Folgendes...vor dem letzten Patch konnte mein Clanbann in offenen Verließen ohne Probleme die Bosse tanken...ab und zu ein Heal reingeschmissen und gut war (bei manchen Bossen musste man auch schon mal mehr heilen)...außerdem konnte er ohne Probleme die Aggro halten...
Seit dem letzten Patch verliert der Kerl dauernd die Aggro...und stirbt schneller als...naja...als man den heilen kann (oft heil ich den und gleich nach dem heal stirbt er Oo)...
Jetzt wollte ich fragen...ist da was bekannt? ist das noch jmd aufgefallen...so ist der Clanbann zurzeit sinnfrei...denn er ist und war immer ein reines Tankpet, aber im Moment hält der weder die Aggro noch hält der Dmg aus (oft reichen 2 hiebe und er liegt am Boden Oo)...und ich habe auch die gleiche Rüstung die gleichen Werte wie vor morrowind...wie gesagt...so schlimm ist es auch nur seit dem letzten patch, dazu kommen so Dinge wie, dass auf einmal Attacken nicht wählbar sind obwohl das Vieh (also das zu mordende ^^) vor mir ist...ich die heilfähigkeit des Clanbann nutzen will, aber nichts passiert etc...
es wirkt hinten und vorne auf einmal verbuggt...
Naja...vlt weiss ja jmd was dazu? ^^
Danke schonmal im vorraus!
Die Logik ist ein Schwert, die Logik ist ein Schild...naja...im Grunde ist die Logik ein Federkissen welches die Dummheit der Menschen auffängt damit diese keine Kerbe im Raumzeitgefüge hinterlässt!