[...]
Noch mal zur Klarstellung: Bei diesem hier beschriebenen Phänomen behauptet niemand IPv6 wäre grundsätzlich das Problem sondern nur in Verbindung mit einigen Fritz!Box-Routern (unter jetzt Firmware FRITZ!OS: 06.83 am 19 März 2017 installiert). Aber anders als oft dargestellt hat auch ESO mit Homestead-Patch Anfang Februar offenbar etwas geändert, daß man jetzt unter bestimmten Vorraussetztungen (vorzeitig) im Loginscreen landet. Zu diesem Zeitpunkt war's bei mir noch noch Firmware V06.81 . Ich hatte sofort nach Homestead-Patch erstmals diese Loginscreen-Abstürze in dieser Häufigkeit.
Offensichtlich existiert dieses Problem aber auch (noch) nicht mit FRITZ!OS: 06.80. Von einem Downgrade des Routers ist aber dringend abzuraten, da mit FRITZ!OS: 06.83 auch sehr kritische Sicherheitslücken geschlossen wurden.
Meinen Erfahrungen nach ist dem nicht so, da haben Bugfixes recht hohe Priorität... wenn man einen Bug von außen ausnutzen kann. Hast du mal einen Link zum Fehler/Sicherheitsloch? Mir ist grad kein offener V6-Fehler bekannt - aber das heisst nu gar nix.Wenn die allerdings die Priorität für Bugfixes genau so sehen wie Zenimax...gute Nacht.
CalebBlackhand schrieb: »Meinen Erfahrungen nach ist dem nicht so, da haben Bugfixes recht hohe Priorität... wenn man einen Bug von außen ausnutzen kann. Hast du mal einen Link zum Fehler/Sicherheitsloch? Mir ist grad kein offener V6-Fehler bekannt - aber das heisst nu gar nix.Wenn die allerdings die Priorität für Bugfixes genau so sehen wie Zenimax...gute Nacht.
Zwischenbilanz:
Immer noch kein einziger Zwangs-Logoff auf Gund des IPv6 Problems. Jetzt somit 8 Tage fehlefrei mit dem Fritz!OS V06.90 bei eingeschalteter IPv6-Unterstützung. Bin zumindest in meinem Fall schleichend immer mehr Zuversichtlich *michheimlichfreu*
Halte durch, Du schaffst das schon, und selbst Guildo hat Dich lieb![...] Keiner hat mich lieb.