Hallo zusammen,
ich komme aus dem WoW-Lager und habe mich jetzt mal dazu entschlossen, mit Teso anzufangen, nachdem ich ja damals von
Skyrim auch schon total begeistert war
Habe jetzt meine Nachtklinge (Dolchsturz-Bündnis) bereits auf Stufe 17 gebracht und nach ca. 35 Stunden kommen nun doch
ein paar Fragen auf:
1. zur Hauptquest: Bin gerade in der Stadt Dolchsturz in Glenumbra und etwas unsicher, ob ich denn nun der Hauptquest
(mit dem Propheten) folgen, oder erst mal alle Nebenquests in Glenumbra machen sollte. Würde einfach gerne ein Gebiet
fertig questen und mag ungern was verpassen.
2. zu Verliesen: komme ja wie gesagt aus der WoW-Schiene, und da war es ja in der Regel so, dass man meist am Ende
eines Gebiets-Queststranges in eine Ini (bzw. ein Verlies) geschickt wurde. Ist das hier auch so? Oder is es völlig
Quest-Unabhängig, ein (Offenes)Verlies zu besuchen? Hab letztens mal eins betreten und bin da drin ziemlich planlos
herumgelaufen - hab keinen Questgeber gefunden. War das Verlies in der Nähe von Dolchsturz, Name war Silumm oder so ähnlich.
3.zu Reittieren: gibt es im Spiel auch andere Reittiere gegen Gold zu kaufen als nur Pferde?
4. zum Aussehen der Mitspieler: in WoW gibt es die Möglichkeit, einen anderen Mitspieler anzuklicken ("Betrachten") um zu
sehen, was für Rüstungsteile er gerade trägt (mit Namen). Gibt es das hier auch? Hab schon ein paar tolle Rüstungen an anderen
Spielern gesehen und wüsste gerne, welche das sind. Bin aber in der englischen Sprache nicht so der Profi (die meisten
Unterhaltungen im Chat sind ja leider auf Englisch), daher ist das mit dem Nachfragen auch immer etwas schwer.
So, das war's jetzt auch schon
Wäre super wenn Ihr meine Fragen beantworten würdet
Danke euch schon mal
Viele Grüße
Martin