Da die Ausrüstungsteile im Endcontent allesamt scheußlich aussehen und viele Spieler deshalb lieber mit Kostümen rumlaufen, wäre es schön, wenn man die eigenen Ausrüstungsteile umgestalten, also ihnen einen anderen Stil verpassen könnte. Um das ein bisschen immersiv zu halten böte es sich an, sie am Verzauberungstisch mit einem kleinen Illusionszauber belegen zu können, der sie einfach nur anders erscheinen lässt. Alternativ ginge sicher auch ein kleiner zweiter Glyphenslot. Dann könnte man auch diese (ich nenne sie jetzt einfach mal so) Illusionsglyphen an andere Spieler verkaufen.
Es könnte dann auch, wie bei den anderen Handwerken, an die bereits erlernten Stile gekoppelt werden. Für Monstersets (falls wirklich jemand unbedingt so aussehen möchte) muss man den entsprechenden Dungeon abgeschlossen haben (evtl. auf Vet?).
Oder die allerbilligste Variante: Neue Slots, die die "echte" Rüstung überlagern und die Werte der in ihnen platzierten Teile auf Null setzen. Das würde allerdings auch für alle ein volleres Menü bedeuten, denen das Aussehen ihrer Spielfigur am Netch vorbeigeht.
Und weil Zeni ja auch noch ein wenig Geld verdienen will: Eine Illusionsglyphe im Kronenshop, die die komplette angelegte Ausrüstung in einen beliebigen Stil ändert. Auch, wenn man ihn noch nicht kennt.
(Ich poste das nicht im "Ich wünsche mir"-Thread, weil mir das wichtig ist und ich denke, dass es da nur schnell untergeht.)