und der Rest ist wie ihr es wollt.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Man kann nach wie vor noch die alte Startquest spielen... nur nciht direkt mit dem ersten Charakter des Accounts. Einfach einmal das neue Tutorial mit einem Testchar oder was auch immer durchspielen und dann einen neuen Anfangen. Dabei kann man das Tutorial überspringen und landet zwar erst mal in Vardenfell, kann aber da sofort über den Wegeschrein in die alten Startgebiete zurückkehren. Dort einfach nach einer "verhüllten Gestalt" ausschau halten. Durch diese bekommt man zum alten kalthaven Stargebiet :)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.