Alucardmike schrieb: »Zeug trage ich derzeit gemischt CP130-150. Wollte noch bis 160 warten, bevor ich mir richtige Ausrüstung zulege.
Mundus ist die Schlange
Essen unterschiedlich, aber meistens blaue Sachen, die Leben und/oder Ausdauer erhöhen.
Alucardmike schrieb: »Ich weiß ja nicht, warum ich so schlecht bin. Weil ich ja Fähigkeiten und alles einsetze. Irgendwoher muss doch die starke Differenz kommen, wenn andere das angeblich nackig schaffen.
CP160 schaffe ich wahrscheinlich die nächsten 1-2 Wochen.
Ich spiele nicht in einer Gruppe. Nur hin und wieder PVP, wobei ich da eher der Späher bin, und hinter feindlichen Linien auskundschafte. Verliese oä mache ich garnicht.
Als Set wurde mir Vorgeschlagen, Vizekanoniker und Morag Tong.
Würde nämlich sehr gerne die Giftschiene weiterfahren.
Ich möchte auch nicht HighEnd oder gar perfekt sein, sondern nur gutes Mittelmaß, was ich anscheinend noch nicht bin.
Der König meinte nur, dass ich versuchen sollte auf diesen Wert zu kommen, damit ich in seine Garde kann.
(Ist wahrscheinlich, um solche Lappen wie mich auszusieben xD)
Alucardmike schrieb: »Das sind diejenigen, die dem König nicht von der Seite weichen. Leibwächter sozusagen.
Die sind in PVP verdammt gut, weiß aber nicht was die an SPS machen. Der König zerlegt mit denen fast alles in PVP, aber leider sind die Bemühungen umsonst, da es fast niemanden mehr zu geben scheint, der für das Dominion kämpft.
Actionratte schrieb: »also ich spreche mal aus, was ich denke, auch wenn es unangebracht ist. Troll!!
Alucardmike schrieb: »Habe jetzt das Video gemacht, aber leider wurde der Teil abgeschnitten, in dem ich die Werte zeige.
Daher einfach nach denen richten, die ich oben geschrieben habe.
Wenn ich nächste Woche wieder zurück bin, kann ich gerne noch einen Screenshot nachreichen.
Die SpS Wertung sieht man ganz am Ende in Gelb.
http://xboxclips.com/Alucardmike/5b73c38d-e3c2-4ed9-8ca3-4fca7bbf85b9
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Alucardmike schrieb: »Vielen Dank für die Hilfestellung.
War die letzten Tage nicht im Lande, deshalb schreibe ich erst jetzt.
Werde davon einiges hernehmen können, aber leider nicht alles, da ich als reiner Bogenschütze spielen will. Also fallen die zweihand-Skills flach.
Die Fähigkeiten der Kriegergilde muss ich erst noch freischalten, da ich sie noch nicht gespielt habe. Kann also länger dauern.
Auch weil ich gerade erfahren habe, dass ich die nächsten zwei Wochen Dreharbeiten habe.
Aber ich frag mich immer noch wie man so wenig Schaden machen kann, wenn manche sagen, dass man selbst mit schweren Angriffen deutlich mehr macht.
Dann müsste ich ja auch mit nur schweren Angriffen mehr Schaden machen, was aber nicht der Fall ist.
Und alle die denken ich verarsche hier:
Nicht jeder will 08/15 Standard sein.
Auch kennt sich nicht jeder gleich perfekt mit einem Spiel aus.
Gibt ja Leute, die noch nie eine Online-Rollenspiel gespielt haben, und das jetzt nur wegen TES machen.
Also kommt mal runter von eurem hohen Ross und lasst mich meine Fragen stellen.
Und noch eine Anmerkung:
Der König sagte nicht auf 3800-4000 sondern um 3800-4000 erhöhen.
Da hab ich wohl etwas falsch verstanden, bei seinem amerikanischen Brötchenenglisch.
Alucardmike schrieb: »
Alucardmike schrieb: »Aber wenn ich ja eben nicht mal 5-10000 erreiche, macht es schon Sinnd, da das das 2-4fache meines derzeitigen Schadens darstellt.
Und das wäre mir schon mehr als genug.
Kann es sein, dass die Konsole andere Werte hat?
Alucardmike schrieb: »
Werde davon einiges hernehmen können, aber leider nicht alles, da ich als reiner Bogenschütze spielen will. Also fallen die zweihand-Skills flach.
Du wärst ja ein reiner Bogenschütze. Die 2h ist ja nur zum Buffen. Schaden machst du mit dem Bogen.
Mach mal ein Video wie das erste, aber nimm NUR leichte Angriffe und steh so weit wie möglich von der Puppe weg. Keine Fertigkeiten und schau, wieviel DPS da rum kommen. Du wirst vermutlich überrascht sein. Schwere Angriffe sind hauptsächlich zum Resourcen wiederherstellen. Leichte machen deutlich mehr Schaden.
Es geht auch anders. Bevor du Erfahrung erhälst - Quest abschließen - 2h ausrüsten. Die erhaltenen XP werden auf die Ausrüstung und aktiven Skills verteilt. So kannst du auch Skills steigern ohne sie zu benutzen.Alucardmike schrieb: »...Aber muss ich dann nicht trotzdem erstmal 2-Hand lernen und trainieren?...
Cindaia_Atrius schrieb: »Es geht auch anders. Bevor du Erfahrung erhälst - Quest abschließen - 2h ausrüsten. Die erhaltenen XP werden auf die Ausrüstung und aktiven Skills verteilt. So kannst du auch Skills steigern ohne sie zu benutzen.
Hast du alle passiven vom Bogen geskillt? Müßte der hochstackende Dam Buff vom Bogen nicht massiv spürbar sei in Punko Dps?