Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Anfängerin sucht nette Gilde -Erledigt-

Katasaar
Katasaar
Soul Shriven
Hallo

ich bin 20 jahre und eso ist mein erstes mmo, da ich sonst immer Singleplayer bevorzuge. Allerdings hat mich ESO gleich gepackt.
Achja und ich habe die PC-Version.

Ich spiele eine Dunkelelfin auf (momentan) LV 20 mit der Drachenritter Klasse. (Blutige Anfängerin :smile: )

Achso ja also ich bin im Ebenerz-Bündniss. Dachte das wird automatisch nach der Rassenwahl entschieden?

Da ich berufsbedingt habe ich nur Abends ab 18:30 bis spätestens 23:30 Zeit oder wenn das Spiel meint mich rauszuwerfen XD.

Was ich für Vorstellung von einer Gilde habe:

-nette witzige Leute die auch Anfängern einiges beibringen/erklären/helfen
-keine große Gilde mit über 150 Leuten eher was kleineres
-zum größten Teil aktive Mitglieder
-keine Zwangsanwesendheit jeder sollte frei entscheiden können was er gerade macht und wann
-Alter am besten ab 16+
-Ich will vorallem die Welt erkunden, jedoch bin ich für PvP usw. auch offen.
-Vorallem aber Spaß an diesem Spiel


Ich habe zwar TS auf dem PC allerdings das letzte mal in TS war vor 3 Jahren also wenn TS erwünscht dann bitte etwas geduld mit mir bis ich wieder weiß wie ich es benutzen kann XD.


Liebe Grüße

Katasaar


Edited by Katasaar on 1. August 2017 21:05
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Hi! Du solltest vlt noch sagen, in welcher Allianz du spielst. Ansonsten willkommen bei ESO!
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • trader6801
    trader6801
    ✭✭
    Dann mal wilkommen in ESO !!

    Du kannst hier mehr als eine Gilde haben am besten suchst du dir ne nette kleine PVE Gilde und 1-2 Handelsgilden.



  • Katasaar
    Katasaar
    Soul Shriven
    Oh das wusste ich nicht, ich dachte man kann nur 1 Gilde beitreten.
    Vielen Dank für die Info :)
  • Vieze82
    Vieze82
    ✭✭
    Katasaar schrieb: »
    Oh das wusste ich nicht, ich dachte man kann nur 1 Gilde beitreten.
    Vielen Dank für die Info :)

    Jeder Charakter kann sich in bis zu 5 Gilden gleichzeitig befinden und Gildenbeitritt gilt für den ganzen Account und nicht nur für den Character.

    Sony Playstation 4
    PSN: BauerPaul
    FAILS IN DER BRANDUNG
  • Asandir
    Asandir
    Hallo Katasaar,

    Willkommen in ESO! Wenn du möchtest, kann man sich ja mal Ingame unterhalten. Bin unter xAsandir erreichbar.
    Gildenleitung von HAUS WINTERFELL

    Stamina DK Tank
  • Randalefürst
    Randalefürst
    ✭✭
    Hallo Katasaar


    Falls du noch eine Gilde suchen solltest ;)

    Wir sind im Moment im Aufbau der Gilde, somit sind auch nicht immer viele Leute online. Aber wenn du uns unterstützen magst die Gilde zu vergrößern, dann würden wir uns sehr über deine Hilfe freuen :)
    Wenn dich das nicht Stört dann kannst du dir gerne mal unsere Seite ansehen und bei Gefallen melden dich einfach bei uns ;)

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/384821/knusperstangen-fungilde-sucht-nette-leute#latest

    Falls Du doch keine Lust auf uns hast ( was ich nicht Hoffe ;) ) wünsche ich dir viel Spaß im Spiel und reichlich Erfolge :)
    Jetzt werde ich mich erstmal in Geduld üben und Hoffen, bis denne ;)


    Gruß
    Randalefürst
    Höflichkeit ist der Schlüssel zum Erfolg !!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.