der-grüne-whine-oder-besser-gesagt-wie-mimimi-das-avava-kaputt-macht-^^

tesob16_ESO74
tesob16_ESO74
✭✭✭✭
  • huckfinn77
    huckfinn77
    ✭✭
    weniger das mimi. dolchsturz hat ein typisches video gepostet.
    PvP / PvE Lux-Die Tank / Heiler , Tankheiler.
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Jaja, ich könnte sicher genug Bilder und wenn ich Bock hätte auch Videos finden, die genau das Gegenteil belegen. Das sind doch alles nur Momentaufnahmen bei denen keiner weiß wie es eine halbe Stunde vorher oder nachher ausgesehen hat.

Hab da auch noch ein paar Bilder auf denen die Blauen 3+ Balken haben und den Unterbevölkerungsbonus, das haben die ja mal eine Zeit lang quasi dauerhaft hinbekommen. Aktuell haben ihn die Gelben. Ich unterstelle Niemandem etwas aber manchmal fragt man sich schon, ist das ein weiterer Zeni-Bug oder wie geht das?

usw., usw., usw.

Im Grunde ist mir die ganze Diskussion zu blöd, aber alleine der Titel des anderen Threads und das ewige rumgewhine da drin geht mir einfach tierisch auf den Keks.
    PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Du machst also einen Jammerthread um einen Jammerthread zu bejammern?

Als ROTER auf Sotha SIL ? :D
    Hauptmann der Dolche des Königs

DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Thraben schrieb: »
    Du machst also einen Jammerthread um einen Jammerthread zu bejammern?

Als ROTER auf Sotha SIL ? :D

GENAU, was andere können, kann ich schon lang :o
    PC, EU, Pakt

• Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Thread Close. Pls.
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    PC, EU, Pakt

• huckfinn77
    huckfinn77
    ✭✭
    Richtig, der völlig nutzlose lowpop Bonus wird nicht allzu korrekt aktuakisiert.
    Die Poplationsanzeige selbst alle 15-20 min. schätze ich.
    Im Übrigen hast du vermutlich die meisten Beitäge nicht gelesen.
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    huckfinn77 schrieb: »
    Richtig, der völlig nutzlose lowpop Bonus wird nicht allzu korrekt aktuakisiert.
    Die Poplationsanzeige selbst alle 15-20 min. schätze ich.
    Im Übrigen hast du vermutlich die meisten Beitäge nicht gelesen.

Nutzlos? 2,5fache Punkte find ich nicht nutzlos. Vor allem nicht wenn, wie damals, von der Fraktion (da waren es die Blauen) Nightgecapped wurde und dann Stundenlang die 2,5fachen Punkte bei einer fast vollständig eingefärbten Map aufgelaufen sind.

Doch ich habe viel Lebenszeit verschwendet und das ganze Gejammer gelesen.
    PC, EU, Pakt

• huckfinn77
    huckfinn77
    ✭✭
    Natürlich ist der Lowpop Bonus nutzlos. ES interessiert einen *** ob AD, Dolchsturz, oder Packt im Rank
    die Kampagne führt. Alles was interessiert ist eine ausgeglichene und wechselnde Map. Ob AD die Kampagne
    gewinnt geht mir am *** vorbei. Ich will gutes, interssantes und abwechslungsreiches Spiel.
    Darum mach ich mir auch überhaupt noch die mühe dazu zu schreiben.
  • huckfinn77
    huckfinn77
    ✭✭
    BOAH ist der .....
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Ich spiele von Anfang an immer nur eine Kampagne, habe eine Gastkampagne nur dafür, das ich mal schnell zur Goldenen oder zum Craften in die IC kann, wenn die Heimatkampagne wieder Warteschlange im 3stelligen Bereich hat und geh auch sonst nicht auf irgendwelchen komischen Wegen in andere Kampagnen.

Mich interessiert es sehr wohl ob wir die Kampagne gewinnen oder nicht, wofür spiel ich denn da sonst.

Für das gute und abwechslungsreiche Spiel derer denen es am Popo vorbeigeht wer die Kampagne gewinnt gibt es ja auch genug Beispiele, vor allem aus dem gelben Team. Rolle aus irgendeiner Burg holen und mit Destro-Ulti, Deto, Whatever-AOE 24 Mann "Gruppe" im Kreis um die Burg tragen und AP´s von allen farmen die da noch hingehen um die Rolle wieder zu holen.
    PC, EU, Pakt

• UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    @tesob16_ESO74
    @huckfinn77

Oh sry muss wohl ein privatthread sein soviel postings von euch .... Hab mich verirrt . könnt ihr mir den ausgang zeigen? ;)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    @tesob16_ESO74
    @huckfinn77

Oh sry muss wohl ein privatthread sein soviel postings von euch .... Hab mich verirrt . könnt ihr mir den ausgang zeigen? ;)

Irgendwo da hinten Links durch den Keller.
    PC, EU, Pakt

• G0ku
    G0ku
    ✭✭✭✭
    https://www.youtube.com/watch?v=zXbu2FdvAbY

Das komplette PvP ist derzeit komplett abstrus. Meiner Meinung nach eine Folge dass jeder mit jedem Char in die gleiche Kampagne kann.

Passiert (mittlerweile) täglich dass einzelne die Unwissenden an ihre Gildenkollegen verfüttern, die auf Ihren Chars in der anderen Fraktion eingeloggt sind. Anscheinend sind viele schon so vom "normalen" PvP gelangweilt, dass man jetzt zu solchen Mitteln greift um "Spass" zu haben.

Ist echt traurig und versaut den Leuten die die Kollegen ein wenig kennen das Spielerlebnis. Aber ich denke nicht dass da irgendwas dagegen unternommen wird.

So langsam verlier ich echt die Lust, denke auf der non-CP Kampagne werden die selben Spielchen getrieben...

Es ist zwar nur ein Spiel, aber die Leute die einfach nur ein gepflegtes PvP wollen und sich nicht mit der "Prominenz" beschäftigen kriegen das im Normalfall ja gar nicht mit.

Ist man sich dieser Umtriebe bewusst @ZOS_KaiSchober ? Bisher hat mans im geheimen getan, jetzt wirds über youtube öffentlich gemacht und die Leute teilweise sogar dafür verhöhnt. Fast schon geschäftsschädigend möchte ich meinen, viele Leute auf meiner Freundesliste weigern sich mittlerweile schon überhaupt noch nach Cyrodiil mitzukommen...

edit: ich hoffe mal das Video fällt nicht unter naming&shaming, haben sie ja selbst hochgeladen, ist quasi Werbung
    Edited by G0ku on 26. June 2017 19:57
    - First AD EU Group to finish DSA VET -
    AD Altmer V16 Templar Alliance Rank 30 - EU - DSA Conqueror (pre-nerf) flawless vMSA
    AD Argonian V16 Dragonknight Alliance Rank 15
    AD Bosmer V16 Nightblade Alliance Rank 16
    AD Kahjiit V16 Sorcerer Alliance Rank 10
    AD Dunmer V16 Dragonknight Alliance Rank 9
    AD Altmer V16 Templar Alliance Rank 10 - flawless vMSA
    DC Altmer V16 Sorcerer Alliance Rank 9 - flawless vMSA
    AD Breton V16 Templar Alliance Rank 10
    AD Altmer V16 Sorceress Alliance Rank 21
    AD Kahjiit Warden
    AD Altmer Nightblade
  • Thodem
    Thodem
    ✭✭
    Da geb ich Dir vollkommen Recht, hat mit PvP im eigentlichen Sinne nichts mehr zu tun!
    Das ist fördern von AP Farmen mit Absprache und unterstützung von Zenimax!
    Set Tamriel One und der so glorreichen Entscheidung das jeder auf 1 Kampagne alle Fraktionen spielen darf haben extrem viele Spieler das Game/ PvP verlassen.

• Uthrain_Devahryon_Ilenrelos
    Sagt mal, wieso besprecht ihr das nicht im Originalthread? Passt besser rein.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.