Ja das ist schon nervig :-/
Was habe ich eigentlich davon wenn ich beim Hehler Gegenstände "schiebe" ? Ich habe gar nicht mitbekommen das ich dafür bezahlen musste und ich so ein Haufen Vermögen verloren habe :-(
Das Schieben beim Hehler ist unterschiedlich teuer, je nach Wert des Gegenstandes. Sobald Du Ihn geschoben hast kannst Du Ihn bei den normalen Händlern verkaufen.
HandAmSack schrieb: »Ich hab auch diesbezüglich eine kleine Frage und will nicht extra einen neuen Thread erstellen.
Manchmal findet man diebesgut in blau im Wert von 250 Gold, verkaufe ich das an den Hehler kommt nochmal eine Abfrage, ob ich wirklich verkaufen will ? Warum kommt denn diese Abgrage? Kann ich den Gegenstand noch für etwas anderes nutzen?
Da ihr gerade die blauen Gegenstände ansprecht.... weiß Jemand wo ich alle 5 Kleidungsstücke von "Bahrahas Fluch" herbekomme ?
Da ihr gerade die blauen Gegenstände ansprecht.... weiß Jemand wo ich alle 5 Kleidungsstücke von "Bahrahas Fluch" herbekomme ?
Offene Welt von Hews Fluch
Bosse von Solo Dungeons (Fackel) droppen Gürtel und Schuhe
Jeder Boss hat ne geringe Chance, ein einzigartiges Setitem zu dropen (Hat einen Namen)
Bosse der Oberwelt (Totenkopf) können Kopf, Brust, Hose oder Waffe droppen
Bosse von Public Dungeons (Gruppenfackel) droppen Schulter, Hände oder Waffe.
In Kisten kann jedes Item drin sein.
In Questlines kann es auch Setrewards geben.
Jeder normale Mob in der Zone kann jedes Setitem droppen.
Offene Welt von Hews Fluch
Bosse von Solo Dungeons (Fackel) droppen Gürtel und Schuhe
Jeder Boss hat ne geringe Chance, ein einzigartiges Setitem zu dropen (Hat einen Namen)
Bosse der Oberwelt (Totenkopf) können Kopf, Brust, Hose oder Waffe droppen
Bosse von Public Dungeons (Gruppenfackel) droppen Schulter, Hände oder Waffe.
In Kisten kann jedes Item drin sein.
In Questlines kann es auch Setrewards geben.
Jeder normale Mob in der Zone kann jedes Setitem droppen.
Danke für den Hinweis
Wow.... also gar nicht so einfach alle 5 Teile zusammen zu bekommen :-/