Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Magika DK in Morrowind

  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Urkraft schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Also ich bin ja auf denn Lebensbonus vom Sonnenset angewiesen um auf meine 18808 Leben zu kommen.

    wieso bist du auf 18.8k leben angewiesen?

    Ohne Sonne komm ich unter 18K Leben und ich sterb gern. OK, im normalen PVE kommt man so bestimmt auch zurecht, aber hin und wieder lauf ich dann mal ein Dungeon auf normal solo und da ist mir mehr Leben immer lieber. Ich schaff auch nicht alle Dungeons, weil ich zu doof bin mit der Selbstheilung. Ich bekomm immer einen auf den Deckel.

    Ich spiel auch ohne Inneres Licht und Nachladene Falle. Das Licht nimmt mir einen Skillplatz weg und die Falle versteh ich nicht/komm mit der nicht zurecht.

    das innere licht mag dir einen skillplatz wegnehmen, mit dem wegfallen lassen fehlt dir aber auch schaden. ich komm mit 17k leben ca eigtl überall gut durch und und brennende glut ist einfach mal auch im notfall ein guter und vor allem auch billiger oh-***-button.
    Edited by Urkraft on 7. Juni 2017 08:01
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    tash512 schrieb: »
    Beachten sollte man noch das BZW den Gegner mit brennen beeinflusst, wodurch manche Skills mehr Schaden machen während dieser Zeit. Da hat das Sonnenset einfach verloren.

    Brened mach übriges jeder flammen skill und nich brantzauberweber

    Kein sein, hab ich jetzt nicht genau im Kopf welche Skills "brennen" verursachen. Hier ging es um den Vergleich zum Sonnenset. Einige Skills verursachen mehr Schaden wenn der Gegner "brennt". Somit bufft BZW auch andere Skills. Das kann das Sonnenset nicht. Wenn die Uptime einigermaßen passt ist BZW deutlich besser.
    PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    tash512 schrieb: »
    randy1990 schrieb: »
    tash512 schrieb: »
    Beachten sollte man noch das BZW den Gegner mit brennen beeinflusst, wodurch manche Skills mehr Schaden machen während dieser Zeit. Da hat das Sonnenset einfach verloren.

    Brened mach übriges jeder flammen skill und nich brantzauberweber

    Kein sein, hab ich jetzt nicht genau im Kopf welche Skills "brennen" verursachen. Hier ging es um den Vergleich zum Sonnenset. Einige Skills verursachen mehr Schaden wenn der Gegner "brennt". Somit bufft BZW auch andere Skills. Das kann das Sonnenset nicht. Wenn die Uptime einigermaßen passt ist BZW deutlich besser.

    Nop bzw verursacht kein brennen er gibt dir magieschaden wen du einen Gegner Flamenschaden zufügenst sonne git magieschaden auch flammenschaden.
    Und dar der dk nur flammenschaden macht ist seit Morrowind der 5 bonus von sonne besser da bzw so um die 300 magieschaden gibt (wen ich es richtig im Kopf habe da man ja nur max 66% haben kannst )
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Palando89
    Palando89
    ✭✭
    BZW hat eine 15% chance Brennen auszulösen UND den magieschaden zu erhöhen
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    Und wenn das nicht reicht, kommt dann der Joker für den besseren 2er Bonus zum Tragen. Wenn man mal rein vom Schaden ausgeht.
    Da könnte selbst Julianos besser sein.
    Edited by tash512 on 7. Juni 2017 10:11
    PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    tash512 schrieb: »
    Und wenn das nicht reicht, kommt dann der Joker für den besseren 2er Bonus zum Tragen. Wenn man mal rein vom Schaden ausgeht.
    Da könnte selbst Julianos besser sein.

    Julianos ist noch schlechter den 3% kritt oder 101 magieschaden .....

    Und wie gesagt brennen bekommt man as dk fast immer also unötig
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    randy1990 schrieb: »
    tash512 schrieb: »
    randy1990 schrieb: »
    tash512 schrieb: »
    Beachten sollte man noch das BZW den Gegner mit brennen beeinflusst, wodurch manche Skills mehr Schaden machen während dieser Zeit. Da hat das Sonnenset einfach verloren.

    Brened mach übriges jeder flammen skill und nich brantzauberweber

    Kein sein, hab ich jetzt nicht genau im Kopf welche Skills "brennen" verursachen. Hier ging es um den Vergleich zum Sonnenset. Einige Skills verursachen mehr Schaden wenn der Gegner "brennt". Somit bufft BZW auch andere Skills. Das kann das Sonnenset nicht. Wenn die Uptime einigermaßen passt ist BZW deutlich besser.

    Nop bzw verursacht kein brennen er gibt dir magieschaden wen du einen Gegner Flamenschaden zufügenst sonne git magieschaden auch flammenschaden.
    Und dar der dk nur flammenschaden macht ist seit Morrowind der 5 bonus von sonne besser da bzw so um die 300 magieschaden gibt (wen ich es richtig im Kopf habe da man ja nur max 66% haben kannst )

    Wenn man davon ausgeht, das BzW am Cap liegt, was im RAID der Fall sein sollte, stehen nach Anwendung aller Boni 500 Magieschaden (Sonne) gegen 433 Magieschaden (BZW). Dazu kommen noch 90 Magieschaden für den ersten Boni nach Umrechnung des Bonis in Magieschaden. Damit gewinnt Branntzauberweber immer dann wenn er nahe an der maximalen Last laufen kann. Wann haben wir einen Gleichstand? Bei 59% Uptime, denn dann bringt der Branntzauberweber plus erster Boni ebenso 400 Magieschaden. Selbst dann gewinnt aber BzW noch, da der DK zwar pauschal nur Feuerschaden hat, jedoch durch ggfs. gespielten Blitzstab auf der Offbar inzwischen andere Elementare hat.

    Bei allen, ich finde und ich finde Gerede hier, die Regel ist:

    - BzW ist umso besser umso mehr Uptime er erzeugen kann, sprich umso mehr Adds in einem Kampf sind die die Uptime treiben
    - Sonnenseide ist umso besser umso weniger Uptime BzW schafft und umso höher der Flammenanteil tatsächlich ist. Muss beispielsweise per HA auf dem Blitzstab oft Ressourcen gewonnen werden, kann Sonnenseide nicht mehr gewinnen.
    Edited by Senaja on 7. Juni 2017 10:54
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaub, da könnt man sich fast ewig streiten ^^
    Oder es natürlich mit Zahlen belegen, aber wenn man das eine Set einfach lieber hat, dann ist das eben so.
    BZW ist ein Proccset oder?

    Laut Patch Nots hätte Sonnenseide ja auch geändert werden müssen. Der Bonus max Leben in krit. Zauberschaden. Zuerst wär mein tip gewesen, sie haben es einfach vergessen. Aber gerade hab ich mir Branntzauberweber die Bonus angesehen. Vielleicht war das doch absicht, dass sie es "vergessen" haben. Dann hätten beide Sets die gleichen Bonies nur in einer anderen Reihenfolge.


    In der vorderen Leiste hab ich statt Inneres Licht Essenzentzug drin (wenn es so heißt. 5. Fähigkeit, die heilt und im Flammenring explodiert)
    Dragonknight
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    In der vorderen Leiste hab ich statt Inneres Licht Essenzentzug drin (wenn es so heißt. 5. Fähigkeit, die heilt und im Flammenring explodiert)

    istn toller skill mit daseinsberechtigung prinzipiell in den leisten, aber er sollte nicht unbedingt das innere licht verdrängen. dann pack ihn lieber auf die backbar.
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Wurde sonne geändert???
    Meines wissens gab das früher 400 sd auf flammenschaden auf den max erreichten sd wert drauf ohne sd buff zu berücksichtigen???

    Hat auch wer getestet wie es sich mit einer hohen spc uptime verhällt???

    Gab bis jetzt einen Grund das das Set nicht zu den Optionen gezählt hat seit es auf cp 160 verfügbar ist.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

    Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    In der vorderen Leiste hab ich statt Inneres Licht Essenzentzug drin (wenn es so heißt. 5. Fähigkeit, die heilt und im Flammenring explodiert)

    istn toller skill mit daseinsberechtigung prinzipiell in den leisten, aber er sollte nicht unbedingt das innere licht verdrängen. dann pack ihn lieber auf die backbar.

    Ich hab jetzt das innere Licht auf die vordere Leiste genommen und Essenzentzug nach hinten. Das muss ich aber noch üben. Da wechsel unter Umständen öfters die Leiste. Naja, Übungssache. Nach ein paar versuchen lief es sogar ganz gut. Boos der Feuerprobe auf normal liefen ganz gut. Aber meistens ist es ja, wenn es zu viel Moph ist ^^
    Dragonknight
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Urkraft schrieb: »
    In der vorderen Leiste hab ich statt Inneres Licht Essenzentzug drin (wenn es so heißt. 5. Fähigkeit, die heilt und im Flammenring explodiert)

    istn toller skill mit daseinsberechtigung prinzipiell in den leisten, aber er sollte nicht unbedingt das innere licht verdrängen. dann pack ihn lieber auf die backbar.

    Ich hab jetzt das innere Licht auf die vordere Leiste genommen und Essenzentzug nach hinten. Das muss ich aber noch üben. Da wechsel unter Umständen öfters die Leiste. Naja, Übungssache. Nach ein paar versuchen lief es sogar ganz gut. Boos der Feuerprobe auf normal liefen ganz gut. Aber meistens ist es ja, wenn es zu viel Moph ist ^^

    ich hab ihn nicht immer drin, nur wenn ich weiß, dass er in de rumgebung auch sinn macht.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Saint_Bud schrieb: »
    Wurde sonne geändert???
    Meines wissens gab das früher 400 sd auf flammenschaden auf den max erreichten sd wert drauf ohne sd buff zu berücksichtigen???

    Hat auch wer getestet wie es sich mit einer hohen spc uptime verhällt???

    Gab bis jetzt einen Grund das das Set nicht zu den Optionen gezählt hat seit es auf cp 160 verfügbar ist.

    Größere/Kleinere zauberei wirkt jetzt auch auf Sets wie Sonnenseide.
    tash512 schrieb: »
    Und wenn das nicht reicht, kommt dann der Joker für den besseren 2er Bonus zum Tragen. Wenn man mal rein vom Schaden ausgeht.
    Da könnte selbst Julianos besser sein.
    Müsste man mal durchrechnen...ist aber definitiv nicht weit davon entfernt.
    Noobplar
  • Caya
    Caya
    Wieso sind hier die Posts zu den CP verschwunden? :/

    Habe eine ganz gute Übersicht zum Morrowind Patch;
    Thema Magika DK - skills - CP Verteilung etc. gefunden.
    Evtl. für den ein oder andern hilfreich ;)

    The Ritual
    75 Thaumaturge
    The Attronarch
    20 Master at Arms
    The Apprentice
    56 Elemental Expert, 56 Elfborn
    The Shadow
    The Lover
    100 Arcanist, 64 Tenacity
    The Tower
    46 Warlord
    The Lord
    The Lady
    49 Hardy, 49 Elemental Defender, 48 Thick Skinned
    The Steed
    61 Ironclad, 3 Spell Shield

    Kompletter build:

    https://alcasthq.com/eso-magicka-dragonknight-build-pve/

    Edited by Caya on 12. Juni 2017 09:43
    Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Caya schrieb: »
    Wieso sind hier die Posts zu den CP verschwunden? :/

    Habe eine ganz gute Übersicht zum Morrowind Patch;
    Thema Magika DK - skills - CP Verteilung etc. gefunden.
    Evtl. für den ein oder andern hilfreich ;)

    The Ritual
    75 Thaumaturge
    The Attronarch
    20 Master at Arms
    The Apprentice
    56 Elemental Expert, 56 Elfborn
    The Shadow
    The Lover
    100 Arcanist, 64 Tenacity
    The Tower
    46 Warlord
    The Lord
    The Lady
    49 Hardy, 49 Elemental Defender, 48 Thick Skinned
    The Steed
    61 Ironclad, 3 Spell Shield

    Kompletter build:

    https://alcasthq.com/eso-magicka-dragonknight-build-pve/

    Das geht noch besser
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Caya
    Caya
    randy1990 schrieb: »
    Das geht noch besser

    Kannst du deine CP nochmal posten Randy?
    Keine Ahnung warum aber unsere letzten 3 Posts sind verschwunden.
    Als Threadersteller kann man ja anklicken ob die Antwort hilfreich war; habe auf "Ja" geklickt und weg waren die Posts - etwas seltsam ^^

    Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
  • Motwi
    Motwi
    ✭✭✭
    Caya schrieb: »
    Als Threadersteller kann man ja anklicken ob die Antwort hilfreich war; habe auf "Ja" geklickt und weg waren die Posts - etwas seltsam ^^

    Das kann immer jeder. Die Posts verschwinden nicht, sie werden nur manchmal in einer anderen Reihenfolge angeordnet.
    Edited by Motwi on 12. Juni 2017 12:08
    Magicka-Templer in schwerer Rüstung. Sicher ist sicher.
    Meine Ausdauer-Nachtklinge, die Glaskanone.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Caya schrieb: »
    randy1990 schrieb: »
    Das geht noch besser

    Kannst du deine CP nochmal posten Randy?
    Keine Ahnung warum aber unsere letzten 3 Posts sind verschwunden.
    Als Threadersteller kann man ja anklicken ob die Antwort hilfreich war; habe auf "Ja" geklickt und weg waren die Posts - etwas seltsam ^^

    Die rutschen an den Anfang, wenn du sie als Antwort an nimmst.
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Habe mal vor ein dk ohne Monster set sondern mit 5 montänzer mit 5 bzw/sonne zu testen was meine unsere andern tester dazu
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Caya
    Caya
    Das würde mich interessieren,
    allerdings hat gerade der DK ja wirklich starke Monstersets mit Grotharr und Skoria.
    Und der fehlenden Magika Bonus durch den Unerschrockenen passiv (1 Teil schwer und 1 Teil mittel) ist wohl auch nicht ganz zu verachten.
    Zusätzlich der fehlende 5% Schadensbonus gegen Gegner in Verliesen und Trials durch Mondtänzer oder Ätherschmuck...hmm ich bin skeptisch :D
    Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ich sagt nur Mondtänzer... immer dieses nervige Mondtänzer. In jedem doofen Build hat man Mondtänzer, als ob man da soooooo einfach rankommen würde. Und gold Schmuck schon mal gar nicht.
    Problem 1: Man braucht erstmal eine Gilde/Leute die überhaupt Raids laufen.
    Problem 2: Die müssen erstmal den Schlund laufen (stößt nicht unbedingt auf Begeisterung)
    Problem 3: Man braucht Leute, mit denen man diesen Raid überhaupt schafft (was nicht unbedingt einfach ist!)
    Problem 4: Man braucht Leute, mit denen man diesen Raid auf Vet laufen kann
    Problem 5: Man braucht Leute, mit denen man diesen Raid auf HM laufen kann

    Mich nervt einfach, dass in denn ganzen Builds immer Mondtänzer so selbstverständlich gesehen wird. Das hat natürlich jeder.

    Verzeihung, dass ich hier gerade Luft mache. Hat damit eigentlich nichts zu tun. Aber das hat mich jetzt gedrückt.



    Teste ruhig dein Mondtänzer. Wenn du es hast, schön für dich.
    Aber es sollte auch ohne gehen.

    Du willst also 5Mond+5bzw mit 5Mond+5Sonne vergleichen?
    Ohne Monsterset spielt es sich genauso gut, wenn man dann 2 5er Sets nutzen kann. Man hat ja dann noch Platz für ein Monsterteil.
    Dragonknight
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    ob du goldene oder blaue ringe hast ist eigtl nicht weltbewegend. @Dunkelelfe
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Caya schrieb: »
    Das würde mich interessieren,
    allerdings hat gerade der DK ja wirklich starke Monstersets mit Grotharr und Skoria.
    Und der fehlenden Magika Bonus durch den Unerschrockenen passiv (1 Teil schwer und 1 Teil mittel) ist wohl auch nicht ganz zu verachten.
    Zusätzlich der fehlende 5% Schadensbonus gegen Gegner in Verliesen und Trials durch Mondtänzer oder Ätherschmuck...hmm ich bin skeptisch :D

    Warum der 5% bleibt doch
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Ich sagt nur Mondtänzer... immer dieses nervige Mondtänzer. In jedem doofen Build hat man Mondtänzer, als ob man da soooooo einfach rankommen würde. Und gold Schmuck schon mal gar nicht.
    Problem 1: Man braucht erstmal eine Gilde/Leute die überhaupt Raids laufen.
    Problem 2: Die müssen erstmal den Schlund laufen (stößt nicht unbedingt auf Begeisterung)
    Problem 3: Man braucht Leute, mit denen man diesen Raid überhaupt schafft (was nicht unbedingt einfach ist!)
    Problem 4: Man braucht Leute, mit denen man diesen Raid auf Vet laufen kann
    Problem 5: Man braucht Leute, mit denen man diesen Raid auf HM laufen kann

    Mich nervt einfach, dass in denn ganzen Builds immer Mondtänzer so selbstverständlich gesehen wird. Das hat natürlich jeder.

    Verzeihung, dass ich hier gerade Luft mache. Hat damit eigentlich nichts zu tun. Aber das hat mich jetzt gedrückt.



    Teste ruhig dein Mondtänzer. Wenn du es hast, schön für dich.
    Aber es sollte auch ohne gehen.

    Du willst also 5Mond+5bzw mit 5Mond+5Sonne vergleichen?
    Ohne Monsterset spielt es sich genauso gut, wenn man dann 2 5er Sets nutzen kann. Man hat ja dann noch Platz für ein Monsterteil.

    Zum 5 den hm brauch man nicht zum ander es gibt genug farm gruppen im zonenchat und man kan ja auch bzw ringe nehmen ;)
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Caya
    Caya
    randy1990 schrieb: »
    Caya schrieb: »
    Das würde mich interessieren,
    allerdings hat gerade der DK ja wirklich starke Monstersets mit Grotharr und Skoria.
    Und der fehlenden Magika Bonus durch den Unerschrockenen passiv (1 Teil schwer und 1 Teil mittel) ist wohl auch nicht ganz zu verachten.
    Zusätzlich der fehlende 5% Schadensbonus gegen Gegner in Verliesen und Trials durch Mondtänzer oder Ätherschmuck...hmm ich bin skeptisch :D

    Warum der 5% bleibt doch

    Du hast 11 Slots - kannst also nur 1 Teil Moon oder Äther anhaben; mit Mahlstromwaffe gar keines.
    Wie willst du da den 2er Bonus bekommen - oder verplane ich gerade etwas?
    Sonst müsstest halt mit dualwield auf der offbar spielen aber ob es das so bringt....ich bleibe skeptisch :D
    Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.