Dunkelelfe schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Also ich bin ja auf denn Lebensbonus vom Sonnenset angewiesen um auf meine 18808 Leben zu kommen.
wieso bist du auf 18.8k leben angewiesen?
Ohne Sonne komm ich unter 18K Leben und ich sterb gern. OK, im normalen PVE kommt man so bestimmt auch zurecht, aber hin und wieder lauf ich dann mal ein Dungeon auf normal solo und da ist mir mehr Leben immer lieber. Ich schaff auch nicht alle Dungeons, weil ich zu doof bin mit der Selbstheilung. Ich bekomm immer einen auf den Deckel.
Ich spiel auch ohne Inneres Licht und Nachladene Falle. Das Licht nimmt mir einen Skillplatz weg und die Falle versteh ich nicht/komm mit der nicht zurecht.
Kein sein, hab ich jetzt nicht genau im Kopf welche Skills "brennen" verursachen. Hier ging es um den Vergleich zum Sonnenset. Einige Skills verursachen mehr Schaden wenn der Gegner "brennt". Somit bufft BZW auch andere Skills. Das kann das Sonnenset nicht. Wenn die Uptime einigermaßen passt ist BZW deutlich besser.
Und wenn das nicht reicht, kommt dann der Joker für den besseren 2er Bonus zum Tragen. Wenn man mal rein vom Schaden ausgeht.
Da könnte selbst Julianos besser sein.
Kein sein, hab ich jetzt nicht genau im Kopf welche Skills "brennen" verursachen. Hier ging es um den Vergleich zum Sonnenset. Einige Skills verursachen mehr Schaden wenn der Gegner "brennt". Somit bufft BZW auch andere Skills. Das kann das Sonnenset nicht. Wenn die Uptime einigermaßen passt ist BZW deutlich besser.
Nop bzw verursacht kein brennen er gibt dir magieschaden wen du einen Gegner Flamenschaden zufügenst sonne git magieschaden auch flammenschaden.
Und dar der dk nur flammenschaden macht ist seit Morrowind der 5 bonus von sonne besser da bzw so um die 300 magieschaden gibt (wen ich es richtig im Kopf habe da man ja nur max 66% haben kannst )
In der vorderen Leiste hab ich statt Inneres Licht Essenzentzug drin (wenn es so heißt. 5. Fähigkeit, die heilt und im Flammenring explodiert)
In der vorderen Leiste hab ich statt Inneres Licht Essenzentzug drin (wenn es so heißt. 5. Fähigkeit, die heilt und im Flammenring explodiert)
istn toller skill mit daseinsberechtigung prinzipiell in den leisten, aber er sollte nicht unbedingt das innere licht verdrängen. dann pack ihn lieber auf die backbar.
Dunkelelfe schrieb: »In der vorderen Leiste hab ich statt Inneres Licht Essenzentzug drin (wenn es so heißt. 5. Fähigkeit, die heilt und im Flammenring explodiert)
istn toller skill mit daseinsberechtigung prinzipiell in den leisten, aber er sollte nicht unbedingt das innere licht verdrängen. dann pack ihn lieber auf die backbar.
Ich hab jetzt das innere Licht auf die vordere Leiste genommen und Essenzentzug nach hinten. Das muss ich aber noch üben. Da wechsel unter Umständen öfters die Leiste. Naja, Übungssache. Nach ein paar versuchen lief es sogar ganz gut. Boos der Feuerprobe auf normal liefen ganz gut. Aber meistens ist es ja, wenn es zu viel Moph ist ^^
Wurde sonne geändert???
Meines wissens gab das früher 400 sd auf flammenschaden auf den max erreichten sd wert drauf ohne sd buff zu berücksichtigen???
Hat auch wer getestet wie es sich mit einer hohen spc uptime verhällt???
Gab bis jetzt einen Grund das das Set nicht zu den Optionen gezählt hat seit es auf cp 160 verfügbar ist.
Müsste man mal durchrechnen...ist aber definitiv nicht weit davon entfernt.Und wenn das nicht reicht, kommt dann der Joker für den besseren 2er Bonus zum Tragen. Wenn man mal rein vom Schaden ausgeht.
Da könnte selbst Julianos besser sein.
Wieso sind hier die Posts zu den CP verschwunden?
Habe eine ganz gute Übersicht zum Morrowind Patch;
Thema Magika DK - skills - CP Verteilung etc. gefunden.
Evtl. für den ein oder andern hilfreich
The Ritual
75 Thaumaturge
The Attronarch
20 Master at Arms
The Apprentice
56 Elemental Expert, 56 Elfborn
The Shadow
The Lover
100 Arcanist, 64 Tenacity
The Tower
46 Warlord
The Lord
The Lady
49 Hardy, 49 Elemental Defender, 48 Thick Skinned
The Steed
61 Ironclad, 3 Spell Shield
Kompletter build:
https://alcasthq.com/eso-magicka-dragonknight-build-pve/
Das geht noch besser
Als Threadersteller kann man ja anklicken ob die Antwort hilfreich war; habe auf "Ja" geklickt und weg waren die Posts - etwas seltsam ^^
Das würde mich interessieren,
allerdings hat gerade der DK ja wirklich starke Monstersets mit Grotharr und Skoria.
Und der fehlenden Magika Bonus durch den Unerschrockenen passiv (1 Teil schwer und 1 Teil mittel) ist wohl auch nicht ganz zu verachten.
Zusätzlich der fehlende 5% Schadensbonus gegen Gegner in Verliesen und Trials durch Mondtänzer oder Ätherschmuck...hmm ich bin skeptisch
Dunkelelfe schrieb: »Ich sagt nur Mondtänzer... immer dieses nervige Mondtänzer. In jedem doofen Build hat man Mondtänzer, als ob man da soooooo einfach rankommen würde. Und gold Schmuck schon mal gar nicht.
Problem 1: Man braucht erstmal eine Gilde/Leute die überhaupt Raids laufen.
Problem 2: Die müssen erstmal den Schlund laufen (stößt nicht unbedingt auf Begeisterung)
Problem 3: Man braucht Leute, mit denen man diesen Raid überhaupt schafft (was nicht unbedingt einfach ist!)
Problem 4: Man braucht Leute, mit denen man diesen Raid auf Vet laufen kann
Problem 5: Man braucht Leute, mit denen man diesen Raid auf HM laufen kann
Mich nervt einfach, dass in denn ganzen Builds immer Mondtänzer so selbstverständlich gesehen wird. Das hat natürlich jeder.
Verzeihung, dass ich hier gerade Luft mache. Hat damit eigentlich nichts zu tun. Aber das hat mich jetzt gedrückt.
Teste ruhig dein Mondtänzer. Wenn du es hast, schön für dich.
Aber es sollte auch ohne gehen.
Du willst also 5Mond+5bzw mit 5Mond+5Sonne vergleichen?
Ohne Monsterset spielt es sich genauso gut, wenn man dann 2 5er Sets nutzen kann. Man hat ja dann noch Platz für ein Monsterteil.
Das würde mich interessieren,
allerdings hat gerade der DK ja wirklich starke Monstersets mit Grotharr und Skoria.
Und der fehlenden Magika Bonus durch den Unerschrockenen passiv (1 Teil schwer und 1 Teil mittel) ist wohl auch nicht ganz zu verachten.
Zusätzlich der fehlende 5% Schadensbonus gegen Gegner in Verliesen und Trials durch Mondtänzer oder Ätherschmuck...hmm ich bin skeptisch
Warum der 5% bleibt doch