Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

vampirfluch

blackfranky0918
Hallo hab mir Vampirfluch gekauft Phase 1 und bekomme aber keine quest weiß wer Rat bitte
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Siehe Forum , wieviele Theads noch wegem so nem Schei ++++
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hallo hab mir Vampirfluch gekauft Phase 1 und bekomme aber keine quest weiß wer Rat bitte

Ich weiß gar nicht ob du die Quest machen musst wenn du dir den Biss im Shop kaufst. Hab ich nie gemacht. Probier es mal an den Vampir Schreinen, dort kannst du sie normalerweise machen.

Und @Xsynis.....du bist auch aufn Kopf gefallen oder? Sei mal ein wenig freundlicher!
    TherealHämähäkki
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »

Ich weiß gar nicht ob du die Quest machen musst wenn du dir den Biss im Shop kaufst. Hab ich nie gemacht. Probier es mal an den Vampir Schreinen, dort kannst du sie normalerweise machen.

Und @Xsynis.....du bist auch aufn Kopf gefallen oder? Sei mal ein wenig freundlicher!

Oh ...entschuldige , womit darf ich dienen ? Der Hinweis auf das FORUM...
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Xsynis schrieb: »
    Oh ...entschuldige , womit darf ich dienen ? Der Hinweis auf das FORUM...

Dienen musst Du niemanden, man bat Dich nur um etwas mehr Höflichkeit gegenüber anderen, wenn auch auf nicht grad freundliche Weise...jaja...so ist das.. hier :)

So,..erstmal 'n paar <3<3<3<3<3 auslegen, bei Bedarf bitte entnehmen, der jenige der das letzte nimmt, bitte wieder auffüllen....

hmmm,...Phase 1...wo siehst Du die? Unten im Fenster unter Deinen Werten? (Charmnenue) Dort müsste auch stehen OB du infiziert bist...ansonsten kannst Du doch eigentlich erst Deine Phasen sehen wenn Du Vamp bist ? ¿ Bist schon einer?

Oder meinst Du eine regelrechte Questreihe? Die gibt es nicht zu diesem Skill, lediglich die Anfangstquest, die man aber nur dann macht, wenn man auf normalem Weg ( bzw. durch andere Spieler) infiziert wurde, soweit ich weiss.
    Bedenke auch, das diese Skill Linie relativ langsam (im Vergleich zu anderen ) steigt

Edited by Madarc on 7. Juli 2017 15:22
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • blackfranky0918
    okay habe Phase 1 und jetzt verstehe ich es ich bin ein richtiger Vampir danke alle für die Hilfe closed
    Edited by blackfranky0918 on 8. Juli 2017 06:34
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.