... "Diese Quest kann nicht auf der Karte angezeigt werden". ...
...
Beispiel: Das Set Aschegriff in göttlich wird gefordert. ...
...
Beispiel: Das Set Aschegriff in göttlich wird gefordert. ...
hmm, die Erklärung ist gut, aber Sets werden doch bei den einfachen Daylies noch nicht verlangt. Die kommen erst mit den Meisterschrieben. Naja egal, Details.
Die Frage ist immer noch, was "Diese Quest kann nicht auf der Karte angezeigt werden" bedeutet und warum ich deshalb nicht angezeigt bekomme, wohin ich liefern muss. Bzw. nicht angezeigt wird, wo der genannte Lieferort liegt.
Die Frage ist immer noch, was "Diese Quest kann nicht auf der Karte angezeigt werden" bedeutet und warum ich deshalb nicht angezeigt bekomme, wohin ich liefern muss. Bzw. nicht angezeigt wird, wo der genannte Lieferort liegt.
Und unlogisch programmiert, wenn ich nicht liefern kann, weil ich im falschen Bündnis sein sollte. Sehr sinnig, in einem Bündnis Schriebe auszuhängen, von dem man sich nicht beliefern lässt...
Zum Einen sind ein Teil dieser Aufträge in Cyrodiil. Bei Google habe ich gelesen, dass ich nur über das Allianzmenü nach Cyrodiil kommen würde.
Dann bekomme ich Handwerksaufträge im Nirn.
Lt. Google ist das Nirn das Totenreich.
Vermutlich komme ich erst dahin, wenn ich bestimmte Storyquests erledigt habe.
Vergleichbar mit Schatzkarten in Kalthafen, die ich erst suchen kann, wenn ich der Quest "Seelenberaubt in Kalthafen" folge. (Was ich noch nicht habe..)
Hinweise darauf in der Questbeschreibung wären äußerst sinnvoll.
Sorry, Usability geht anders.
Und in Zeiten, in denen man in Games aufgrund diverser Entscheidungen vier, fünf, sechs oder mehr mögliche Enden programmieren kann, sollte es möglich sein, solche Aufgaben auszuschließen, wenn solche Questvorraussetzungen oder Gegenden vom Spieler noch nicht erreicht sind.
Jetzt können wir Spieler also Unmengen anderer Quests und Dungeons durchwühlen, um Gegenstände zu finden und zerlegen, mit denen man eine Handwerksskill hochleveln kann.
Oder die Reihenfolge der Quests/Gebiete nach dem Willen der Programmierer zu spielen...
Aber vergesst es, ich werde hier keinen mehr fragen. Schade, dass ich nicht vorher gewusst habe, wie elitär einige sein können. Es scheinen wohl ein paar Menschen zu vergessen, dass sie auch mal Frischlinge in dem Spiel gewesen seit.