Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Sprachauswahl hier im Forum

p6kocka
p6kocka
✭✭
Wo ist die Möglichkeit der Änderung der Sprache zum englischen? Vor gut einer Woche konnte ich die oben rechts ändern.
  • Galirandus
    Galirandus
    ✭✭✭
    Schau mal ganz unten links.
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    p6kocka schrieb: »
    Wo ist die Möglichkeit der Änderung der Sprache zum englischen? Vor gut einer Woche konnte ich die oben rechts ändern.
    Jetzt ist es unten links, aber nur wenn das (schreckliche) neue Design funktioniert - was es bei mir oft nicht tut.

    Evtl. musst du auch erst so weit wie möglich nach untern scrollen, damit das untere Menü auftaucht.
    GDBY
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Unten links auf die Flagge klicken
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • p6kocka
    p6kocka
    ✭✭
    Aso. Danke.
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Ich empfinde es übrigens als äußerst nervig, auf dieser lahmen, weil scriptverseuchten Seite, erst stets nach unten scrollen zu müssen, um die Sprache ändern zu können. Mangelhafte Usability.

    Es wäre schön, wenn dieses Kontrollelement wieder ganz oben zu finden wäre, wie all die Jahre zuvor.
  • p6kocka
    p6kocka
    ✭✭
    Mangelhafte Usability. Sehr schöne Wortverbindung. Danke ☺
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Banner nervt auch

    48e1e6459e30a9c6a57c62ed5ce447b8ba15dacf53e55904a34cde6313702b06.jpg
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Banner nervt auch

    48e1e6459e30a9c6a57c62ed5ce447b8ba15dacf53e55904a34cde6313702b06.jpg

    Yep, never change a running system!

    Btw will ich den LOL-Button wiederhaben!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Btw will ich den LOL-Button wiederhaben!

    Da immer wieder gern gefordert...
    ...hab' ich da mal was vorbereitet: B)

    lqlo6t7n.jpg
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Banner nervt auch

    Dieser Banner ist die Pest.

    Seite lädt - versuch auf einen Thread zu klicken - Banner lädt - Threadtitel wandert nach unten - Klick auf falschen Link.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • ZOS_KaiSchober
    Wir werden Ende des Monat / Anfang nächsten Monats das Banner etwas anpassen und u.a. auch die Sprachwahl wieder nach oben wandern lassen.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • p6kocka
    p6kocka
    ✭✭
    Danke sehr
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Gute Entscheidung
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Ja, das klingt vielversprechend. :)
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Vor 10 Tagen wurde die Webseite überarbeitet und ich würde gerne wissen, wofür ihr Zeni in diesem Zusammenhang danken wollt. Mir geht es dabei, vorwiegend um die Auswirkungen im Zusammenhang mit dem Forum.
    Falls jemand unterstellt, diese Umfrage könnte tendenziös und voreingenommen sein, dann liegt derjenige richtig.
    Edited by erhi on 10. August 2017 17:22
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde gerne alle durchklicken!


    edit:
    Momentan haben sie den Banner "fixiert" aber die Hilfe Seite ist immer noch alt

    https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/home
    Edited by Shadow-Fighter on 10. August 2017 17:38
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    ich nutze die Seite nur mobil.
    da geht's noch ;)
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    ich nutze die Seite nur mobil.
    da geht's noch ;)

    Meinst du das wirklich?

    Das Hintergrundbild braucht ja ewig zum laden...
    Edited by Shadow-Fighter on 10. August 2017 17:52
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Cool unlustige Umfrage. Wie langweilig muss dir sein...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    TarrNokk schrieb: »
    Cool unlustige Umfrage. Wie langweilig muss dir sein...

    Besonders weil bereits angekündigt ist das sie es wieder ändern werden bald
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Thanks for all the continued feedback, all. As we mentioned last week, we are working on addressing the navigation issues including the size, jumping, and jittery motions. We're also working on relocating the language selector.

    As far as the differences between the EN and UK sites, this is mainly for dates and times; the content is all the same, though.


    Edit: Re-opening thread, apparently the changes are coming as soon as today or tomorrow!
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Rohamad_Ali schrieb: »
    Any update ?

    The changes are still being tested by QA - expect to see them in the next few days. Thanks for being patient!
    Edited by The_Saint on 10. August 2017 17:54
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin auch ausschließlich übers Handy hier. Durch das neue Design springt bei mir ständig die Seite hoch und runter, weil die Seite ständig nachläd. Das nervt schon ziemlich.
    TherealHämähäkki
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Zum Glück geht's hier endlich mal um was wichtiges...

    ...endlich!!!
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Ja, ich wusste schon vorher, dass diese Programme durchaus nützlich sind - aber WIE nützlich, das hab' ich erst anhand dieses wunderschönen Balkens herausgefunden. B)
    Edited by Myrnhiel on 10. August 2017 20:07
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Bis gestern konnte man noch per NoScript akamaihd.net blockieren und hatte seine Ruhe...seit heute sieht man ohne leider nix mehr.
    Also, ja, muß halt uBlock den 'Mist' rausfiltern. Leider fühlt sich jetzt aber die Website wie ein 'Stück Kaugummi' an beim Wechseln der Seiten, ätzend.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    Kai hat doch schon gesagt, das sie es zum Monatsende wieder ändern/anpassen werden.

    @ZOS_KaiSchober , vlt. kannst du hier auch noch mal ein Statement abgeben :)
    Edited by Cadisha on 11. August 2017 01:12
    PC/EU
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Ach was, vielleicht wissen wir das alle schon? ;)
    Deshalb darf man doch trotzdem über diesen 'Mist' lästern...denn auch dieses 'Kaugummi-Feeling' wird sich sicher dann nicht mehr ändern, denke ich. :#
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Solange die Leiste nicht mehr mitscrollt, ist es ja schon eine Verbesserung. (Die Rechte Leiste bei Neuigkeiten auf der Hauptseite tut es allerdings noch.)
    Edited by Soldier224 on 11. August 2017 04:26
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • ZOS_KaiSchober
    Cadisha schrieb: »
    Kai hat doch schon gesagt, das sie es zum Monatsende wieder ändern/anpassen werden.

    @ZOS_KaiSchober , vlt. kannst du hier auch noch mal ein Statement abgeben :)

    Die ersten Verbesserungen erfolgten bereits gestern, die Leiste bleibt nun permanent klein.
    Die Sprachauswahl wandert - wie angekündigt - in einigen Wochen auch wieder nach oben.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    wo kann man Reiseproviant für die Wanderung bereitstellen?
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Cadisha schrieb: »
    Kai hat doch schon gesagt, das sie es zum Monatsende wieder ändern/anpassen werden.

    @ZOS_KaiSchober , vlt. kannst du hier auch noch mal ein Statement abgeben :)

    Die ersten Verbesserungen erfolgten bereits gestern, die Leiste bleibt nun permanent klein.
    Die Sprachauswahl wandert - wie angekündigt - in einigen Wochen auch wieder nach oben.

    Vielen Dank erstmal dafür. Seit heute läd die Seite jedoch etwas langsamer als gewöhnlich. Keine Kritik, nur ein kurzes Feedback. Ihr macht das schon, ich hab vertrauen in euch ^^
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.