Tu ich nicht, wie ich als aller erstes Bemerkte.. mich betrifft das Problem nicht.. ich fand es nur ungewohnt.. da gerade die Feiertagsevents so gestaltet waren das jeder Spieler alles erreichen konnte.ich hab ziemlich viele durch dlc freischaltbare titel....etwas merkwürdig finde ichs, weil ich meine, dass das zumidnest bisher nicht zos art ist, aber der vollständigkeit halber gehörts dazu. gräme dich nicht, ein monat eso+ ist kein weltuntergang.
ein monat eso+ ist kein weltuntergang.
TheDarkRuler schrieb: »Weiß jemand wann das Event kommt?
TheDarkRuler schrieb: »Weiß jemand wann das Event kommt?
Wohl 22.7 bis 31.7... Zumindestens wird es so wohl auf den Konsolen Errungenschaften angezeigt..
@ZOS_KaiSchober kann da vielleicht helfen...
Den Selben effekt hast du, bei diesem Event, auch mit den Battlegrounds. Stört mich das? Nicht wirklich.
TorvenTool schrieb: »Schei*egal...man kann eh nicht spielen. Wartenschlange 500+.
War klar, dass ZOS es wieder nicht gebacken bekommt. Drecksladen.
Schmetterfrosch schrieb: »Bei Sheogorath hat mein Login nur 10s gedauert.
Und dann ist mein Client abgestürzt.
Lol
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Schmetterfrosch schrieb: »naja, beim zweiten Versuch hat es dann schnell und ohne Absturz funktioniert.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Schmetterfrosch schrieb: »naja, beim zweiten Versuch hat es dann schnell und ohne Absturz funktioniert.
Da haste dich dann aber vor Glück besch...en, bei einigen anderen war es leider nicht so.
Schmetterfrosch schrieb: »Schmetterfrosch schrieb: »naja, beim zweiten Versuch hat es dann schnell und ohne Absturz funktioniert.
Da haste dich dann aber vor Glück besch...en, bei einigen anderen war es leider nicht so.
Ich verstehe ja, dass du verärgert bist.
Das ist aber kein Grund, andere Spieler, die nur ihre Erfahrung berichten, anzugehen.
Nur weil diese nicht ins eigene Bild passt.
Um deine Frage sachlich zu beantworten, ich habe nur die Rolle von Pelinial geholt und mich wieder ausgeloggt um ins Bett zu gehen.
Auf der Karte war jedenfalls ne Menge los und auch gut verteilt über die Allianzen.
Schmetterfrosch schrieb: »Schmetterfrosch schrieb: »naja, beim zweiten Versuch hat es dann schnell und ohne Absturz funktioniert.
Ich verstehe ja, dass du verärgert bist.
Das ist aber kein Grund, andere Spieler, die nur ihre Erfahrung berichten, anzugehen.
Nur weil diese nicht ins eigene Bild passt.
Um deine Frage sachlich zu beantworten, ich habe nur die Rolle von Pelinial geholt und mich wieder ausgeloggt um ins Bett zu gehen.
Auf der Karte war jedenfalls ne Menge los und auch gut verteilt über die Allianzen.
Sorry aber ich geh dich oder irgendein anderern Spieler in keiner Weise an oder hab ich dich irgendwie beschimpft? Hätte ich meine Wortwahl vielleicht so lauten lassen sollen : Toll das du so ein Glück gehabt hast , wir leider nicht aber wir werden heute auch versuchen mehr Glück zu haben.
So nu zum eigentlichen Thread. Wir waren dann später gestern auch auf einer kleinen neu eröffneten Kampagne und haben uns von da aus in die Warteschlange für die Heimatkampagne gesetzt. Hat ewig gedauert aber dann .....
Der eigentliche Thread geht um
"Wieso brauch ich nen dlc für das event..."
Der eigentliche Thread geht um
"Wieso brauch ich nen dlc für das event..."
Na dann will ich brav antworten : damit ich in die Kaiserstadt komme , um dort meine Errungenschaften zu erledigen ?
Dafür bekomme ich aber jetzt nen Keks
Dannn noch meine Meinung dazu: Schade für die , die nicht all ihre Errungenschaften machen können aber ich persönlich (wenn ich kein Plus hätte) würde mir den Monat Plus dann gönnen. Will ja die Punkte ich kleiner Geier
Ich bin für Abo .
Jeder der Abo hat spielt .
Wer kein Abo hat , ist hier genauso herzlich willkommen wie in MoM .
Wer Abo hat , über Jahre , bekommt von ZOS , garnix .
Ich mach nur noch mein 1/2 jährliches Abo , sonst nix mehr .
Dann soll Zos halt 2 Abo Modelle Machen . Wie jetzt , für uns .
Und fürn halben Preis , 8 Stunden Täglich . ( ohne Handwerksbeutel!!!!)
Moment , so sehr ich das Handwerk hier liebe , ist es für Neulinge...…
macht einfach eine Umfrage , Handwerk für Kronen