Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Liefert Waren zum Lager der Flüchtlingshelfer

Arsedunedain
Arsedunedain
✭✭✭
Hallo, kann mir bitte mal jemand sagen wo ich dieses Lager der Flüchtlingshelfer finde? Wenn ich der Quest folge schickt mich der Marker von Orsinium über Steinfälle nach Deshaan...usw. Ich fühle mich langsam verschaukelt. Wo ist denn dieses Lager? Kann mir das mal bitte jemand sagen.
Es gehört zur Daily Handwerker Verzauberungsquest.

Danke
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Welches Level haben denn die Glyphen die du für die Quest hergestellt hast? Daran kannst du eigentlich sehen, wo du sie hinbringen musst.
    Bei den niedrigen Leveln musst du in die Region die bei dir das Level hat. Dann so um Level 50 musst du nach Kalthafen (vielleicht auch für die niedrigen cp Stufen, ist ewig her dass ich auf dem Level war) danach gehts nach Belkrath für die bis zu 140cp Glyphen und als letzes nach Orsinium wenn du bei den 150cp Glyphen angekommen bist.
  • Arsedunedain
    Arsedunedain
    ✭✭✭
    Hallo und Danke für die Antwort.
    Ich bin zwar bereits auf Stufe 48 bei Verzauberung (Charakter ist bei CP 340), aber dies ist dennoch meine erste Handwerkerquest für Verzauberung. Dabei soll ich eine niedere Glyphe der Ausdauer abgeben und eine Ta Rune. Die Glyphe selber ist Stufe 20.
    Wenn das so ist wie du schreibst dann müsste das ja irgendwo in Schattenfenn sein, ich gehe da mal nach schauen ob ich den Kerl da finde...oder den Ort.

    EDIT: ***, er war in Schattenfenn...warum kann denn der Questmarker nicht gleich darauf zeigen???
    Edited by Arsedunedain on 14. Juli 2016 10:42
  • Arsedunedain
    Arsedunedain
    ✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Wenn Du zum Lager der Flüchtlingshelfer mußt, da Du die Schriebe in diesem Level erst absolvierst, befindet sich das Lager in Schattenfenn direkt neben dem Schrein von Sturmfeste.

    Danke für Deine Hilfe, leider hatte ich Deinen Post gestern Abend entweder übersehen oder er wurde noch nicht angezeigt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.