Die von der Gruppensuche, Zufallsverlies, denke ich meint er.
Denke die kann ma alle 20h auch machen, würd ich aber jetzt ned nochmal machen, wegen Exploit...
Ach was, wirst ja eh gebannt
Tannenhirsch schrieb: »kA, welche Du meinst, aber ...
...bei den HandwerksDailys ist es z.B. so, daß man sie annehmen kann, 24 Stunden ignoriert, dann fertig macht .. und die neuen Dailys dann annimmt.
@tobias.voelklb16_ESO oh, bitte entschuldige, das habe ich überlesen.
Ist es auch der gleiche Charakter und bist du sicher, das du die erste Belohnung erhalten hast? Das Gruppentool arbeitet momentan in Sphähren die selbst Lord Vivec beizeiten als esoterischen Unfug bezeichnet.
tobias.voelklb16_ESO schrieb: »Ja zu 100% hatte heut morgen gg 7.00 abgeschlossen und auch die Belohnung erhalten und jetzt wirds mir wieder angezeigt, naja da bleibe ich lieber erstmal weiter bei spezifischen Instanzen nicht das es tatsächlich ein Bug ist.
Soldier224 schrieb: »tobias.voelklb16_ESO schrieb: »Ja zu 100% hatte heut morgen gg 7.00 abgeschlossen und auch die Belohnung erhalten und jetzt wirds mir wieder angezeigt, naja da bleibe ich lieber erstmal weiter bei spezifischen Instanzen nicht das es tatsächlich ein Bug ist.
Keine Angst. Weder ein Bug noch irgendein Exploit. Die Daylis werden derzeit täglich um 8Uhr zurückgesetzt. Das heißt du kannst noch um 7:59 die Quests vom letzten Tag annehmen wenn du sie nicht schon gemacht hattest.
Wenn du um 7:59 die Quests noch angenommen hättest und sie erst heute um 11 Uhr abschließen würdest bsp. könntest du hinterher nochmal die Daylis vom heutigen Tag annehmen und abschließen. Das war schon immer so.
Wenn man auf Nervenkitzel steht, kann man das ruhig mal machen.Soldier224 schrieb: »Zur Not einfach mal ein Ticket öffnen und beim Support nachfragen ob es gewollt ist oder nicht.