Wieso gibt es denn diesen Blödsinn? Bei den F2P Spielen kann ich es ja noch nachvollziehen. Aber wieso hier in diesem Spiel. Ja, dass mag nach Mimimi klingen, aber ich habe schon verdammt viel Kohle als Eso+ Kunde reingebuttert und bin gerade ein wenig stinkig. Ich wollte doch nur meine Errungenschaften mit den Cyroquestdailys (falls man diese Lachnummern überhaupt als Quest bezeichnen kann) vollenden. Aber nein. Ist einem nicht gegönnt. Und das beste ist, Handwerksdailys, Pledges und Co. darf ich auch nicht mehr machen. Ich bin richtig sauer.
Meines Wissens ist das Limit der täglich wiederholbaren Quests bei 50.
...
Actionratte schrieb: »mal eine ganz blöde Frage dazu. Hab ja keine Ahnung davon, weil ich nur mit einem Charakter eine gewisse Auswahl an Daylies mache. Ist das mit den maximalen Daylies Acountweit? Also wenn ich mit meinen ersten 5 Chars jeweils 10 Daylies gemacht habe, können meine anderen Chars dann keine mehr machen?
...
Actionratte schrieb: »mal eine ganz blöde Frage dazu. Hab ja keine Ahnung davon, weil ich nur mit einem Charakter eine gewisse Auswahl an Daylies mache. Ist das mit den maximalen Daylies Acountweit? Also wenn ich mit meinen ersten 5 Chars jeweils 10 Daylies gemacht habe, können meine anderen Chars dann keine mehr machen?
Ansonsten zum TE. Man nennt so etwas Daylies. Das ist in der Gamersprache eine Tätigkeit, die man nur einmal am Tag machen kann. Daher das beinhaltende Wort "Day" Deshalb einfach bis zum nächsten Tag warten. Daylies sind einer der vielen Gründe um ESO weiterhin zu spielen. Meiner Meinung nach. Keine Ahnung, ob das stimmt. Ich bin nicht so vertraut mit den Geschäftsmodellen von Online Spielen
Tannenhirsch schrieb: »Ich hatte *damals* meinen 1.Char in Cyrodiil mit Hilfe der Dailys dort hochgelvlt.
Ich wage mal zu behaupten, daß dieses Limit der Dailys nur für die Daily-Cyrodiil-Quests zählt.
Ich kann´s aber nicht beweisen, da ich *damals* halt nur in Cyrodiil Daylies gemacht habe.
Ich weiß nur, daß es nicht viele waren, die man dort machen konnte...
Und das beste ist, Handwerksdailys, Pledges und Co. darf ich auch nicht mehr machen. Ich bin richtig sauer.
Tannenhirsch schrieb: »Ich hatte *damals* meinen 1.Char in Cyrodiil mit Hilfe der Dailys dort hochgelvlt.
Ich wage mal zu behaupten, daß dieses Limit der Dailys nur für die Daily-Cyrodiil-Quests zählt.
Ich kann´s aber nicht beweisen, da ich *damals* halt nur in Cyrodiil Daylies gemacht habe.
Den Gedanken hatte ich kurz auch aber der TE hat das erweiterte Problem ja bereits "deutlich" beschrieben:Und das beste ist, Handwerksdailys, Pledges und Co. darf ich auch nicht mehr machen. Ich bin richtig sauer.
Ich glaube, damals gab´s noch keine Handwerksquests & Co ... kA, zu lange her.Tannenhirsch schrieb: »Ich hatte *damals* meinen 1.Char in Cyrodiil mit Hilfe der Dailys dort hochgelvlt.
Den Gedanken hatte ich kurz auch aber der TE hat das erweiterte Problem ja bereits "deutlich" beschrieben:Und das beste ist, Handwerksdailys, Pledges und Co. darf ich auch nicht mehr machen. Ich bin richtig sauer.
Elsterchen schrieb: »Bruma
Cheydinhal
Chorrol
Cropsford
Vlastarus
mit je 9 Quests (wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe) macht 45 dailies in Cyro.
Und die dauern ein Weilchen. Selbst wenn die Karte komplett in Allianzhand ist und längere Ritte entfallen, hab ich es nicht in unter 4 Stunden geschafft, alle zu machen.
Keine Ahnung ob ein Limit von 50 Dailies je Tag zu wenig ist (mir reicht es, dem TE offensichtlich nicht), aber ich glaube trotzdem das hier auf sehr hohem Niveau gemeckert wird.
dann machs halt morgen so.Tannenhirsch schrieb: »Ich hatte *damals* meinen 1.Char in Cyrodiil mit Hilfe der Dailys dort hochgelvlt.
Ja leider. Man holt sich zwar nicht jeden Tag Errungenschaften mit dem Char, aber ich hätte trotzdem vorher gewusst, dass es eine Sperre gibt. In diesem Fall hätte ich die Quests dort gestoppt und wäre lieber die "wichtigen" Dailys gelaufen
Actionratte schrieb: »Ansonsten zum TE. Man nennt so etwas Daylies. Das ist in der Gamersprache eine Tätigkeit, die man nur einmal am Tag machen kann. Daher das beinhaltende Wort "Day"
0lbertikus schrieb: »