Ich dachte die anderen gäbe es auch laut Büchern in den bisherigen Spielen sogar Werkrokodile.
Soldier224 schrieb: »Ich dachte die anderen gäbe es auch laut Büchern in den bisherigen Spielen sogar Werkrokodile.
In einer gewissen Art existieren die doch schon. Argonier
Aber nein ich habe noch nie etwas von Werkrokos in der Lore gesehen.
Das einzige was es gibt sind Vampire, Werwölfe und ganz selten Werbären.
Luftatronarch ließe sich auch beim Zauberer als neue Art von Fähigkeit etablieren. Der hat z.B. ja schon einen Sturmatronarchen als Ulti. Wirklich brauchen tue ich ihn aber nicht.
In Schwarzmarsch und im südlichen Morrowind schleichen Werkrokodile durch die Sümpfe. Die Schwarzmarsch teilt mit der Kaiserprovinz und den feuchteren Teilen von Elsweyr auch die üble Gegenwart von Werlöwen. Valenwalds Wergeier findet man in keiner anderen Provinz. Der Wereber hat sich sowohl im Klima von Hochfels als auch in Hammerfall eingelebt. Wie ich bereits erwähnte, ist der Werbär der am häufigsten vorkommende Lykanthrop in Himmelsrand und wird zudem in den nördlichsten Teilen von Hochfels, der Kaiserprovinz und Morrowind angetroffen. Der Werwolf kann in jeder Provinz gefunden werden. Der siebte Lykanthrop, denn ich niemals gesehen habe, aber von dessen Existenz mich meine vertrauenswürdigen Kollegen überzeugt haben, ist ein Werhai, der die Ozeane um Tamriel durchstreift.
Soldier224 schrieb: »Stimmt da lag ich falsch. Es gibt wohl durchaus mehr Werkreaturen als ich annahm.
https://www.elderscrollsportal.de/almanach/Lykanthrop
Dennoch, offen in der Spielreihe TES3-5 gab es bislang nur die Vampire, die Werwölfe und die Werbären zu sehen. Damit sollten alle anderen Werformen wohl äußerst selten vorkommen wenn es nicht wirklich Legenden bleiben.
Soldier224 schrieb: »Man darf nicht vergessen dass es im Grunde keine Beweise für die anderen Werkreaturen gibt. Der Bericht den ja auch ich noch nachträglich gepostet habe, ist der eines "Augenzeugen" keiner der wirklich etwas beweist. Insbesondere ist daran zu zweifeln, da der Forscher nicht längst umgekommen ist und ihn alle Werkreaturen in Ruhe ließen. Dazu kommt dass ich in TES5 mehr Werwölfe und so gut wie keine Werbären gesehen habe obwohl der Werbär der häufigste Lykantroph in Himmelsrand sein soll. Natürlich weiß man auch nicht ob nicht diverse Lykantrophen über die Zeit hinweg längst ausgedünnt worden sind. Aber das sind alles Mutmaßungen. Daher ändert es sich für mich nicht, dass die anderen Werkreaturen lediglich eine Legende sind die ungeeignet sind als Spielerverwandlung.
Soldier224 schrieb: »Fliegen wird nicht funzen. Dazu müsste die gesamte Welt überarbeitet werden. Auch bei WoW wurde fliegen nicht von heut auf morgen eingefügt und die hatten eine Grundlage die Welt einfacher zu ändern als es wohl ZOS besitzt.
Das einzige was Loretechnisch möglich wäre vom aufgezählten sonst, wären Werbären. Die gabs in Morrowind auf Solstheim. Die sind aber damit so selten, dass ich nicht weiß ob man sowas einführen sollte. Und was soll sie unterscheiden von Werwölfen im Gameplay abgesehen vom Aussehen?
Zu Morrowinds Zeiten , vor Oblivion, konnte man mittels eines Zaubers fliegen, also kann es doch nicht so schwer sein das einzubauen. Muss ja nicht wie in WOW sein wo man fast so hoch fliegen wie man will, aber so einige Meter über Grund sollte auch in ESO möglich sein.