Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

[Clockwork City] : Kaiserlicher Drachenritter Maintank (Tank-Guide)

  • Deyoz
    Deyoz
    ✭✭
    Danke, allerdings noch nicht ganz fertig - bislang ja nur deinen Inhalt "kopiert und eingefügt", der Feinschliff fehlt noch.

    Ganz im Gegenteil sogar, ich finde es persönlich toll, meinen Beitrag "wachsen" zusehen.
    Edited by Deyoz on 16. Oktober 2017 04:47
    Platform: PS4 | Championpoints: 750+ ►
    Sorcerer Magicka/Stamina | Off-/Maintank | Templar Magicka | Dragonknight Stamina
    vHOF [✘] | vMOL HM [✘] | vMOL [✔] | vSO HM [✔] | vHRC HM [✔] | vAA HM [✔] | vDSA [✔]
    Twitter | Facebook | YouTube
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Was für eine Glyphe benutzt man auf der Waffe, wenn man Torugs zur Unterstützung trägt?
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Wahrscheinlich Zerschmettern ^^


    Öhm habt ihr mal das Set Messingpanzer probiert? Überlege es, aufm Offtank zusammen mit Drachengarde und Hochwärter zu spielen :S
    Love my Stamsorc
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Kann ein guter Tank die Glyphe zu 100% aufrecht erhalten, wenn er Torug's trägt?
    Kann ein sehr guter Tank das auch ohne Torug's?
    PS5|EU
  • Deyoz
    Deyoz
    ✭✭
    Wahrscheinlich Zerschmettern ^^
    @Hegron genau, diese ist vorallem auf einer erfüllten Waffen sehr effektiv :)

    Öhm habt ihr mal das Set Messingpanzer probiert? Überlege es, aufm Offtank zusammen mit Drachengarde und Hochwärter zu spielen :S

    Die Werte selbst sind natürlich ideal für jeden Tank, denn was will er mehr als hohe Resistenzen. Jedoch richtet sich mein Build/Guide vorallem auf den Endcontent-Bereich, spezialisiert auf Raids, wo der Support für die Gruppe essentieller ist, als selber "gut stehen zu können". Jedoch eignet es sich wunderbar für Situationen wo genau dieser nicht gefragt ist (Beispiele: Ätherisches Archiv: Magierin, Äxte; oder im Sanctum Ophidia: bei Ozara (beim halten der Adds) & bei der Schlange (beim halten der Lamien + Mantikora).

    Hochwärter erfüllt vorallem im 4er Content sehr gute Ergebnisse, wie z.B. in der Drachenstern-Arena :)
    Platform: PS4 | Championpoints: 750+ ►
    Sorcerer Magicka/Stamina | Off-/Maintank | Templar Magicka | Dragonknight Stamina
    vHOF [✘] | vMOL HM [✘] | vMOL [✔] | vSO HM [✔] | vHRC HM [✔] | vAA HM [✔] | vDSA [✔]
    Twitter | Facebook | YouTube
  • Deyoz
    Deyoz
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Kann ein guter Tank die Glyphe zu 100% aufrecht erhalten, wenn er Torug's trägt?
    Kann ein sehr guter Tank das auch ohne Torug's?

    Wenn sich deine Frage jetzt auf die wirkliche reine mögliche Zeit besteht dann ja, sobald ich mit meinem erfüllten Alkosh Schwert auf den Übungszenturio im Raid-DPS-Test drauft-kloppe, procct die Glyphe dort durchgehend. Jedoch ist das kein Richtwert, da man selten in einem Kampf die Chance dazu hat nur am Boss zu stehen und leichte/schwere Angriffe zu spamen.

    Ich denke deswegen, dass man die Frage nicht pauschalisieren kann, da je nach Content unterschiedliche Bedingungen herrschen.

    Um die Frage aber nicht unbeantwortet zu lassen: Ich denke man benötigt auf jeden Fall kein Torugs für eine bessere Uptime der Glyhpe, da man nur ein gewisses Movement besitzen muss um seine Gruppe damit zu unterstützen. Jedoch schließt das zur Folge, dass Alkosh getragen werden muss.
    Edited by Deyoz on 2. November 2017 05:44
    Platform: PS4 | Championpoints: 750+ ►
    Sorcerer Magicka/Stamina | Off-/Maintank | Templar Magicka | Dragonknight Stamina
    vHOF [✘] | vMOL HM [✘] | vMOL [✔] | vSO HM [✔] | vHRC HM [✔] | vAA HM [✔] | vDSA [✔]
    Twitter | Facebook | YouTube
  • SBroiler
    SBroiler
    ✭✭
    Hallo Deyoz,

    du schreibst zu den Eigenschaften der Rüstung "Robust/Erfüllt" und zur Verzauberung die Erfüllten mit Tri-Stat und die Robusten mit Leben. Meine Frage, gibt es da eine von dir empfolende Verteilung?

    LG
    Broiler
    Die Welt ist schlecht und mir geht's auch nicht gut.
  • Sakibure
    Sakibure
    ✭✭✭
    Hallo,

    SBroiler schrieb: »
    Hallo Deyoz,

    du schreibst zu den Eigenschaften der Rüstung "Robust/Erfüllt" und zur Verzauberung die Erfüllten mit Tri-Stat und die Robusten mit Leben. Meine Frage, gibt es da eine von dir empfolende Verteilung?

    LG
    Broiler

    Die "Tri-Stat-Glyphe" heißt Glyphe der prismatischen Verteidigung. Sie puscht alle 3 Attribute.

    siehe hierzu bitte: elderscrollsonline.wiki.fextralife.com/Glyph+of+Prismatic+Defense

    Die hierzu benötigte Essenzrune "Hakeijo" findet man ausschließlich im PvP-Gebiet.
    (--> elderscrollsonline.wiki.fextralife.com/Hakeijo)
    Edited by Sakibure on 1. Dezember 2017 12:29
    <3 Liebe Grüße,
    Sakibure
  • SBroiler
    SBroiler
    ✭✭
    Hi Sakibure,

    ja die Tristat kenne ich. Was ich meinte, sollen alle Rüstungsteile in Robust oder Erfüllt sein oder nur die Großen? Gibt es da eine bevorzugte Variante?

    Gruß
    Broiler
    Die Welt ist schlecht und mir geht's auch nicht gut.
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Ich würd mal schätzen die großen Erfüllt mit Tristat Glyphen und die kleinen mit Robust, so habs ich zumindest, bin aber kein Maßstab. :)
  • Deyoz
    Deyoz
    ✭✭
    @SBroiler & @Orti

    Grundsätzlich rate ich seit Clockwork City eigentlich eher dazu, komplett auf robust zu gehen, da hohe Lebenswerte nicht mehr so relevant sind, wie sie z.B. beim Morrowind Release waren. Jedoch schaden 1-2 große Teile in erfüllt keinesfalls!

    Hierbei dann wie von @Orti bereits erwähnt:

    - Torso, Kopf und Hose (Beine) = erfüllt/robust
    - Hände, Schultern, Gürtel, Schuhe = ausschließlich robust
    Platform: PS4 | Championpoints: 750+ ►
    Sorcerer Magicka/Stamina | Off-/Maintank | Templar Magicka | Dragonknight Stamina
    vHOF [✘] | vMOL HM [✘] | vMOL [✔] | vSO HM [✔] | vHRC HM [✔] | vAA HM [✔] | vDSA [✔]
    Twitter | Facebook | YouTube
  • SBroiler
    SBroiler
    ✭✭
    Danke.

    ...ich höhre da raus, dass die Verzauberung dann auch eher Tristat (als nur Leben) ist. So bekommt man mehr Resourcen und der geringere Lebenspool ist nicht so relvant.

    LG
    Broiler
    Die Welt ist schlecht und mir geht's auch nicht gut.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.