Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Game Monitor: Windows 10 erhält Anti-Cheat-Mechanismus

• JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    Das mit der Spenderlunge kannste auch knicken, wenn du immer mit der EC-Karte Kippen ziehen gehst. :p
    "Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

"Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

"The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Annra schrieb: »
    Haha, Du glaubst doch nicht etwa im Ernst, daß ich irgend so ne Rabatt-Karte nutzen würde. =)

Aber Du hast natürlich Recht, Astans schrieb nur von Plastikkarte, und die Dinger sind natürlich auch aus Plastik.

Nein, natürlich nicht. Aber ich wollte es nur mal erwähnen, denn ich finde es ja schon unheimlich niedlich (und gleichzeitig erschreckend), wie viele Leute denken, sie bekämen für nichts Geld geschenkt. :)
    Edited by Myrnhiel on 8. Juni 2017 14:59
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Ohh, sie wollen also eine Lebensversicherung bei uns abschließen. Hmmm sie Rauchen sehe ich hier (Payback) dann können wir sie leider nicht versichern. Ohh ich sehe gerade das sie seit 20 jahren ihr auto bei uns versichern, so viel Alkohol wie sie Kaufen müssen wir uns leider da auch von ihnen trennen. Einen schönen tag noch.
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Bei einer Zenbtralen datenbank in der nur der (Per Post Ident gesicherte ) Nutzername in relation zu einer ID steht. Wo man wenn man beim cheaten erwischt wird gesperrt wird. Da wäre ich sofort dabei. Frei nach dem Motto:
    Du hast nur einen Namen, Cheatest du, darfst du bei keinem Spiel mehr auf diese zusätzlich gesicherten server.
    Edited by ZeroZero77 on 8. Juni 2017 16:39
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    ZeroZero77 schrieb: »
    Ohh, sie wollen also eine Lebensversicherung bei uns abschließen. Hmmm sie Rauchen sehe ich hier (Payback) dann können wir sie leider nicht versichern. Ohh ich sehe gerade das sie seit 20 jahren ihr auto bei uns versichern, so viel Alkohol wie sie Kaufen müssen wir uns leider da auch von ihnen trennen. Einen schönen tag noch.

Fänd ich ja gut, jeden Tag 3 Packungen Roth-Händle (gibt es die noch) und dann noch schnell ne Lebensversicherung bevor es zu Ende geht. Und bei Alkohol am Steuer hört bei mir echt der Spaß auf. Persönlichkeitsrechte haben auch ihre Grenzen. Insbesondere wenn andere in Mitleidenschaft gezogen werden könnten. Tatsächlich werden aber Zigaretten und Alkohol nicht von Payback erfasst. Gibt auch keine Punkte dafür.
    Edited by SevenofNine_1963 on 8. Juni 2017 17:06
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.