Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Schlächter-Boni nicht auf Übungspuppen anwendbar?

Chufu
Chufu
✭✭✭✭✭
✭✭
Hallo ihr Lieben,

mir ist aufgefallen, dass man an den Übungspuppen nicht die Schlächter-Boni (z.B. 3er Bonus von Mondtänzer und/oder 5er Bonus von Meisterarchitekt/Kriegsmaschine) anwenden kann, da Häuser ja weder als Verliese noch als Prüfungen zählen.

Würde aber gern besagte Sets auch an Übungspuppen testen, weil man ja nun (wenn man etwas ausprobieren möchte) nicht immer einen Raidboss in der Sekunde vor der Nase hat.

Gerade im Hinblick auf die neuen Übungs-Zenturionen, die ja deutlich mehr aushalten, würde ich mich wirklich freuen, wenn die Häuser so gestaltet werden könnten, dass die o. g. Boni immer anwendbar sind. Entweder für alle Puppen oder meinetwegen auch nur für die Zenturio-Puppen, hauptsache, ich kann die Sets adäquat testen!

Was meint ihr?
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Naja, es ist ja grundsätzlich recht einfach den Boni zu berücksichtigen:

Testsituation 1: Kleiner Schlächter im Setup -> Zahl muss mal 1,05 gerechnet werden
    Testsituation 2: Kein kleinerer Schlächter im Setup -> Zahl kann genau so gegen die erhöhte Zahl aus Situation 1 gestellt werden

Grundsätzlich denke ich, dass kleinerer und größerer Schlächter sich recht einfach oben drauf rechnen lassen, da sie nicht weiter beeinflusst werden und somit nur ein Faktor sind. Beim größeren Schlächter kann man ebenso die Uptime sich aus CM ziehen und das ganze oben drauf rechnen. Um die Effektivität von größerem Schlächter zu sehen, muss man ja sowieso noch die Wirkung auf weitere Spieler berücksichtigen, somit muss sowieso gerechnet werden.

Aber klar, könnte man umstellen, wobei es da andere Punkte gibt, die genau so nicht stimmen. Beispielweise lässt sich ein Skelett "bewegungsunfähig" machen und triggert dann die Passive der zwei Waffen, nach der Zweiwaffenfähigkeiten mehr Schaden verursachen. Passt auch nicht zu einem Bossfight, weil in dem die Passive niemals wirkt.
    Edited by Senaja on 11. Juni 2017 14:14
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Einfach 5% von der Gesamtsumme hinzufügen.
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Minor und Major Slayer gehen am Dummy.

https://youtu.be/JYEfhkhc_6M
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Minor und Major Slayer gehen am Dummy.

https://youtu.be/JYEfhkhc_6M

Glaube damit hat sich die Frage beantwortet. :smiley:
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.