Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

ESO+ gekauft, wo sind die gratis DLC's ?

Bardstale
Bardstale
✭✭✭
Hallo ESO-Forum,

bin ein ESO-Neuling und habe Probleme mit den DLC's.

Ich habe mir ESO+ gekauft und da heißt es ja, dass man GRATIS-Zugriff auf alle DLC's hat, die im Kronen-Shop angeboten werden. Wenn ich im Kronen-Shop nun z.B. "Schwarze-Bruderschaft" runterladen will, dann öffnet sich ein Fenster, wo mir angeboten wird, dass ich nun den Einkauf um 2000 Kronen durchführen kann. Hier breche ich die Aktion aber ab, da ich nicht sicher bin ob mir nicht doch die 2000 Kronen abgezogen werden obwohl ich ja ESO+ habe.

Weiß jemand, was ich da falsch mache?

Danke im Voraus für die Hilfe
Bardstale
PS4-EU / PC-EU

Beste Antworten

• Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Du hast während du ESO+ hast automatisch Zugriff auf alle DLC, sprich du kannst jedes DLC nutzen. Runter laden musst du sowieso nichts, da du jedes DLC immer installiert hast, nur keinen Zugang hattest.

Im Kronenshop wird dir der dauerhafte Zugriff verkauft, sprich aktuell "mietest" du den Zugriff nur, so könntest du den Zugang auch über das Abo hinaus sichern.

Heißt: Du kannst aktuell jedes DLC nutzen und musst dafür nichts mehr im Kronenshop machen oder runterladen. Einfach unter der Sammlung die Anfangsquest annehmen und los geht's.
    Edited by Senaja on 7. Juli 2017 16:10
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
    Antwort ✓
  • Bardstale
    Bardstale
    ✭✭✭
    OK - danke an ALLE, die Frage ist geklärt.

LG Bardstale
    PS4-EU / PC-EU
    Antwort ✓
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Du brauchst nix runterladen, ist alles schon im Spiel drinne.
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Du musst nuchts extra aktivieren, downloaden oder kaufen, wenn ESO+ aktiv ist. Du kannst einfach in die entsprechenden Gebiete reisen dann.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Bardstale
    Bardstale
    ✭✭✭
    Danke für eure Antworten. ESO+ ist aktiv und ich dachte ich sehe diese Quests automatisch im Tagebuch. Wusste nicht, dass ich nur einfach in das jeweilige Gebiet reisen muss um diese zu aktivieren.

Danke und LG
    Bardstal
    PS4-EU / PC-EU
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Bei den Sammlungen gibts glaube ich noch eine Lasche wo man ein “ Hinführungsquest“ annehmen kann, ist aber nicht zwingend notwendig. Wie gesagt, einfach ins jeweilige Gebiet gehen und loslegen.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.