Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Random Daylie

tobias.voelklb16_ESO
Hallo, ich könnte nun heute schon zum zweiten mal die Random Daylie machen und die hohe Belohnung also die mit den blauen EXP kassieren ist das normal oder ist das ein Bug?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    kA, welche Du meinst, aber ...

...bei den HandwerksDailys ist es z.B. so, daß man sie annehmen kann, 24 Stunden ignoriert, dann fertig macht .. und die neuen Dailys dann annimmt.
    Es gibt Signaturen ?
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Die von der Gruppensuche, Zufallsverlies, denke ich meint er.
    Denke die kann ma alle 20h auch machen, würd ich aber jetzt ned nochmal machen, wegen Exploit...

Ach was, wirst ja eh gebannt :wink:
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • tobias.voelklb16_ESO
    sdtlc schrieb: »
    Die von der Gruppensuche, Zufallsverlies, denke ich meint er.
    Denke die kann ma alle 20h auch machen, würd ich aber jetzt ned nochmal machen, wegen Exploit...

Ach was, wirst ja eh gebannt :wink:

Warum sollte ich gebannt werde? ich sagte ich könnte sie nochmal machen nicht ich mache sie nochmal ich frag ja nicht ohne grund vorher nach.

Tannenhirsch schrieb: »
    kA, welche Du meinst, aber ...

...bei den HandwerksDailys ist es z.B. so, daß man sie annehmen kann, 24 Stunden ignoriert, dann fertig macht .. und die neuen Dailys dann annimmt.

Nein ich meinte die Zufallsinstanz
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    @tobias.voelklb16_ESO oh, bitte entschuldige, das habe ich überlesen.

Ist es auch der gleiche Charakter und bist du sicher, das du die erste Belohnung erhalten hast? Das Gruppentool arbeitet momentan in Sphähren die selbst Lord Vivec beizeiten als esoterischen Unfug bezeichnet.
    Edited by sdtlc on 6. Juni 2017 11:02

+Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

• tobias.voelklb16_ESO
    sdtlc schrieb: »
    @tobias.voelklb16_ESO oh, bitte entschuldige, das habe ich überlesen.

Ist es auch der gleiche Charakter und bist du sicher, das du die erste Belohnung erhalten hast? Das Gruppentool arbeitet momentan in Sphähren die selbst Lord Vivec beizeiten als esoterischen Unfug bezeichnet.

Ja zu 100% hatte heut morgen gg 7.00 abgeschlossen und auch die Belohnung erhalten und jetzt wirds mir wieder angezeigt, naja da bleibe ich lieber erstmal weiter bei spezifischen Instanzen nicht das es tatsächlich ein Bug ist.
  • swanee9480
    swanee9480
    ✭✭✭
    Die Handwerksdailies werden um 8 Uhr zurückgesetzt, vielleicht ist das mit den Randoms auch so?
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    7:00 hmhm, um 8:00 (UTC+1) ist der Reset der Täglichen Aufgaben, soweit mir war, dass würde es erklären.

Also mit Sommerzeit wäre es jetzt 9:00.

• Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ja zu 100% hatte heut morgen gg 7.00 abgeschlossen und auch die Belohnung erhalten und jetzt wirds mir wieder angezeigt, naja da bleibe ich lieber erstmal weiter bei spezifischen Instanzen nicht das es tatsächlich ein Bug ist.

Keine Angst. Weder ein Bug noch irgendein Exploit. Die Daylis werden derzeit täglich um 8Uhr zurückgesetzt. Das heißt du kannst noch um 7:59 die Quests vom letzten Tag annehmen wenn du sie nicht schon gemacht hattest.

Wenn du um 7:59 die Quests noch angenommen hättest und sie erst heute um 11 Uhr abschließen würdest bsp. könntest du hinterher nochmal die Daylis vom heutigen Tag annehmen und abschließen. Das war schon immer so.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• tobias.voelklb16_ESO
    Soldier224 schrieb: »

Keine Angst. Weder ein Bug noch irgendein Exploit. Die Daylis werden derzeit täglich um 8Uhr zurückgesetzt. Das heißt du kannst noch um 7:59 die Quests vom letzten Tag annehmen wenn du sie nicht schon gemacht hattest.

Wenn du um 7:59 die Quests noch angenommen hättest und sie erst heute um 11 Uhr abschließen würdest bsp. könntest du hinterher nochmal die Daylis vom heutigen Tag annehmen und abschließen. Das war schon immer so.

Bei den Handwerks zeugs etc ja aber es geht ja um die Gruppensuche also via tool nicht um die der Unerschrockenen
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Da kenne ich mich leider nicht aus. Kann aber sein dass es da ähnlich ist. Zur Not einfach mal ein Ticket öffnen und beim Support nachfragen ob es gewollt ist oder nicht.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Habs:

Zudem wird das Anmelden und Abschließen eines zufälligen Verlieses nun mit zusätzlicher Erfahrung und Gegenständen belohnt.

Euer erster Abschluss wird täglich mit einem ziemlich großen Bonus an Erfahrung belohnt. Außerdem erhaltet ihr einen blauen Gegenstand aus den beiden neuen, weiter oben erwähnten Gegenstandssets.

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/2751988/#Comment_2751988

Wird als tägliche Aufgabe bezeichnet und müsste daher unter den 7:00 (UTC) reset fallen. :smile:
    Edited by sdtlc on 6. Juni 2017 11:36

• maddiniiLuna
    maddiniiLuna
    ✭✭✭✭
    Ich erinnere mich daran, dass ich das auch mal hatte als ich eine zeit lang keine täglichen gemacht habe. Vielleicht liegt es ja da dran?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Zur Not einfach mal ein Ticket öffnen und beim Support nachfragen ob es gewollt ist oder nicht.
    Wenn man auf Nervenkitzel steht, kann man das ruhig mal machen.
    Es gibt Signaturen ?
  • M4Y3R
    M4Y3R
    ✭✭
    Hätte ich auch schon öfters das das 2-3 mal mit der vollen XP geht seit morrowind
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.