Würde mich interessieren ob das Problem auf der Xbox und PS auch auftritt. Dann aktualisiere ich meinen Thread über Nekro.
@Jacul Ich habe das heute in unterschiedlichen Situationen (Pledges, Raid, Solo und PvP) auf dem PC nachgestellt und konnte mit meinem Nekro Set keinen Bug feststellen. Freunde aus der Gilde schütteln auch mit dem Kopf. Und ja, wir haben natürlich genau hingeschaut und nicht nur die Balken, sondern auch Kampflog zur Einschätzung heran gezogen.
Vielleicht gibt es eine Kombi an Rüssi, die für den von dir erwähnten Bug empfänglich ist? 4xRüstung+Waffen kann es schon mal nicht sein. Da läuft es einwandfrei.
Hallo Community,
Ich versuche mich gerade an der Mahlstrom Arena mit meinem zauberer cp 280 mit nekropotenz Set (golden) + Willenskraft + illambras.
Meine Frage dazu: lohnt es sich mit dem Set das ganze zu probieren? Ich hänge momentan auf Veteran Arena 4 fest. Fehlt mir nur Übung und skill oder sollte ich mit einem anderen Set in die Arena?
Vielen Dank und viele Grüße
Ist billig programmierung beim Endboss auf Veteran normalität.
Zu sagen wir mal guten 40% spwant der gelbe Geist natürlich genau an der Stelle, an die sich der Boss teleportiert.