Hallo Zusammen, hallo Zenimax,
ich hätte da eine Idee zum Limit der Einrichtungsgegenstände der Häuser, durch die die Datenbank nicht mehr belastet würde als jetzt schon (sofern das überhaupt der Grund für die Limitierung ist):
Die Limits aller Häuser eines Accounts gehen in einen Pool aus dem für alle Häuser geschöpft werden kann. Da sowieso die entsprechende Limits pro Haus benutzt werden können, stehen entsprechend viele Einträge in der Datenbank. Es wäre also egal in welchem Haus die Gegenstände stehen. Ich gehe mal davon aus das es sowieso einen Eintrag in der Datenbank gibt, der das Haus definiert, also würde die Datenbank dadurch auch nicht größer.
z.B. ich besitze mehrere Häuser (alles fiktive Zahlen zur Verdeutlichung):
1. Zimmer im Gasthof, 100 Items
2. Zimmer im Gasthof. 100 Items
3. Zimmer im Gasthof. 100 Items
4. Mein Haupthaus, das ich toll einrichten will und für jeden zum Besuch freigebe, 600 Items
Aktuell wäre bei 600 Schluss, wenn ich aus dem Limitpool schöpfen könnte, hätte ich die Möglichkeit 300 weitere Teile in mein Haupthaus zu stellen, dafür bleiben eben die Gasthauszimmer leer.
Wenn mir das immer noch nicht reicht, könnte ich mir per Gold oder Kronen ein weiteres Haus kaufen um den Pool zu vergrößern.
PC, EU, Pakt
Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....