Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Battlegrounds gefixt ? *freu*

  • Komputerheld
    Komputerheld
    ✭✭✭
    Das mit dem Cloak kam vermutlich mit dem Patch, mir ist es jedenfalls erst diese Woche mal aufgefallen.
    Edited by Komputerheld on 26. Juli 2017 12:29
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Irgendwie klingt das alles recht interessant. Vielleicht sind BGs doch lustiger als ich das in meiner total unwissenden vorurteilsbehafteten Annahme bisher angenommen hatte.

    Muss ich doch mal reinschnuppern.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Irgendwie klingt das alles recht interessant. Vielleicht sind BGs doch lustiger als ich das in meiner total unwissenden vorurteilsbehafteten Annahme bisher angenommen hatte.

    Muss ich doch mal reinschnuppern.

    Jaaaa probier es auf jeden Fall aus ...wir hatten gestern wieder echt Spaß und waren wieder ohne Wartezeiten schwuppdiwupp drin.
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Instant schrieb: »

    Lol, ich mecker hier überhaupt nicht. Warum auch? Interessiert ZOS doch sowieso nicht was falsch läuft.

    Pauschale Unterstellungen sind somit kein Gemecker?

    Also manchmal kommt es mir so vor, als würden ZOS Mitarbeiter nur dann etwas posten, wenn es nicht um Kritik zu diversen Inhalten geht.

    Instant hat sicherlich etwas provokant geschrieben, aber sein geschildertes Szenario deckt sich doch mit so manchen Erfahrungen meinerseits.

    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.